ja 1200 km - davon sind aber 400 Km Umwege dabei !!!
beweglichsten und dynamischsten Allround-Soccer !!! Klopper nimmst du Drogen ????
ja 1200 km - davon sind aber 400 Km Umwege dabei !!!
beweglichsten und dynamischsten Allround-Soccer !!! Klopper nimmst du Drogen ????
@ thewe
das war aber heute ein langer tag
@ don pfosten
mach ganz in ruhe und lass dich von thewe nicht hetzen. bist morgen abend gerne gesehen, auf ein schnittchen und ein kaltgetränk
@ klopper
bis morgen überlegste dir mal, was an deinem letzten eintrag inhaltlich alles falsch war
@ sir smoke on the water
muss man sich sorgen machen. kommste morgen zu deiner einzigen warmen mahlzeit in der woche vorbei?
@ all
morgen abschlusstraining! danach gibts lecker essen und getränke. wäre schön wenn alle da wären
Bernte, bin eingeschlafen !!!
Und Bernte gib´s Klopper !!!
so die band ist perfekt!meine beiden favourit´s(vici+antonella)sind dabei.
mir wird es jedesmal ein vergnügen sein,diese gruppe im fernsehn zusehn!
gibt es schon konzertkarten?
QUEENSBERRY FOR LIFE
Benny mache mir langsam Sorgen um dich !!!
Benny, hättest Du Dir lieber ein Lehrvideo "Das Einmaleins des Fußballs" angeschaut! Natürlich mit dem Hauptprotagonisten Klopper in Sachen Technik- und Taktik-Schulung. @Thewe - ich erkläre Dir heute nach dem 7. Halben, was Prostatanist heißt...
bernte: Ich kann keine Fehler und falsche Darstellungen in irgendeinem meiner letzten 700 Einträge finden...
Wau beisse Hertha, Bau heisse Wertha, Hau weisse Bertha - man dit war ja wieder ein Fest gestern! Schade, dass ich nicht mehr Geld im Wettbüro bei hatte! Das waren ja alles Selbstläufer im Uefa-Cup! Heute Auslosung - egal was kommt! Werder holt den Cup nach Deutschland!!!
@ klopper
"du hättest dir lieber..." blablabla ich kann das nicht mehr hören!ich weiß garnicht was ihr alle habt.seid ihr nicht alle superman und ich bin das(mist jetzt muss ich googlen)kryptonit?
naja ihr werdet schon wissen was ihr macht.
liebe no.5!
nimm einen tipp bzw. rat eines älteren spielers ruhig mal an. klopper hat erkannt, dass diese seite "die-fans" heißt. und das wort "fans" bezieht sich auf unseren sport mit dem runden leder.
das du diese unterschichtensendung im tv schaust ist deine sache! aber das du hier dann ergebnisse und favoritinnen und ähnliches preis gibst ist klar am thema vorbei. also nicht wundern, wenn du in einem fussballforum hinweise zum thema fussball erhälst.
weißte bescheid,ne
Schade Milan, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!! Und danach siechen die Griechen...
Glück gehabt HSV! Ihr könnt frühestens im Viertelfinale gegen uns rausfliegen...
Tanze Mamba mit mir! Tanze Mamba die ganze Nacht!
Freu mich auf heute Abend....
Sorry, zuviel Glühwein auf Arbeit...
[quote='Klopper',iWerder holt den Cup nach Deutschland!!![/quote
....clausi, egal was du nimmst.... ich will es auch....
So Jungs hat mal wieder Spass gemacht , erst Training dann bei einer gemütlichen Runde, mit Essen und Trinken die Halbserie abzuschliessen !!!
Was heißt hier,du hörst bald auf? Ich hab 'ne Wette am Start, das wir zusammen noch zweimal aufsteigen!
(Hab heute ein technisches Hilfsmittel zur Hand auf, deshalb schreib ich auch auf der richtigen Seite.)
stimmt ja auch - aber das 2.mal wird wohl in der 32er sein !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif]
Allen Spielern, Spielerfrauen, Funktionären, Trainerstäben, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, Sponsoren und Füsioterapheutinnen und deren Angehöriginnen
Frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2009!
Ich freue mich euch alle im Januar wohlbehalten (auf der Waage) wiederzusehen!
Santa Claus
@Weg ist er: Du kannst die Feiertage mal zu etwas Sinnvollem nutzen und die noch erforderlichen Punkte zum vorzeitigen Klassenerhalt zählen...
stimmt ja auch - aber das 2.mal wird wohl in der 32er sein !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif]
Na da bin ich ja mal gespannt,mein Lieber!Wünsche auch allen BVBern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!Wir sehen uns beim Lichtenberger Hallenpokal,vielleicht gelingt euch ja eine saftige Überraschung,eine tolle Truppe seid ihr ja.Wann ist am 28.12.Beginn?
Grüßle
Hi Kamaraden....
möchte Euch zuerst meine besten glückwünsche zum Erreichten in dieser Saison mitteilen (wenn auch etwas komisch,weil ohne mich).
Weiterhin wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr...und vielleicht sieht man sich mal wieder an der Siegfriedstraße.
Gruß Patrick L.
danke für den guten rutsch!
aber für was gratulieren uns denn alle? für einen zweiten platz nach der hinrunde? solche glückwünsche will ich persönlich nicht. wenn wir am ende 6. werden kann ich mir für eine gute hinrunde nix kaufen, und keiner wird sich daran erinnern. gratuliert uns ggf. am ende der saison zum erreichten (egal was dabei raus kommt).
den einzigen glückwunsch den ich jetzt schon annehme, ist der zum nicht-abstieg.
Abstieg ??? Damit habe ich nichts zu tun !!!
Mit der Einstellung steigt man am Ende auch auf , Bernte . Also langsam ,aber sicher -Spannung aufbauen!
Morgen wird's ja sicher schon mal 'n Vorgeschmack geben,das die Truppe was draufhat..