SV BVG 49

• nun ist die besinnliche ruhe im forum auch vorbei. gestern ging die vorbereitung wieder los. und ganz wichtig: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung :rofl:

das wichtigste vorneweg! unser klopper ist papa geworden. nochmal herzlichen glückwunsch :bia:

leider gab es gestern auch schlechte nachrichten. die verletzung von bofinger bei den lichtenberger hallenmeisterschaften stellte sich als kreuzbandriss heraus. kaehlitz fällt wohl auch längerfristig aus. und unser kapitän s. falk hat seine aktiv karriere beendet. das knie will nicht so wie es sollte. alles mehr als negative nachrichten. aber jetzt können wir zeigen, dass wir als mannschaft noch weiter zusammengewachsen sind :bindafür:

freitag gehts dann weiter auf dem weißen grün :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Auch von mir erst einmal ein Gruß und gute Besserung an unsere Zwei - jetzt ja wohl Langzeitverletzten.

Wo viel Schatten ist , ist auch Licht, bei Klausi ist das Zigeunerleben jetzt endgülltig vorbei. Herzlichen Glückwunsch noch mal

zu deiner Lotte! Den ganzen Trubel den das alles mit sich bringt,solltest du aber auch viel Positives abgewinnen.Vorbei die

Zeiten, als

ich Dir beim Klammern jeden Donnerstag die Hosen ausgezogen habe....Du sollst ja im Schlaf gerufen haben "nicht schon

wieder Laube Null" und ähnliches. :argue: Man munkelt,du hättest locker einen Mittelklassewagen verspielt.(Oder war das 'n anderer

Profi?)

Heute abend bist du ja bei 'nem Arbeitskollegen von mir.Frage ihn doch mal wie man sich fühlt ,wenn man beim Tennis so

gedemütigt wurde wie er. :motz: Auf dem Bildschirm stand auch erstmalig hinter einem Spieler, "wollen sie das Spiel nicht beenden"?

• für mich ist Thewe, der beste Fussballer den ich jemals gesehen habe - besser als alle Werder-Spieler !!!! Danke das ich nochmal mit dir zusammen spielen durfte ! :bindafür: :bindafür: :thumbsup: :thumbsup:

Und der HSV ist auch nicht so schlecht !!! Bernte :thumbsup: :thumbsup:

und danke das ich mit dabei sein darf !! :thumbsup: :thumbsup:

• Klopper:
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Kannst mir ja nächste Woche mal den Namen verraten, brauche für mein "Ungeborenes" noch Inspirationen... Mein "Frauchen" hat zu viel kuriose Namen auf Lager, da kann ich mich nicht mit anfreunden!
    ...und natürlich bekommst du von mir ein "kühles Blondes" zur Vaterschaft! (und nicht von den 4 Kästen von Thewe)

Erstmal meine besten Genesungswünsche an den verletzten Spieler (unbekannterweise) und natürlich auch an die anderen "Hotten"... Möge der erfolgreichen Hinrunde eine ebenso erfolgreiche Rückrunde folgen!

Die Möglichkeit, daß wir nächste Woche gegeneinander spielen, steht zur Zeit bei 75%!

Man sieht sich...

• Mein lieber Klopper,

natürlich möchte dir auch der östliche Stadtrand zur Geburt deines Töchterchens gratulieren!

Was damit jetzt auf dich zukommt, ist dir hoffentlich bewusst: unzählige schlaflose Nächte…und dass nicht nur weil dich die gegnerischen Stürmer (wie so oft) schon wieder schwindelig gespielt haben… :rofl:

Nochmals alles Gute für dich und deine kleine Familie!!!

Viele Grüße

2700 min

• für mich ist Thewe, der beste Fussballer den ich jemals gesehen habe - besser als alle Werder-Spieler !!!! Danke das ich nochmal mit dir zusammen spielen durfte ! :bindafür: :bindafür: :thumbsup: :thumbsup:

Und der HSV ist auch nicht so schlecht !!! Bernte :thumbsup: :thumbsup:

und danke das ich mit dabei sein darf !! :thumbsup: :thumbsup:

klopper, unter uns, das geschleime steht dir nicht. denk am freitag an den kasten für dein auto :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Es ist selbsterklärend, dass der Beitrag 3051 nicht von mir stammt! So viel geistigen Dünnschiss und Rechtschreibfehler kennt ihr doch gar nicht von mir - nun ratet mal (bei der Anzahl der smilies), wer am besagten Abend mein Passwort (ScheißHSV) geklaut hat!!!

Allen Gratulanten herzlichen Dank! Es war in der Tat ein aufregendes Erlebnis... Es geht allen gut und Charlotte (Kriterien: deutsch, Anfangsbuchstabe) ist putzmunter insbesondere in den letzten Nächten... trotzdem ist die Welt rosarot und ich kann nur jedem zu dieser lebensverändernden Entscheidung raten! Einen Nachteil gibt es allerdings: ich werde in den nächsten Wochen gehörigen Muskelkater in den Oberarmen haben - vom Posen der "Wiege" nach meinen Torerfolgen!

Unseren Fusskranken (langsam wird mir die Anzahl der Langzeitverletzen unheimlich!) wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung!

Bis nachher beim Training (unser Trainerstab erzählte etwas von einer Schneeballschlacht als Erwärmung)! Da meine Frau unser neues Automobil anteilig besitzt, bin ich raus, Bernte!

Ach: ein Wort noch zu Don Souveräno: Ich hoffe, Du bringst heute ein Kartenspiel und Kleingeld mit - ich lebe schon seit vier Jahren von meinen Klammergewinnen von Dir...

@deki, wann darf man denn Dir vsl. gratulieren?

• schade klopper. anteilig bedeutet, zum teil gehört es auch dir. ich mach die regeln für einen kasten nicht. aber es wäre schade, wenn bei zwei reifen (die anderen beiden gehören ja deiner frau) die luft fehlen sollte :P

aber ich berufe mich gern auf deine begründung, falls ich es nochmal in die fuwo schaffen sollte. der erfolg gehört mir nur anteilig, also bin ich raus. herrlicher satz. den bring ich dann auf jeden fall. erklären kannst du es ja den anderen :thumbsup:

• männer, wir sind ein geiler haufen!

erst wurde ordentlich trainiert, und dann wurde lecker gespeist!

ein dank an unsere guten feen, martin, sieke, und die lady-gang :thumbsup:

das trainingsspiel gewann mannschaft bunt gegen mannschaft rot. ich sage mal so, mehr als verdient :ja:

@ thewe
    bewegung tut bei dem wetter gut :rofl:

@ klopper
    du sollst nicht an dem werder-nuckel lutschen :bindagegen:

@ mama of No.5
    hochdeutsch ist keine krankheit :whistling:

@ manu
    wer heimlich liest macht sich strafbar :P

ich freu mich auf dienstag. meine laufschuhe haben heute schon temperatur aufgenommen.
    und ich will mittwoch gegen ABC spielen :bindafür:

knutsch ihr mäuse. ohne euch wäre ein dienstag, der ein oder andere mittwoch und der freitag so trostlos :knuddel:

• für das heute ausgefalle testspiel, hat der trainer ersatz organisiert!

am 25.1.09 ist um 14 uhr anstoss im kissingstadtion gegen fortuna pankow!

weiteres dazu am dienstag beim training.