Wegen Beleidigungen wurde dieser Beitrag gelöscht.
Alter Schwede,was bekommt ihr zum Training außer Fußbälle?
Wegen Beleidigungen wurde dieser Beitrag gelöscht.
Alter Schwede,was bekommt ihr zum Training außer Fußbälle?
lieber spritzer warst du eigtl. da?
Ich fahre jetzt nach Hause! Die Pförtnerin hat mir eben gesteckt, dass Klaus heute seinen freien Tag hat... Und Mamba No. 5 ist auch nicht mehr gekommen! Außerdem habe ich noch mal drüber nachgedacht und entschuldige mich für meine schlimmen Ausdrücke gegenüber Herrn Hoffmann! So etwas gehört nicht in ein öffentliches Forum, wo vielleicht auch Kinder oder sogar Frauen mitlesen...
spritze: Wir bekommen Medizinbälle - erst neulich hat Knorke einen verschluckt!
richtig öffentlich und das ist auch meine meinung.
@ thewe
elf des tages und drei tore. bringste einen kasten bier und einen kasten "gespritztes" mit. du kennst die regelnhaste keinen mehr erreicht bei der fuwo der dieses "debakel" verhindern konnte
wenn ich mich nicht irre gab es auch noch ne überschrift...das sind doch dann drei kästen
Mambo ich verstehe es nicht - Leistung sollte belohnt werden und das hat der Herr Hoffman gesehen !!! Super Bericht finde ich !!!
Ach Schucki meine Sonne, 3 Kästen - wir sind hier nicht in Oberspree !!
Wegen Beleidigungen wurde Beitrag teilweise gelöscht.
der typ soll mir bloß nicht mehr über den weg laufen-den werde ich was erzählen.ich bin stinksauer,da reißt man sich(selbstverständlich)und erst recht im spitzenspiel den arsch auf und freut sich sogar das jemand von der presse da ist und dann so ein,wie sagt man?upgefuckter spielbericht.sowas kotzt richtig mich an.ist es denn heut zutage so leicht sich blenden zulassen.
ich bin stinksauer,fragt mal den kioskbesitzer.
weißt du was das traurige ist, no.5? du meinst es auch noch ernst. das ist so traurig. wir spielen kreisliag a! da spiele ich doch nicht für irgendeinen spielbericht oder für eine nennung als bester spieler. da spiele ich, weil ich spaß haben will und mit meiner trupper den erfolg suche. wir haben 3-2 gewonnen!!! das solltst du dir vielleicht noch einmal zu gemüte führen. und wenn in der fuwo steht, wir wären die schlechteste mannchaft die je drei tore geschossen hat, scheißegal. wir haben gewonnen!
wie kann man(n) sich nur mit solchen nebensächlichkeiten aufhalten!? vielleicht wirst du irgendwann erwachsen. aber dann spielst du wahrscheinlich in irgendeiner Ü-50 mannschaft. vorher wird das wohl nix mehr.
Bei euch scheint ja auch nicht alles rund zu laufen. Da kommt es ja am Samstag zum Kriesengipfel .
Tabellenführer wird man nicht nur mit 3-4 guten Spieler, da gehört ne ganze Mannschaft dazu. Leider kann auch ein K.D. Hoffmann nicht elf Namen in seinen Spielbericht unterbringen. Wenn du eine Einzelkritik haben möchtest, solltest du zu Union oder Hertha wechseln. Das sind glaube ich die einzigen Mannschaften in der FuWo, bei den es für jeden Spieler eine kleine Spielanalyse gibt. Ansonsten schau einfach auf die Tabelle, als Teil der Mannschaft die Spitzenreiter ist, kann man ja nicht so schlecht sein. Auch wenn zur Zeit andere ( bzw. ein anderer!) in der "Öffentlichkeit" stehen.
Bis Samstag ...
mit sicherheit,ist mir der sieg,in diesem spiel bedeutsamer,aber gerade deswegen,wäre für mich in/nach diesen duell eine ernennung motivierender gewesen als zb.wenn man 6:1 gewinnt gegen einen schwächeren gegner.
für mich ist nur bedeutsam,in einem spiel,wo es noch wichtiger war seine leistung abzurufen,voll dagewesen zu sein und nicht als "ausfall"(wie hin und wieder mal in dieser saison)auf dem feld zustehen.
vllt hat das ja auch ein grund,warum nicht-ich weiß es nicht!?
letztlich,es kam bestimmt nicht so rüber(wie auch),ist mir der dieser erfolg viel wichtiger als so´ne ernennung.und wir als team,nun aktuell 11bzw.9punkte vorsprung haben.dennoch es ist ein öffentliches forum,und vllt haben hier in den letzten beiden tagen 2-3zeilen gereicht um diese reaktion hervorzurufen.
Bei euch scheint ja auch nicht alles rund zu laufen. Da kommt es ja am Samstag zum Kriesengipfel
.
Tabellenführer wird man nicht nur mit 3-4 guten Spieler, da gehört ne ganze Mannschaft dazu. Leider kann auch ein K.D. Hoffmann nicht elf Namen in seinen Spielbericht unterbringen. Wenn du eine Einzelkritik haben möchtest, solltest du zu Union oder Hertha wechseln. Das sind glaube ich die einzigen Mannschaften in der FuWo, bei den es für jeden Spieler eine kleine Spielanalyse gibt. Ansonsten schau einfach auf die Tabelle, als Teil der Mannschaft die Spitzenreiter ist, kann man ja nicht so schlecht sein. Auch wenn zur Zeit andere ( bzw. ein anderer!) in der "Öffentlichkeit" stehen.
Bis Samstag ...
du mario,mir ist schon bewusst,das wir ein team sind-sonst würden wir nicht oben stehen.
bzgl "11namen in ein spielbericht unterbringen" man kann auch schreiben,bei bester spieler:geschlossene mannschaftsleistung.ich wollte auch nicht im spielbericht erscheinen bzw eine einzelkritik haben.
bei uns brennt auf jedenfall nichts,vllt die augen,wenn sich manche vor dem spiel einbalsamieren.
bevor ich beruflich,privat oder auf dem platz explodiere und mit erheblichen konzequenzen rechnen muss,hau ich lieber in die tasten.
Wenn die Super- Nanny sich mal in dieses Forum verirrt,hängt sie sich garantiert sofort auf!
Denn sie weiß natürlich, vor knapp 20 Jahren hatte sie mal in Berlin eine Hilfeanfrage abgelehnt.....
hier ist wenigstens was los:
danke, für die schützenhilfe vom wochenende!
ja ist immer ganz schön was los - so sind wir bei BVG !!!
Manch einer
schiesst aber über das Ziel hinaus !!!
Meeko : na wir wollten doch auch so gewinnen !!!
also eine klassische win-win-situation
ja jetzt liegt es an euch, Zweiter zu werden - den Primus werdet ihr ja nicht mehr einholen !!!
ich glaube, dass unsere zweite zu beginn der rückrunde noch nicht mal einen gedanken an den aufstieg verschwendet hat.
allerdings spielen sie ja auch seit der winterpause unbemerkt von allen anderen überraschend konstant und das ohne große unterstützung aus der ersten. mal sehen, wo sie dann am ende stehen werden...
kann auf jeden fall ein schöner letzter spieltag auf dem poloplatz für die beiden Männermannschaften werden.
euch wünsche ich mal kein glück mehr, denn
1. seid ihr für mich bereits aufgestiegen
2. benötigen nur leistungsschwächere teams glück
Manch einer
![]()
schiesst aber über das Ziel hinaus !!!
Ich weiß auch wer... Deine ständigen Beleidigungen mir gegenüber kannst Du Dir sparen! Etwas mehr Sensibilität bitte...
mensch was ist den heute hier los hat es euch die Sprache verschlagen !!!
Klopper,No.5,Bernte usw [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_063.gif]