SV BVG 49

• hier mal die gegner in der rückrundenvorbereitung.

14.1 vs. adlershofer bc- 19 uhr siegfriedstrasse
    18.1 vs. fc treptow- 14.15 uhr bei treptow
    25.1 vs. fortuna pankow- 14 uhr in pankow
    31.1 vs. altlandsberg- 14 uhr siegfriedstrasse
    4.2 vs. hsv- 19.30 uhr siegfriedstrasse
    7.2 vs. nordring- 14 uhr siegfriedstrasse

8o

• @ no.5

man kann die informationen aus deinen drei beiträgen auch in einem zusammenfassen. und man kann in einem beitrag mehrere andere beiträge zitieren. aber das erklär ich dir morgen nach dem training :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Das heutige Testspiel gegen den Adlershofer BC fällt den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer! Stattdessen sind Laufschuhe angesagt! Ich liebe den Winter....

bernte: Wenn der Preis eines Kastens den Wert meines aufgetankten PKW übersteigt, macht es kaum Sinn, "mich ehrlich zu machen"! Deshalb gut gemeinter Rat von mir: bring Dir wieder eins von Deinen nach polnischem Reinheitsgebot Gebrauten mit... Meinen weiblichen Edelfans werde ich am Freitag selbstverständlich noch einen ausgeben!

@alle: Besten Dank für alle Glückwünsche nochmals und nachträglich! Besonders über das Present habe ich mich sehr gefreut und sofort den Werder-Lutscher nachts benutzt! Ich hab euch lieb!

BVG 49 :love:

• Guten Morgen Freunde des runden Leders,

auch ich wollte mich hier als neues Mannschaftsmitglied zu Wort melden. Klausi und ich waren gestern beim 2-Mann Lauftraining in Höchstform. Die Dampflock vor mir hat ordentlich Schub gegeben, so dass wir jeden Lauf unter 7 min geschafft haben. Es war mir ein Fest :thumbup:

Thewe...wo warst du??? Wir hätten dich gerne in unserer Laufgruppe begrüßt :lach:

Wir sehen uns dann am Freitag!

Haut ihr alle rein,

Knolli

• wart ihr echt nur zu zweit?

ich war alleine joggen und radfahren :rofl: musste den muskelkater von dienstag rauslaufen 8o

und herzlich willkommen, knolli :knuddel:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

der Jugend- und der Spielausschuss gibt bekannt, dass es für die Spiele, die im Zeitraum

Donnerstag, 15. Januar bis einschließlich Donnerstag 22. Januar 2009

stattfinden sollten, eine GENERALABSAGE gibt. Davon ausgenommen sind selbstverständlich Spiele im überregionalen Bereich von NOFV und DFB, sowie Spiele in der Halle.

Diese Regelung gilt grundsätzlich auch für Freundschaftsspiele. Sollten im Einzelfall Freundschaftsspiele dennoch stattfinden können, muss der Gastgeber den angeforderten Schiedsrichter darüber separat benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Berliner Fußball-Verband e. V.

Carsten Voss
    Referatsleiter Spielbetrieb / EDV

:thumbdown: Denke, damit ist auch unser Testspiel gegen Treptow futsch!

• Klausi und ich waren gestern beim 2-Mann Lauftraining in Höchstform. Die Dampflock vor mir hat ordentlich Schub gegeben, so dass wir jeden Lauf unter 7 min geschafft haben. Es war mir ein Fest

Cnolli, es war mir eine Ehre! Willkommen in unseren Reihen - da werden wir wohl zumindest in Sachen Laufstärke eine starke Rückrunde spielen...

4 mal 2000 m jeweils unter 7:00 min ist schon ne starke Leistung! :thumbup:

@Hat eigentlich mal einer was von iron mt gehört? Der ist schon seit nem halben Jahr weg... ?(

• deki wollte letzte woche doch auch spielen. und er meinte, es wäre auch möglich gewesen. na gucken wir doch mal was er sagt.
    eine woche generalabsage? man heute kann man schon wieder mit kurzen hosen raus :rofl:

clausi, 4 runden bleiben trotzdem nur 1600 meter. ihr habt sicher nichts anderes gemacht :P

• Tja, wieder mal alles über'n Haufen geworfen! :rofl:
    Durch die Generalabsage des Verbandes fällt das Spiel Treptow - BVG aus! Ob es am Wochenende bei uns was geworden wäre, wäre aufgrund des einsetzendes Tauwetters mehr als fraglich gewesen...

Unbürokratisch wurde unser Testspiel auf Dienstag, den 27.1.09 um 19.30 Uhr im BVG-Stadion gelegt, in der Hoffnung der Wettergott hat mal irgendwann ein Einsehen...

Wir sehen uns also demnächst... (Hoffentlich!)

• is dit jetzt schon wieder´n halbes jahr her?war doch der,mit den langen haaren,nicht wahr?

herzlich willkommen in der manege knolli.
    ein weiteres mitglied,was uns mit geistreichen und intellektuellen beiträgen bereichern wird.
    langsam fühle ich mich hier fehl am platz,neben euch drei(claus,bernte und knolli).

ich wäre gestern auch gerne vorbeigekommen,aber wie auch bernte,plagte mich ein muskelkater,deswegen habe ich meinen hometrainer rausgekramt und die zusätzliche trainingseinheit,in meinen heimischen 4wänden absolviert.

Papa
    ich gib auch noch meinen senf dazu. 8)
    bei mir sind 4stadionrunden keine 2000m!hat schon´n grund,warum du nicht kassenwart bist. :rofl:

Knolli
    ich bin der mit der mutter ;)

@deki
    ja,da haben wir zeit :rofl:

• Na das war ja wohl ein gefundenes Fressen für die versammelte Forengemeinschaft! Hätte Knolli sich ein bißchen zurückgehalten, hätte man uns sicherlich auch 5 Stadionrunden abgenommen...

Apropós abnehmen - Bernte, haben Dir die Läufe gut getan?

Nächste Woche bringe ich ein sogenanntes Laufrad von Arbeit mit und werde die Stadionrunden ausmessen - habe das Gefühl, die Gerade an der Haupttribüne ist länger als die Gegengerade! Und der heilige Rasen scheint sich analog zu den Wüsten dieser Welt extrem auszudehnen - bei normaler Einschätzung meines lasergeschulten Auges ergibt sich für mich eine Stadionrunde von exakt 500,00 Meter >>> macht in der Summe für 4 Runden nach Adam Maiwald: genau! 2000 m

Knolli: Verräter! Man muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen - oder wie heißt das alte mazedonische Sprichwort?! Habe übrigens beim Laufen eine Spur in den Schnee gepinkelt, damit die Schneeschmelze schneller einsetzt! Ich hoffe, Du hast nichts abbekommen...

der mit der Mutter: für mich bist Du nirgendwo fehl am Platze - rein menschlich bist Du gan in Ordnung - besonder auf der Tanzfläche!

Ach, ein Frage noch: In welcher Runde ist denn Don Souveräno eingebrochen?

• wenn ich nicht solange für meinen text gebraucht hätte,würde ich die "lorbeeren" ernten,letztlich musste ich meine beitrag noch ein wenig anpassen.

wie ich das mitbekommen habe,hat sich don,gut gehalten*respekt*.
    hoene hat ihn glaub ich in der letzten runde,der letzten etappe,gehascht.

• mensch ihr müsst ja richtig was tuen gerade schade das ich nicht kann hät euch gerne angefeuert ;)
    naja wärt ihr wirklich 2000 gelaufen hät ich euch ja fast meinen respekt gegeben aber so bleibts beim kreisliga niveau ;)
    aber ind em alter ist das schon ne leistung :D aber da geht noch mehr muss mal mit trainer quatschen das der ech noch nen bissel mehr schleift :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :keks:

• So Jungs und Klopper

Trainer hat mir freigegeben - ich hätte nämlich die 2000 Meter in 7min geschafft !!! :thumbsup: :thumbsup:

Und ausserdem - ist nicht schon vor den Abschlussspiel klar,welche Mannschaft gewinnt !!! :gruebel:

Knolli : wollte erst mal meine Sachen waschen bevor sie noch mehr .... !!! :rofl: :rofl:

• Also wenn ich Klopper richtig verstanden habe, ist er die 4 *4 Runden ja nur o.G. gelaufen.

o.G. heißt -ohne Gewichte ! 8)

Das war am Dienstag noch ganz anders.Auch wurden da keine Abkürzungen genommen.(Die Spuren im Schnee lügen nun mal nicht.)

Freitag sind wohl Gummistiefel angesagt.