2007/2008 alle gegen Bayern !

• und? wenn ich ein lustlosen Toni, Söldner Klose usw sehe. Die sich fallenlassen und elfmeter schinden. Aber Haufen Kohle kassieren, da krieg ich echt das kotzen. Sorry, da würde ich mich echt fragen wie man von so einen Sch..Verein noch Anhänger sein kann. Als Fan kann man ja die Roten eh nicht bezeichnen.

Und meine Löwen werden heute gewinnen

Deine Löwen kannst du nur noch bewundern weil Bayern sie vor der endgültigen Insolvenz gerettet hat,nur so viel dazu.

Und es gab auch andere Zeiten bei euch,oder meinst du das ein Häßler für 1000 DM gespielt hat?Hätte 1860 mehr bares zur Verfügung, würden aber ganz schnell andere Spieler eingekauft.So viel zum Söldnertum.Und so lustlos können Toni und Co. ja nicht sein,als Tabellenführer.Es gibt eben solche und solche Spiele.Hast du ja heute anhand von Mainz sehen können.

Im übrigen muß man nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen. :D ;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Deine Löwen kannst du nur noch bewundern weil Bayern sie vor der endgültigen Insolvenz gerettet hat,nur so viel dazu.

Und es gab auch andere Zeiten bei euch,oder meinst du das ein Häßler für 1000 DM gespielt hat?Hätte 1860 mehr bares zur Verfügung, würden aber ganz schnell andere Spieler eingekauft.So viel zum Söldnertum.Und so lustlos können Toni und Co. ja nicht sein,als Tabellenführer.Es gibt eben solche und solche Spiele.Hast du ja heute anhand von Mainz sehen können.

Im übrigen muß man nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen. :D ;)

das waren Wildmoser Zeiten ;) die zum Glück lang vorbei sind.

Theomsv war auch echt mutig von euch :D

• Und die sache mit der Arena, darf man auch nicht vergessen. Ohne den großen FC Bayern würde es die kleinen Löwen gar nicht mehr geben . :rofl: :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Und die sache mit der Arena, darf man auch nicht vergessen. Ohne den großen FC Bayern würde es die kleinen Löwen gar nicht mehr geben . :rofl: :rofl:

ach komm. Wenn ihr wirklich gewollt hättet, hättet ihr doch uns untergehen lassen. Warum habt ihr uns unterstützt?. Doch etwa nicht aus Mitleid oder so. Sondern weil ihr die AA nicht allein halten könnt. Würschtel Ulli und KH haben nur betriebswirtschaftlich gedacht, mehr nicht.

Also lass diese gähn argumente :schal1:

• @ Wolfner

Warum fängst du denn jetzt erneut an?Ist dir langweilig? :rolleyes:

Genau DAS ist arrogant was du hier gerade machst.Nun seh ich mich aber doch gezwungen dem Löwen zu antworten.

@ Loewe

Das war aber auch ein guter Witz.Von wegen nicht halten könnt.....

Was meinst du denn wer das Stadion abbezahlt? (die mehr als 300 Mio.) Da sind die paar tausend Eintrittskarten von den Löwen peanuts.Rechne mal mal auf was von einem Heimspiel von 1860 nach Abzug alles übrig bleibt... wenn teilweise nicht mal 30.000 kommen.Von den Einnahmen müssen Ordner,Security und Mitarbeiter selbst des Bratwurststandes bezahlt werden.Gehälter natürlich auch.

Bayern hat 1860 nicht sterben lassen,damit weiterhin 2 Vereine dort spielen können.12 Mio. Euro haben die Stadionanteile den Löwen gebracht(zur Schuldentilgung).Nun ist 1860 nur noch zu Gast in der Arena.Bezahlen und gehören wird es Bayern München.Und Bayern kann,wird und muß es eben alleine stemmen.Alles andere ist Augenwischerei.

Betriebswirtschaftlich ist 1860 München ein Minusgeschäft.Und da solltest du deinen Satz nochmal überdenken.Bayern hat nun ALLEINE die Millionen,vor der hunderte stehen alleine zu tragen.Denn 1860 München ringt momentan jeden Monat darum,alles bezahlen zu können.Ein Heimspiel von 1860 tilgt nicht einen einzigen Euro zur Finanzierung der Allianz-Arena.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ´ Lokist;

Ich wollte nicht im Gerringsten arrogant klingen :nein: :nein: Es sollte bloß ein hinweiß sein und nicht vergessen werden,bei der ganzen Diskussion. Habe bloß ein bisschen anstacheln wollen, und keinen in seiner Meinung & Fan leidenschaft dissen wollen(schönes wort ) .

Loewe;

ich Persönlich denke das sind ganz wichtige Argumente,du kannst gerne eine andere Meinung vertreten.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Einmal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

• Juhu, das Traumfinale steht.
    Dortmund gegen Bayern.
    Also wer gedacht hatte, dass nach einem WM-Finale Frankreich gegen Italien nix mehr kommen kann... :lach:
    Biedere Wölfe (oder sollte man sagen Schafe) schaffen es nicht, einen durchschnittlichen FCB in Verlegenheit zu bringen.
    Da hätte man ihnen doch den Mut gewünscht, den sie gegen die Bayern-Verfolger in der Buli gehabt haben.

• Top Team`s 07/08 der FC Bayern München ; :bindafür: / FC Grün Weiß Wolfen

Liga Pokal: Bayern München :!:

DFB Pokal: Bayern München :ja: :?: :ja:

UEFA CUP: ???????? :ich habe da so eine Ahnung :freude: :freude: :ja:

Deutscher Meister : Bayern München :?:

([color=#009900]Oberliga Aufsteiger : FC Grün Weiß Wolfen)

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

• Schön wennman Premiere nebenher schauen kann:
    Bayern macht Schlappen gegen Cottbus und Anderlecht vergessen. Leverkusen kann froh sein, daß die Führung nicht höher ist!!!! :schal4: :schal4:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!