Schon GEZahlt ?

2007/2008 alle gegen Bayern !
-
-
Hoeneß hat sicherheitshalber mal die Stromleitung gekappt. Soll doch nicht ganz Deutschland sehen. =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Respekt an Burghausen! Sieht der "Lokist" als fairer Sportsmann bestimmt genauso. :wink:Seh ich genauso.Aber momentan seh ich nix.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Hoeneß hat sicherheitshalber mal die Stromleitung gekappt. Soll doch nicht ganz Deutschland sehen. =)8O Bayern gehört zu Deutschland??? 8O
-
Es klingt momentan wie eine tiefste DDR-Übertragung.
-
Geil. Juri Gagarin kommentiert live aus dem All
-
Stromausfall, ha ha... schön dass dort noch alles im Lichte erstrahlt, Scheiß GEZ!! Lt. Ton Dresden gegen Belgrad heimlich unter meiner Bettdecke...
-
Zitat
Original von Lokist
Es klingt momentan wie eine tiefste DDR-Übertragung.Hauptsache man kann das Spiel sehen und das,hoffentlich,anschließende Elfmeterschissen.
-
Anschließend Kammerflimmern auf ARD...
wie wäre es mit Willy Schwabes Rumpelkammer!
-
Wie konnten die nur so schnell die Telefonleitung zu Heinz Florian Oertel in Tiflis wieder herstellen? Aber das mit dem Stromausfall kann durchaus sein, die Zweitligastadien, wozu auch Burghausen lange gehörte, müssen für solche Fälle ein Notstromaggregat bereithalten.
-
NOSTALGIE.....
Ich sehe gerade die Fans mit ihrem Radio am Ohr.
-
Wieviel Minuten sind bei Rumänien gegen Bulgarien noch zu spielen ? Uwe Grandel sagt ja dazu nix
-
Mein Fernseher meint,die Übertragung sei im Stereo-Ton! Wat haben die bei der ARD für Telefone?
-
Zitat
Original von Neutraler
Mein Fernseher meint,die Übertragung sei im Stereo-Ton! Wat haben die bei der ARD für Telefone?Ich sag nur Eurosport.
-
Telefon oder Telefonzelle das ist hier die Frage!
Nun gerade rythmisches Klatschen der Genossen aus Dresden, schön! Gleich noch Winkelemente und die DDR ist wieder hergestellt! Die Kräfte der Staatssicherheit haben die Lage im Griff! Ooops nun wieder Westfernsehen..
..aha Lügner durchgebrannte Sicherung im W50.. ja ja erst alles auf das Dorf schieben!
-
Zitat
Original von Dynamo76
...Ooops nun wieder Westfernsehen...Sag dem Papa auf dem Dach, er soll so bleiben
-
Er mußte extra die Arbeiterfahne abnehmen, aber Mutti hat in der Zeit Waffeleis geholt!
-
Was für eine Möglichkeit für Wacker .....
-
Zitat
Original von Mutu
Was für eine Möglichkeit für Wacker .....Staatsfeind Nr. 1 bist ja immer noch wach. :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Staatsfeind Nr. 1 bist ja immer noch wach. :biggrin:
Warum sollte ich nicht wach sein ?
Lasse mir diesen Pokalfaight nicht entgehn :wink: