2007/2008 alle gegen Bayern !

• und das passiert bayern als einzigem verein jeden spieltag so :whistling: :whistling:

Nicht immer, aber häufiger als woanders.
    Da kann ein Helmer vorbeischießen, das "Tor" zählt trotzdem.
    Das verlängert ein Merk die Nachspielzeit eigenmächtig und gibt dann nen zweifelhaften Rückpass.
    Da wird ein Frank Fleske aus dem Verkehr gezogen, weil er Elber ein berechtigte Rote Karte zeigt.
    Da wirds in Kaiserslautern auf die Bayern-Kurve Elfer geschossen, anstatt zu losen.
    Und letztendlich wird ihnen gegen Freiburg ein Rettungsring hingeworfen.
    Etc, pp.
    Würde nicht mal sagen, dass die Schiris bestochen oder parteiisch sind, aber sie haben halt nen Bolzen in der Hose, weil Hoeness, Rummenigge, Franz danach Tabula Rasa machen.

• oh gott. jetzt zeigst du deine ahnungslosigkeit und dass es letztendlich nur vorurteile sind.

haufiger als woanders? wie willst du das denn beurteilen können? dazu müßtest du dir auch mal in anderen ligen die großen anschauen. z.b. lautern diese saison in der 2. liga. da wurden ganz andere sachen gepfiffen.

in hamburg wären eigentlich auch 10 min nachspielzeit angemessen gewesen. und der rückpass war nunmal ein absichtlicher, da kannst rumheulen wie du willst. und der merck hat danach nie wieder schalke gepfiffen (jedenfalls kein heimspiel). das er schalke aber paar jahre zuvor am letzten spieltag in den uefa cup gepfiffen hat (anstatt roctock) wirst du natürlich nicht wissen. ist ja auch nicht bayern. :whistling:
    für helmers "tor" gabs doch nen wiederholungsspiel, ebenso wie beim windtor vor paar wochen.

seit wann wird beim elfer schießen die seite gelost?? wieder mal liegst du völlig daneben. der schieri bestimmt es ;)
    und gegen freiburg hätte es auch mal nen spielabbruch geben können, aber sowas willst du ja nicht hören.
    und dass es in lautern in den 90 ern mehr zweifelhafte entscheidungen zugunsten der heimmannschaft gab, kannst du einfach nicht wissen. beschäftigst dich a zu sehr mit bayern. versuch einfach selbst mal fußball zu spielen, dann wirst merken wie das so läuft. 8)
    soll sogar schieris geben, die mit sich mit einer eher kritischen linie gegen die sog. großen profilieren wollen 8)

ich will ja gar nicht abstreiten, dass es einige pfiffe für bayern gab aber das passiert doch jeden spieltag mehrmals und in jeder liga

• In Hamburg 10 Minuten Nachspielzeit angemessen - alles klar, ich bin hier der Unwissende :D
    Doch ich weiss, dass Merk (ohne C) Schalke mit 2 Elfern zum UEFA-Pokal-Einzug verholfen hat. Hansa mit 4:2 nach 0:1-Rückstand durch KSC-Häßler scheiterte dadurch knapp. Das Wiederholungsspiel gegen den FCN (5:0 nach 0:0 zur HZ) wurde nur durch diesen "Irrtum" möglich. Sonst wäre es 1:1 ausgegangen, Nürnberg wäre dringeblieben und Bayern nicht Meister. Gelost wird nicht, aber es war sonnenklar, dass auf die Bayern-Kurve geschossen wurde. Manchmal sind es halt die kleinen Dinge, die entscheiden. Ja gegen Freiburg hätte es Spielabbruch geben können, das hat aber nix mit fehlerhaften Schiri-Entscheidungen zu tun, sondern mit dem Golfball, der an Ollis linker Schläfe landete. Gegen Gladbach (noch mit dem KSC) hätte man auch abbrechen müssen, da er eine Kastanie auf den Kürbis bekam. Wurde aber nicht wiederholt, KSV verlor 3:5. Ja ich beschäftige mich viel mit Bayern, durch den Medien-Hype kommt man nicht dran vorbei. Außerdem ist mein Bruder auch Bayern-Fan. An dem übe ich schon immer für Dich, liebes Bäuerlein :happy:
    Außerdem, wenn Du Fußball spielen könntest, würdest Du in Mulsow gespielt haben :rofl:

• und du evtl. bei bayern und würdest dich über die angebliche bevorteilung freuen.

das mit den 10 minuten hast einfach nicht verstanden, naja ist schon spät :whistling: letzendlich waren es wohl 5 und die waren ok, weil der hamburger jubel eben etwas länger dauerte. letztendlci doch eine der schönsten wendungen im fußball....schalke als meister :wacko: :wacko:

ist doch beim elfer schießen egal, auf welche kurve du schießt, falls du mal an einem aktiv teilgenommen hast :D schieri bestimmt nunmal und das da jeder seinen einfluss gelten amchen will ist auch logisch und das der uli eben mehr davon hatte als der minderbemittelte ehrmann, ist nunmal auch so. :thumbup:

und zum nürnberg spiel: es hätte doch auch nach dem 1:1 noch nen bayern sieg geben können :whistling: und das nürnberg noch nen elfer verballert hat, lag dann auch am schieri :whistling: und das mill damals aus 30 cm den pfosten traf, natürlich auch..

und zu elbers roter karte: die hat er mal so ganz nebenbei in seiner stuttgarter zeit von fleske bekommen ...wer war nochmal der unwissende :D und zur berechtigung dieser karte hieß es in der zeitung: "Erst, als er das gesamte Stadion gegen sich aufgebracht hatte, fand er zu seiner Linie. Bei der Gelb-Roten Karte gegen Elber lag er jedoch erneut daneben. note 5" :D :D

• Nee erklär mir das mal bitte mit den 10 Minuten.

Das mit dem Elferschießen ist eben nicht egal. Psychologie solltest Du doch irgendwann mal gehabt haben.

Zum Nürnberg -Spiel. Es hätte eben keinen Bayern-Sieg mehr gegeben, weil es ohne das Helmer-"Tor" 1:1 ausgegangen wäre.

Was hat Mills Pfostentreffer mit allem zu tun ? Und vor allem, was haben unsere Posts mit dem Ganzen hier zu tun :rofl:

Prost auf Dich und vergiss mein Buch nicht ;)

• das mit den 10 minuten war so dahergeredet, weil die nachspielzeit die stattfand berechtigt war. das tor für hamburg fiel in der 90. danach dauerte es ewig bis wieder angepfiffen wurde und somit war man dann eben in der 95. oder so.

wieso hätte es gegen nürnberg keinen bayern sieg geben sollen? das "tor" fiel in der 26. min. wäre also noch reichlich zeit für normale tore gewesen. aber du rechnest ja wie die bild zeitung. einfach tor abziehen und schon hast nen unentschieden :rofl:

psychologie spielt beim schützen in person auf den tw eine rolle, aber ganz sicher nicht auf welche kurve ich schieße. mußt mal machen. :thumbup: und den lauterern haben die knie geschlottert, weil sie vor dem wilden bayern mob schießen mussten :D

mills pfostentreffer war doch auch irgendwie ne bayern bevorteilung... :P

• Mill hatte schon ne Bayern-Vertrag in der Tasche, der danach aus unerfindlichen Gründen platzte.
    Nur deswegen schoss er an den Pfosten.
    Wäre die Kopie zu Matthäus´Elfmeter im Pokalfinale für Gladbach gegen seinen neuen Verein Bayern gewesen, als der Judas "kurioserweise" scheiterte.
    @Nolli: Keine Angst, will nur Bauer etwas pieksen, klappt ja auch vortrefflich :D

• Doch klappt schon, Du springst doch jedesmal an ;)
    Mit Sachsen kannst mich nicht ärgern. Nenn mich Hertha-Fan, DAS würde mich treffen.
    Dann liefer mal weiter schöne Fakten. Vielleicht hilft ja der Kartoffel-Schnaps dabei :rofl:

P.S. und back to topic:
    Bayern würde gegen Barca derzeit besser aussehen, als die Schwaben :rofl:

• tja man muss leider wieder sagen, Glückwunsch nach München!!! aber der Rest der Liga ist ja selbst schuld, man siehe Leverkusen, sehr gute Hinrunde verdient erster und verkacken wieder total wenn es drauf ankommt. Und genau so der HSV. Schalke wacht zu spät auf und nutzt die Ausrutscher der Müchner nicht, also Bayern war diese Saison zu schlagen, aber wenn die Gegner sich so taub anstellen, muss man sich nicht wundern! Prost

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ich bin sicherlich kein Liebhaber des Münchner Schickimicki Clubs, aber das erste Mal in meinem Leben muss ich den Hut vor Bayern ziehen. Es macht mir dieses Jahr echt Spaß den Olics, Robbens und Butts zuzuschauen, zudem haben sie Schlacke in die Schranken gewiesen und international gezeigt zu was ehrlicher, schuldenfreier (deutscher) Fussball fähig ist. Glückwunsch zum Tripple!!

PS: Es geht auch ohne das kleine Sexmonster - Altintop ist mehr als nur Ersatz!

• Gestern: ein bekiffter Holländer oder einer, der kein bayrisches Bier verträgt??

...oder einer der beides zusammen nicht verträgt.
    Aber gut zu sehen, dass Pinocchio auch mal menschlich wirken kann.
    Verdiente Meisterschaft, weil Schalke, Loserkusen und wie sie alle heißen immer den Schwanz einziehen wenn es drauf ankommt. Einzig Werder sehe ich derzeit auf Augenhöhe. Vielleicht könne sie das im Pokal ja unter Beweis stellen.