Jungs, viel Glück morgen gegen Brandenburg 03 II. Alles andere als ein klarer Sieg würde mich allerdings überraschen.
Also dann bis morgen. Marzahn wird vor Ort sein und das Geschehen genauestens beobachten.
Jungs, viel Glück morgen gegen Brandenburg 03 II. Alles andere als ein klarer Sieg würde mich allerdings überraschen.
Also dann bis morgen. Marzahn wird vor Ort sein und das Geschehen genauestens beobachten.
Klarer Sieg ??? BVG pfeifft morgen auf den letzten Loch !!! Spieler sind Krank,Verletzt,Bundeswehr,Urlaub oder müssen arbeiten !!! Ich möchte morgen nicht Trainer sein !!!
Also es wird morgen unser schwerstes Saisonspiel !!!
trotzdem werden wir alles geben !!!
man thewse..........du kannst doch spiele alleine entscheiden.....wozu brauchst du denn zum beispiel...
eh sagen wir mal klopper
spass beiseite...viel glück am wochenende
Ja aber so macht es keinen Spass, wenn man mit ne Mannschaft aus Erste,Zweite und 32er Speler zusammen spielen muss - aber trotzdem danke das alle aushelfen !!!
na wir gucken mal was geht. und für uns ist jedes saisonspiel schwer
aber wir wollen die liegen gelassenen punkte gegen frohenau zurückholen.
BVG - Brandenburg ll 2:0
gibts heute noch einen Spielbericht ?
ich denke nicht,lieber mutu.frühstens morgen
eher ein Spiel auf unterem Kreisliga A Niveau, BVG wollte nicht und Brandenburg 03 konnte nicht.
Brandenburg bei Konter oft gefährlich aber zu schwach im Abschluss, BVG spielbestimmend, aber spielten sich auch kaum Chancen heraus, trotzdem verdienter Sieg....
tja Chanchen hatten wir genug , war aber ein echt schlechtes Spiel !!! Aber egal 3 Punkte !!!
eher ein Spiel auf unterem Kreisliga A Niveau, BVG wollte nicht und Brandenburg 03 konnte nicht.
Brandenburg bei Konter oft gefährlich aber zu schwach im Abschluss, BVG spielbestimmend, aber spielten sich auch kaum Chancen heraus, trotzdem verdienter Sieg....
welches spiel hast du denn gesehen? ohne frage ein sehr schlehctes spiel. als zuschauer kann ich mir auch schöneres vorstellen.
brandenburg war bei kontern gefährlich?puh, unser keeper musste nicht einen ball halten. einer geht erste halbzeit auf die latte. und inner zweiten hälfte haben sie 1,5 torchancen.
und wir haben uns keine chancen erspielt? ich glaube wir stehen gefühlt, 10 mal alleine vorm keeper.
vielleicht hast du auch nur die mannschaften verwechselt
am ende zählt das "zu null" und die drei punkte. wir sind weiter ungeschlagen. und das als abstiegskanditat. hut ab, männer
ja und das mit dieser Leistung !!!
meinen glückwunsch und weiter ungeschlagen......super
habe gehört unser "wir machen frische günstig...hebe" hat mitgespielt, respekt!
falsch gehört du ..... !!!!
wenn mich nicht alles täuscht, sind noch zwei mannschaften der gesamten kreisliga a ungeschlagen. und wir gehören dazu
stimmt......
süden hat seine jungfräulichlichkeit verloren.......
@ bernte
schon geil, seit wasser im spiel ist läuft es.......die frage ist mit oder ohne sprudel
......weiter so männer......
na mal sprudelt es mehr, mal weniger. aber immer genau so viel, dass wir das punkteglas voll bekommen
nächsten sonntag ist derbytime. und ick bin jetzt schon heiß drauf
@ sparta zwoo
wir spielen nicht auf unentschieden
cool ...dann wird es ja gutes spiel , denn wie du in der tabelle sehen kannst spielen wir auch nicht auf unentschieden
hauptsache es wird ein gutes und faires spiel zwischen zwei abstiegskanditaten(fuwo )
Wer hätte das gedacht - schon 18 Punkte gegen den Abstieg! Das rettende Ufer ist in Sicht...
Und endlich wieder mehr Punkte als der Schweine-HSV!
du kannst eben nicht sachlich bleiben. kann ja keiner was dafür, das die rosa pummelfee im werder tor nie einen hält.
aber auch du wirst noch lernen, was große mannschaften auszeichnet
aber auch du wirst noch lernen, was große mannschaften auszeichnet
Versuche mich die letzten Jahre mit der Champions League über große Vereine zu informieren...