Obwohl ich es nie sagen oder schreiben wollte aber diese Saison geht nicht für die anderen Teams , die Bayern sind unaufhaltsam wer soll sie bloss schlagen ???? es wird wohl sehr langweilig un der Meister wird am 26 Spieltag feststehn

2007/2008 alle gegen Bayern !
-
-
war doch vorher klar?!
die Spannung resultiert dann ausm Kampf um die weiteren Plätze! (außer Cottbus, die sind das Bayerrn der Absteiger
)
-
Das Bayern davon zieht mit dieser Mannschaft ist doch kein Wunder, schaut, wen sie alles geholt haben. WM, Vize Wm, Ze Roberto, alles andere als eine eindeutige Meisterschaft währe eine Schande.
mfg bob
-
letzendlich stehen auch bei bayern nur 11 spieler auf dem platz. wer sich mal die bank anschaut,der wird sehen, dass dort auch nicht soviel gutes mehr ist. die nächsten wochen werden hart (bl,ec,pokal, em-quali). da werden auch die bayern mal straucheln. entscheidend wird aber sein, ob die anderen das ausnutzen können. außer werder und dem hsv (könnten die rolle von stuttgart dieses jahr spielen) sehe ich da aber nicht viel gefahrenpotenzial
-
Mir ist aufgefallen, dass die Bazis bisher von unheimlich vielen Torwartfehlern profitieren konnte. Haben wohl alle die Hose voll. Dass Bayern keine Übermannschaft ist haben Burghausen, Belenenses oder Bochum gezeigt.
-
Mir ist aufgefallen, dass die Bazis bisher von unheimlich vielen Torwartfehlern profitieren konnte. Haben wohl alle die Hose voll. Dass Bayern keine Übermannschaft ist haben Burghausen, Belenenses oder Bochum gezeigt.
Und wie sind die Spiele gegen Burghausen, Belenenses oder Bochum ausgegangen???
Is logisch das es nich toll aussieht wenn der Gegner nur hinten drin steht!!! -
Und wie sind die Spiele gegen Burghausen, Belenenses oder Bochum ausgegangen???
Is logisch das es nich toll aussieht wenn der Gegner nur hinten drin steht!!!Die Taktik kann aber jeder fahren...
-
Man, immer dieses Diskutieren ueber die Bayern ... Ich mag die Bayern, weil sie die einzigen sind, die Konstant top in der Bundesliga sind, im internationalen Geschäft oftmals die letzte deutsche Mannschaft sind, die die fahnen vertreten und und und ... andere Mannschaften sind halt zu schwach, wie man jetzt wieder in der ucl feststellt.
Entweder mag man Bayern oder eben nicht. Sie haben es auch schwer jede Saison, weil jedes Team 120% gibt, und jeder, der halbwegs Ahnung vom "selber Fussballspielen" hat, weiss, wie schwer es ist, in jedem Spiel gegen top motivierte Gegner anzutreten. -
Wer besiegt endlich die Bayern zum ersten mal in dieser Saison ??? Bald müssen sie doch ein Spiel verhauen .............
-
Wer besiegt endlich die Bayern zum ersten mal in dieser Saison ??? Bald müssen sie doch ein Spiel verhauen .............
Warum sollten sie?
-
Entweder mag man Bayern oder eben nicht. Sie haben es auch schwer jede Saison, weil jedes Team 120% gibt, und jeder, der halbwegs Ahnung vom "selber Fussballspielen" hat, weiss, wie schwer es ist, in jedem Spiel gegen top motivierte Gegner anzutreten.
mir kommen die Tränenaber das Gemecker ist doch z.T. hausgemacht - wenn ein Herr Beckenbauer oder Hoeneß in aller Öffentlichkeit über ihre Spieler herziehen, zeugt das auch nicht gerade von "Ahnung vom "selber Fußballspielen"".
Ich mag die Bayern nicht - stehen auf einer Stufe mit Härta und Schalke. Unter der untersten
was ich langsam nicht mehr hören kann, sind die Kommentare der "Fachjournalie", die nach jedem Unendschieden von einer Krise reden "Sind die Überbayern schlagbar" usw. blablabla. Oder das in-den-Himmerl-heben und dort noch auf-einen-Thron-setzen von Ribery. Ein guter Fußballer, zweifelsfrei. Aber ein Diego, ein Frings, ein Schneider, ein van der Vaart sind nicht viel schlechter. Und ein Ribery allein kann auch nicht gewinnen.
Aber gut, dafür können die Bazies nix ...................... -
@ Vierer
IM GEGENTEIL !
Das zeugt von großer Ahnung vom "selber spielen".Denn genau Leute wie Höneß oder Beckenbauer wissen genau wie schnell aus 2 Toren eines 17 jährigen ein Superstar gemacht wird.Mit herziehen hat das mal absolut nix zu tun.Ein Mehmet Scholl wurde damals auch abgewatscht.Übrigens macht die Presse aus jedem Käse ein Theater,wenns so schlimm wäre,dann wäre auch keiner mehr da.Wie u.a. Rensing schon sagte.....das gehört zum Geschäft dazu.Intern ist alles bestens.Wäre es anders,dann müßte jede Woche ein Spieler München verlassen weil es mal nen kritischen überspitzten Kommentar gab.In Nürnberg dürfte unter Hans Meyer dann dauernd Krisensitzung sein.
Zum Rest deines Textes gebe ich dir Recht.
-
ich meine nicht den Kommentar letztens gegen euren Teenie-Superstar (bzw. die Sprüche der reportierenden Mikrofonhalter)
den fand ich o.k. . Ich meinte andere, frühere Geschichten. Aber auch die Klatsche gegen Rensing wegen seines Verwandtenbesuches - die "Kritik" war unnötig
-
die kritik nach dem belgrad spiel war richtig, denn da sah er im ganzen spiel (strafraumbeherrschung) nicht gut aus. völlig daneben war allerdings einige tage zuvor den 2. tw der bayern in die nationalmannschaft zu loben.
und zu mutus post. wennn bayern immer nur unentschieden spielt, werden sie auch nicht meister.
-
Gegen Bayern geben alle 120 % ?
Im Gegenteil, die meisten (vor allem auswärts) machen sich doch in die Hose.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn ich aber sehe, was Stuttgart oder Bremen in der CL reissen, wünsche ich mir fast die Bazis als Meister.
Der Rest bei den Bayern ist Showbusiness. Verlieren sie, wird aufgebaut - gewinnen sie, wird gedämpft.
Man kann sich die Antworten auf Fragen der "Reporter" nach Bundesligaspielen meist selber geben. -
Die werden schon noch ihre Spiele verlieren.
Am besten die fangen morgen schon damit an.
-
Striker
auswärts bestimmt richtig, aber zu hause dafür 333 %nen sieg gegen bayern wird doch immer noch mehr gefeiert als z.b. gegen den amtierenden meister. und was pressemäßig bei bayern passiert, passiert bei jedem anderen bundesligisten genauso, aber eben nur 1-3 stufen tiefer. auch über bielefeld gibts die gleichen stories und dasd gleiche trara, aber ebn nur in der dortigen presse...
-
Warum sollten sie?
Ganz einfach weil dieser Verein FC Bayern München SCH..ßE ist und jeder der ein Fussballherz hat sich freut wenn dieser Verein verliert
-
Ganz einfach weil dieser Verein FC Bayern München SCH..ßE ist und jeder der ein Fussballherz hat sich freut wenn dieser Verein verliert
Aha!
-
Bist Du jetzt schon das Sprachrohr der Nation ?