2007/2008 alle gegen Bayern !

• @ Lohsi

Ganz ruhig. :D

Klar akzeptiere ich das,ich weiß doch nicht erst seit gestern das Bayern entweder geliebt oder gehasst wird.Aber ab und an muß man auch mal etwas "Dampf" ablassen,ist ja nie böse gemeint.Aber von allem was geschrieben wird,stimmt oftmals nicht einmal die Hälfte.Denn Feindbilder pflegt und legt man sich ebern gern zurecht.

Übrigens hattest du seit 1995 ja nicht sooo viel zu leiden.Da kam noch ein CL-Sieg,Uefa-Cup-Finale etc...dazu.Der BVB hat eben selbst verbockt,in dem man Preise bezahlt hat,die nicht einmal Bayern zahlen konnte bzw. wollte.Nun siehts da ja auch besser aus,Bayern verhilft dem BVB ins internationale Geschäft.Kann dir ja nur recht sein.Wolfsburg hätte dem BVB im Finale sogar eher schaden können.Man weiß ja nie...

Aber nochmal zurück zu Bayern.Der Rummenige-Transfer war auch nur einer von vielen.Matthäus,Kohler und andere haben damals auch Geld gebracht,etwas später.....aber das war ja fortlaufend.Damals gingen sie nach Italien,heute holt man sie aus Italien (Toni).Ich finde das schon eine bemerkenswerte Entwicklung.Nicht nur für den FCB,auch für die Bundesliga.

und dass oli kahn in zig jahren BL nie ne rote karte sah, ist DER treppenwitz der ligageschichte.

Vom Platz geflogen ist auch der Olli Kahn schon : 1995/96.....1998/99.....2000/2001

;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist

Ich muss dir in vielen Punkten zustimmen,auch wenn ich kein Bayern-Sympathisant bin!Früher gingen die Spieler nach Italien,heute kommt Luca Toni in die Bundesliga zum FC Bayern-ist vollkommen richtig,NUR die Verhältnisse haben sich seit dem geändert...schau dir doch die italienische Liga mal genauer an,natürlich spielen dort noch Weltstars etc.,sie ist aber lange nicht so attraktiv wie sie seiner Zeit war!Schau dir die Zuschauerzahlen etc. an-ich denke das wird auch eine Rolle spielen!Luca Toni verdient gutes Geld in München,er spielt international,in den neusten Stadien Europas und ist zudem noch Stammspieler!
    Ich denke einfach die Relationen haben sich geändert,weißt du was ich meine?!

wrwG Greg

• @ Greg

Da hast du völlig recht.Das seh ich ja ganz genauso.Trotzdem hätte er sicher auch beim AC Mailand kein schlechtes Leben gehabt,die wollten ihn schließlich auch.Juventus baut ja auch bald ein neues Stadion,langsam begreifen es auch die Italiener das man nicht nur in Beine sonder auch in Steine investieren muß.

Ich wollte eigentlich auch nichts anderes ausdrücken.Nur eben das man sich den Status in Deutschland eben auch erarbeitet hat.Und damit meine ich jetzt nicht speziell nur Bayern.Hier spielen schließlich eine Menge guter Nationalspieler die in anderen Ländern auch begehrt sind,aber viele bleiben eben dennoch lange in der Bundesliga oder kommen hinzu.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wie ich fünf Seiten zuvor schon geschrieben hatte, respektiere ich Bayern dafür, dass sie sich den Erfolg, den sie haben, über lange Zeit auch aufgebaut haben.

Und echte Fans (oder auch Sympathisanten ;-) können wohl am wenigsten dafür, dass sich andere nur des Erfolges wegen dranhängen. Denn Fan- Sein machen für mich die Gefühle aus, die man für einen Verein hegt, und nicht die Anzahl der besuchten Spiele. Obwohl es für mich z.B. doch noch schöner ist, meinen KSV oder die Lok im Stadion zu erleben. (Ok, schön ist für beide in letzter Zeit wohl das falsche Wort) ;)

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Nee Nee, dass klappt nich. :D :D

Doch Doch, heute abend wird Titel Nummer 2 geholt . :bindafür:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Und die Mannschaft Auspfeiffen. Da werden wieder allerhand Umland Bayernfans anwesend sein die noch nie ein Bayernspiel Live in nen Stadion gesehen haben. Und sollche Leute schimpfen sich dann auch noch als größte Bayernfans, sollche Leute kenn ich zu genüge.