@ Lohsi
Ganz ruhig.
Klar akzeptiere ich das,ich weiß doch nicht erst seit gestern das Bayern entweder geliebt oder gehasst wird.Aber ab und an muß man auch mal etwas "Dampf" ablassen,ist ja nie böse gemeint.Aber von allem was geschrieben wird,stimmt oftmals nicht einmal die Hälfte.Denn Feindbilder pflegt und legt man sich ebern gern zurecht.
Übrigens hattest du seit 1995 ja nicht sooo viel zu leiden.Da kam noch ein CL-Sieg,Uefa-Cup-Finale etc...dazu.Der BVB hat eben selbst verbockt,in dem man Preise bezahlt hat,die nicht einmal Bayern zahlen konnte bzw. wollte.Nun siehts da ja auch besser aus,Bayern verhilft dem BVB ins internationale Geschäft.Kann dir ja nur recht sein.Wolfsburg hätte dem BVB im Finale sogar eher schaden können.Man weiß ja nie...
Aber nochmal zurück zu Bayern.Der Rummenige-Transfer war auch nur einer von vielen.Matthäus,Kohler und andere haben damals auch Geld gebracht,etwas später.....aber das war ja fortlaufend.Damals gingen sie nach Italien,heute holt man sie aus Italien (Toni).Ich finde das schon eine bemerkenswerte Entwicklung.Nicht nur für den FCB,auch für die Bundesliga.
und dass oli kahn in zig jahren BL nie ne rote karte sah, ist DER treppenwitz der ligageschichte.
Vom Platz geflogen ist auch der Olli Kahn schon : 1995/96.....1998/99.....2000/2001