MLS SAISON 2007

• Die MLS - Saison hat seit ein paar Wochen begonnen und bald ist David Beckham auch drüben um Freistöße reinzuhämmern umso mehr denke ich das wir einen Tread dazu brauchen um uns etwas über den US-Soccer zu unterhalten :ja:

Momentan ist Los Angeles Galaxy zusammen mit Real Salt Lake ( Adu ist dort Spieler ) die schlechteste Mannschaft der Liga :sad: mal sehn ob sich mit David Beckham etwas ändern wird !

Die Torjägerliste führen momentan Eddie Johnson und Juan Pablo Angel (früher Aston Villa) mit jeweils 9 Treffern an !

Wieviele Spiele bestreitet eigentlich jede Mannschaft bis zu den Playoffs ?
    Und wieviele Teams erreichen die Playoffs ? 8 ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

• Becks soll seinen Urlaub verkürzen um LA aus der Krise zu helfen nach der Niederlage gegen Salt Lake :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Beckham ist ab dem 13.7. in LA ........also müssen wir uns noch ne Woche gedulden bis er das erste mal für LA auflaufen wird :sad: bis schon gespannt drauf :ja:

• Freitag ist es soweit :ja: David Beckham beginnt seinen Dienst bei Los Angeles Galaxy :ja:

• Tut mir Leid, aber das Thema MLS und David B. interessieren doch wirklich kaum. Die MLS ist nur ein künstliches Gebilde und DB schon immer überbewertet und überbezahlt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich finde es lustig das er sich entschieden hat jetzt 5 Jahre Show in AMerika zu machen , passt irgendwie zu ihm. :ja:
    Bin vorallem gespannt ob eroft treffen wird.

• Muss ja nix schlimmes heißen, aber wenn man sich die Beiträge anschaut, dann muss man wirklich mitm Kopf schütteln.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• 600 Journalisten bei Becks Auftaktraining in den USA, das erst in knapp einer Stunde beginnt. CNN-I war bereits eben live vorab drauf, mit anchor woman "Becky" *lol* und Hintergrundberichten.

Bereits 250.000 Trikots online von Becks Galaxy-Trikot ("23") verkauft. Dadurch allein bereits mehr Merchandising-Einnahmen als mit allem anderen Kram zusammen in der Geschichte der MLS ... *lach*.
    Verschwitzte US-Soccer-Girls und -Moms in den Interviews, die können es offenbar kaum erwarten. Möglichweise ist das wirkich alles der Kick, den der Männerfußball in den USA braucht. Man wird sehen ...

Edit: Morgen (Sa., 14.7.) bringt CNN-I um 18.30 Uhr ein Special "Becky on Becks", mit anchor woman Becky Anderson.

• Sorry, Korrektur: Um 17.30 Uhr kommt die Sendung, Wiederholungen etc. siehe http://edition.cnn.com/CNNI/schedules/schedule.4.html.

Noch'n Link, wie (fotografisch) geschickt die in den USA gepusht werden:
    http://www.style.com/w/feat_story/071107.

Edit: Wer Adu ist?: Freddy Adu, den hätten sie beinahe als 17-Jährigen mit zur WM 2006 genommen, aber Bruce Arena sagte, er beruft keinen 16-Jährigen (zum Zeitpunkt der Meldung an die FIFA) ...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Freddy_Adu

• Zitat

Original von BigBanshee

wer is Adu ???

Freddy Adu. eins der größten Talente der USA. Gebürtig aus Ghana wurde aber eingebürgert. Es gab schon genug Europäische Teams wie ManU ider Eindhoven die an ihm dran waren aber er bleibt trotzdem noch bis heute in der USA.

Ick persönlich finde ihn einfach nur Klasse. Momentan kann man ihn bei der U20 WM in Kanada begutachten.

• Noch 5 Tage und 16 Stunden zum ersten Spiel von David Beckham im Trikot der LA Galaxy ! :ja:

LA Galaxy - Chelsea FC

Das wird wohl eine große Show ! 8o :ja:

• Zitat

Original von Terpentin01
    und ne 0:5 packung für galaxy

Da wäre ich mir mal nicht so sicher......Becks wird ein paar Freistöße reinhauen und Landon ein paar Londoner ausfummeln :ja: