2007/2008 alle gegen Bayern !

• Vierer; Mein Arzt sagt alles I.O,das muss so aussehen . :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Träum weiter! :lach:

Lass Dich nicht irre machen Mutu, irgendwann, hoffentlich schon gegen Getafe, fliegen diese Lederhöschchen tragenden, kein vernünftiges Bier brauen könnenden, Jodeln als Stammessprache ansehenden bayrischen Ziegenhirten raus. Jawoll-Ja! :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das nützt den Lausitzer Deppen auch nichts. Abstieg und zwar für immer! Sehr schade das sich Bayern so gehn läßt! Aber Euch freuts, habt ja sonst nix zu feiern! :-) Ein Almosen! :schal4:

• Schon erschreckend das der FC Osteuropa gegen Bayern 2:0 gewonnen hat.Mit der Leistung der Bayern konnte es ja kaum anders kommen. :rolleyes:

Aber dafür ist der Punktevorsprung ja da. :D

@ Loewe

Dein Cottbus heißt morgen übrigens Mainz! :thumbsup:

Lieber ein falscher fuffziger als ein echter sechziger! :schal4:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Übrigens die 2.Niederlage in Folge und jetzt kommt Wolfsburg :schal2: im Halbfinale , danach Leverkusen in der Buli :schal4: und Getafe im Uefa Cup ....hoffentlich hagelt es weiter Niederlagen .

Kein Titel wird nach München gehn diese Saison :bindafür:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Schön dass die Bazis sich mit ihrer Anderlecht-Aktion offenbar selbst ausser Form gebracht haben.
    Da kann selbst der Schiri mit seinem Elfmeterpfiff nicht weiterhelfen. Dem Toni würd ich statt Nudeln mal ein Steak empfehlen. Peinliche Elfer-Schinderei :rolleyes:

• @ Loewe

Dein Cottbus heißt morgen übrigens Mainz! :thumbsup:

Lieber ein falscher fuffziger als ein echter sechziger! :schal4:

und? wenn ich ein lustlosen Toni, Söldner Klose usw sehe. Die sich fallenlassen und elfmeter schinden. Aber Haufen Kohle kassieren, da krieg ich echt das kotzen. Sorry, da würde ich mich echt fragen wie man von so einen Sch..Verein noch Anhänger sein kann. Als Fan kann man ja die Roten eh nicht bezeichnen.

Und meine Löwen werden heute gewinnen :schal1:

• Schon erschreckend das der FC Osteuropa gegen Bayern 2:0 gewonnen hat.Mit der Leistung der Bayern konnte es ja kaum anders kommen. :rolleyes:

Lieber nach "Osteuropa" zum Fußball als einmal zu den roten Münchnern! Schönes Ding von Cottbus! HSV und Werder können die Ferngläser wieder einpacken und die Liga hat wieder einen Hauch von Kurzweiligkeit! Ich hoffe, das Bayern-Pack kricht in den nächsten Spielen noch mal ordentlich auf'n Sagg! :D :thumbup:

Zitat

Aber dafür ist der Punktevorsprung ja da. :D

Mal schauen wie lange! Irgendwann ist das größte Glück mal aufgebraucht. Es scheint soweit zu sein ... 8o

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Also ich mag den FC Bayern auch net und freue mich für Cottbus (die ich eigentlich auch net mag :) ), da ich fast immer für den Underdog bin und eine spannende Buli möchte, doch nützen wird es den Lausitzern nicht viel, glaube ich.

Nur verstehe ich nicht ganz, wie man die Bayern immer so mit Hass verfolgen kann. Vermutlich wird kein Buli- Spieler am Hungertuch nagen, und was Arroganz betrifft, da stehen Schalke, Dortmund, HSV, Köln, Golfsburg und wie sie alle heißen auch nicht viel sympathischer da. Also nimmt sich das im Profifussball meist nicht viel.

Natürlich spielen die Batzis finanziell in einer eigenen Liga (deshalb bin ich meist gegen sie, denn fast nie sind sie der Underdog 8) ), aber das haben sie doch net geschenkt bekommen...

Wenn natürlich manche Fans von denen sich hinstellen, sich groß mit Merchandising- Artikeln winkend ihrer Erfolge brüsten und andere Clubs verlachen, ist das eher Panne...

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.