2007/2008 alle gegen Bayern !

• Titel 1+2

DFB Pokalsieger und Schwalben Könige.

Hab mir lange kein Spiel mehr angesehen, vielleicht ist das ja normal. Aber ob man das wirklich nötig hat?

Trifft aber auch auf die Dortmunder zu.
    Ansonsten aber Respekt an die Borussen, war ein guter Kampf. :thumbup:

• Und die Mannschaft Auspfeiffen. Da werden wieder allerhand Umland Bayernfans anwesend sein die noch nie ein Bayernspiel Live in nen Stadion gesehen haben. Und sollche Leute schimpfen sich dann auch noch als größte Bayernfans, sollche Leute kenn ich zu genüge.

Bekanntenkreis wechseln, ganz einfach. ;(

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich habe kaum Schwalben gesehen, ausser die berühmte "Möller Schwalbe" von Kuba ...
    So blöde muss man erstmal als Bundesligaspieler (Profi) sein, sich selbst so eine Chance zu nehmen, wegen einer so auffälligen Schwalbe.
    2-3 mal ziemlich theatralisch abgehoben.

Wenn ich sebastian Kehl höre, dass DORTMUND über 120 Min die bessere Mannschaft war, dann könnte ich auch kotzen.
    Denn vor allem in HZ 1 war Bayern für mich absolut dominierend.
    Das man nicht jede Woche 120Min geilen, tollen Fussball spielen kann,vor allem gegen eine Mannschaft, die absolut mit dem Rücken zur Wand steht, ist für mch zu verstehen.
    BAYERN IST POKALSIEGER UND WIE UND WARUM SIE GEWONNEN HABEN IST SCHON HEUTE EGAL.
    Wenn alle anderen Teams wirklich zu blöde sind, sei es UEFA Pokal, Meisterschaft oder DFB Pokal, die Schwächen der Bayern auszunutzen dann können "wir" doch nichts dafür.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• das war ein Titel, über den ich mich nicht mal gefreut habe. Diese Arroganz, das Spiel abzuhaken nach einer halben Stunde:Dieser Irr-Glaube, schon im Olymp anbgekommen zu sein. Dieses sich Ausruhen in dem Gedanken an die eigene Unverwundbarkeit. Eigentlich gut, dass in diese Aura der Selbstherrlichkeit der Ausgleich platzte.

Und dann dieses Glückstor von Luca Toni, das ich zwar bejubelt habe, aber nicht wirklich erfrischend war für die Seele. Und wer immer Willy-ich-flank-mal-blind-ins-Hlabfeld-Sagnol noch einwechselt, sollte seinen Job schleunigst aufgeben ...

Wo ist denn bloß der Zauberfußball geblieben, denn Ribery & Co, zum Anfang der Saison (ich sag nur 4:0 in Bremen) praktizierten. Bei so einer frühen Führung muss man doch sofort nachwaschen und dannn erst den Schongang einlegen.

• Wir haben halt im Gegensatz zu den meisten anderen deutlich mehr Spiele in den Knochen, haben noch viele wichtige Spiele zu gehen und da kann man gegen eine gute Mannschaft (zumindest in der Offensive - gestern auch defensiv) nicht immer über 90min rennen, kombinieren und und und.
    In den ersten 30Min habe ich auf jedenfall einen Klassenunterschied erkannt.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich war gestern im Stadion geile Stimmung super Veranstalltung..............
    aber toller Fussball naja weiss ja nicht was im Fernseher so rüber kam
    hab mal abgesehen von Kloses Kopfball und den Schuss in der Verlängerung auf Kahns Tor nichts weiter
    sehen können.

Das schlimmste für mich ist aber das es jetzt wieder Bayern Dusel heisst
    Pardon wer in der 92.min den Ausgleich fängt hat Pech ist zu doof aber glücklich garantiert nicht

In der Verlängerung kam vom BVB garnichts mehr die waren einfach nur Platt

• meine sicht der dinge:

schwaches pokalspiel. bayern zu dämlich, das 2:0 zu machen und dortmund aus meiner sicht unterirdisch, außer kampf war da ja nichts. jeder gewonnene zweikampf von wörns und kovac wurde als heldentat herausgestellt. spielerisch war das nichts und jetzt weiß ich auch warum der bvb da unten rumkrebst, da ist nicht mehr drin. ohne pokalendspiel wäre doll wohl schon längst weggewesen.

• Von Dortmund nehm ich ma an. Ausser zum Anpfiff beider Halbzeiten und nach den Toren für Bayern hat man euch mal kurz gehört. Und zwischen durch ma noch so langweiliges wie: Bayern Bayern Bayern.

@ Hausmeister

also so schlechte Stimmung kann nicht in unserer Kurve nicht gewesen sein hab die andere Seite ausser beim 1:1 kaum gehört :lach: