Nordberliner SC - Punktspiele

  • Rausgeflogen?????


    Bei Wacker selber gegangen kann dir auch der Fischer bestätigen.Bei Gatow weil es kein Bock gemacht hat.Und bei Inter weil ich die ganze Woche arbeite und es nicht zum Training schaffe.Siehe Fuwo ob irgendwann drin stand Wir haben uns von dem Spieler Özkaya getrennt wegen Undiziplieniertes Verhalten.Es ist wirklich schlimm das ein paar eierköppe die mit nem Pseudo namen rein gehen so was schreiben können.Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die sich nicht verstecken aber auch ihre meinung sagen.Für Kritik bin ich immer offen.


    Es tut mir leid das ich im NSC thread mit solchen leuten auseinandersetzen muss.


    Gatow hat ein schlechtes spiel gespielt und das bleibt auch dabei.NSC hat es klar verdient .Man hat selber den Fehler begangen und so Gatow die möglichkeit gab sich einzumischen.


    dariusz


    Interessante frage hast du was für mich?????

  • Es tut mir leid das ich im NSC thread mit solchen leuten auseinandersetzen muss.


    Mußt Du nicht, Ötzi. Mußt Du wirklich nicht. :stumm:

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

  • Der Nordberliner SC hat Berufung gegen das Urteil eingelegt. Jeder wird sich sagen, dass wir eh keine Chance haben. "Leider" sind dem Verband einige Fehler unterlaufen.


    Fortsetzung folgt....


    wäre ja wohl der oberhammer, wenn keine berufung eingelegt worden wäre......


    und wenn die chance noch so minimal ist


    ein verein kann von seinen spielern nur 100% erwarten, wenn er sie auch selber bringt


    und unabhängig ob fehler unterlaufen sind (seitens des vereins) haben die spieler es wohl verdient, dass man wenigstens alles versucht um das sportlich erreichte nun auch wahrzunehmen (berlinliga)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Wenn man alles hier sorgfältig liest und abwägt, muss man sich NICHT fragen, warum Gatow sich einmischt. Gatow hat mit dem Einspruch absolut richtig gehandelt, allerdings hätten sie gar nicht erst antreten sollen. 3 Punkte Abzug zur neuen Saison hätte es unter diesen Umständen nie geben können.


    Zur Begründung: Hätte Gatow nichts gemacht und mit ihrer Notelf einfach nur gespielt, weil es ja für sie um nichts mehr ging, hätte Wilmersdorf und auch andere zu Recht von Wettbewerbsverzerrung sprechen können. Das wäre so, als ob eine Mannschaft bei der es um nichts mehr geht, die letzten Spiele einfach mit ihrer Zweiten oder einer A-Jgd-Mannschaft antritt und so einer Mannschaft, die im Aufstiegsrennen ist oder gegen den Abstieg spielt, ganz einfach zu den Punkten verhilft, zum Nachteil einer anderen Mannschaft, die diese Geschenke nicht bekommt. Insofern hat Gatow sich absolut fair verhalten und wie bekannt ist, den Einspruch bereits VOR Anpfiff des Spiels eingelegt. Die Begründung der angeblich notwengen Verlegung wegen des Radrennens, dessen Termin seit Wochen feststand, glaubt zwischenzeitlich wohl keiner mehr. Vielmehr verhärtet sich der Verdacht, dass eben der NBSC Sonntag nicht seine beste Mannschaft zusammenbekommen hätte und Gatow dann mit der vollen Kapelle doch wohl hätte gewinnen können. NBSC hätte sich mit Gatow ganz einfach über einen neuen Termin einigen sollen und nicht eigenmächtig einen Termin neu und dann auch noch ohne Info an den Gegner ansetzen. Vielleicht hätte man unterhalb der nächsten Woche spielen sollen. Da hätte der NBSC und auch Gatow vielleicht beide ihre besten Mannschaften aufbieten können und der NBSC hätte das Spiel wohl auch gewonnen. Wie es auch sei, die Suppe hat sich ganz allein der NBSC eingeschänkt. Jetzt wieder auslöffeln und in der Relegation gewinnen und dann habt euch wieder alle lieb.


    Eine Anmerkung möchte ich noch zu Ötzis unsachlichen Angriff auf Gatow Vorstand und den Betreuer machen. Ich habe schon bei vielen Vereinen gespielt, vor ein paar Jahren auch in Gatow. Ehrlich, ich hatte noch nie einen Verein, wo alles so korrekt abläuft wie in Gatow mit Bernd, vor allen Dingen auch das finanzielle. Teddy Schumann kenne ich von Teutonia. Ist auch kein schlechter. Stellt sich nur gerne in den Vordergrund. Vielleicht hat er ja deshalb den Einspruch eingelegt. War aber wie dargelgt in jedem Fall richtig. Betreuer Christian ist die Zuverlässigkei in Person, diese Unterstellung ist eine Frechheit. Ötzis Aussagen können nur aus Frust entstanden sein. Solltest du nicht machen Ötzi, damit zeigst du nur wie schwach du bist.

  • Nach allem hin und her wäre es nicht fair, wenn man die nächste Saison mit 20 Mannschaften in der Berlin-Liga startet ? Dann steigen nächtste Sason statt 3 halt 5 Mannschaften ab. Dann gibt es in der Landesliga zwar weniger Mannschaften, aber so wären alle Streitigkeiten und hetzerein hier im Forum zu Ende. Aber auf eines freue ich mich jetzt schon:


    Nordberliner SC gegen 1.FC Wilmersdorf


    5 Rote und 5 gelb/rote Karten geil !!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :rotekarte: :gelbekarte:



    Das Gatow vorsetzlich gehandelt hat ist ja keine Frage, aber ich bin froh das zumindest der schwarze Büffel aus Angola anderer Meinung war wie der rest des Vereins. :ja:

  • Aber auf eines freue ich mich jetzt schon:


    Nordberliner SC gegen 1.FC Wilmersdorf


    5 Rote und 5 gelb/rote Karten geil !!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :rotekarte: :gelbekarte:




    alleine dein beitrag ist grund genug um über eine aufstockung nicht einmal nachzudenken

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Ich glaube ich könnte hier die ganze Seite vollschreiben, Leute zitieren ihnen Recht geben oder auch nicht, fakt ist jedoch, dass wir uns hier über Dinge unterhalten die Menschen entscheiden werden/haben die keine Ahnung haben oder die einfach nicht genau festgelegt sind.


    Oder steht irgendwo in der Satzung, dass das Antreten einer Mannschaft als genehmigt gilt bzw. keine Rolle spielt?


    Es geht also nicht darum Recht zu haben, sondern auf kosten anderer Unwissenden sich einen Vorteil zu verschaffen! (Spiegelbild der Gesellschaft). FairPlay spielt im Fussbald auch schon lange keine Rolle mehr.


    Und welche Schicht der Gesellschaft kann Wahrheiten besser verdrehen als die Politiker?(siehe sämtliche Bundestagswahlen) Der Knaller wäre wenn aufgrund eines Formfehlers :verweis: der Formfehler :verweis: kein Formfehler :verweis: mehr wäre :gruebel:


    Ich hoffe das trotz der Fehler die begangen wurden es immer Menschen geben wird, die dazu stehen was Sie falsch gemacht haben und die ohne Gegenleistung Verantwortung übernehmen, sich für Vereine einsetzen und Freizeit opfern. Ohne diese würden glaube ich 95% der Club´s/Vereine in Berlin nicht mehr existieren.


    Kommunizieren ist besser als resignieren. :bia:

  • Lichtenberg gewinnt die Quali gegen Magdeburg II, weil Magdeburg II nicht aufsteigen will- wird sonst eher ein schwieriges Unterfangen...


    Und Rudow tritt gegen Nordberlin in den Aufstiegsspielen nicht an, würde zumindest zu dem sonderbaren FuWo-Kommentar von Herrn Gläsel passen. "Ich bin zurzeit nicht bereit, unter diesen Umständen gegen den Nordberliner SC anzutreten. Für mich sind sie als Aufsteiger qualifiziert."


    Was heißt hier eigentlich, ich will gegen diesen Gegner nicht spielen. Dann sollte er doch wirklich so konsequent handeln, wie er es andeutet und nicht antreten!!!


    Wie kann man sich denn überhaupt als "Außenstehender" so eindeutig positionieren und es als Verantwortlicher noch in die Welt hinaustragen???


    Zum Einen scheint es überhaupt nicht eindeutig, wer Recht und Unrecht hat, das kann man hier im Forum sicherlich nachvollziehen. Zum Anderen ist es eine absolute Unart und Frechheit einen anderen Trainer und Trainer(-kollegen) öffentlich in dieser Art und Weise zu diskreditieren. Zitat FuWo: Wenn ich Trainer von Wilmersdorf wäre, käme so ein Protest nicht in Frage. Eher würde ich zurücktreten.


    Also alle anderen und unbeteiligten Leser, User und Menschen, die eine andere Meinung zu diesem Thema haben, vielleicht wirklich der Meinung sind, dass es in der Tat wettbewerbsverzerrend sein kann, wenn eine Meldung zur Spielverlegung zu spät beim anderen Verein einging und dieser Verein nicht in Bestbesetzung antreten konnte, sind also unmenschlich. Zitat in der FuWo: Aber das Urteil passt zu den Entwicklungen in unserer Gesellschaft. Da bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke. Wenn ich Trainer von Wilmersdorf wäre, käme so ein Protest nicht in Frage.


    Vielleicht sollte man etwas länger nachdenken, bevor man soetwas in einem Interview sagt!


    Ich bin kein Trainer, Spieler oder Verantwortlicher von Wilmersdorf -auch nicht von Gatow- und bin trotzdem der Meinung: Wenn Gatow durch die Umlegung und deren späte Kenntnisnahme benachteiligt wurde, ist der Einspruch sbsolut legitim! Und in gleicher Argumentationslinie gilt dies natürlich auch für Wilmersdorf, die natürlich auch auf Punktverluste der Mitkonkurenten hofften.

  • völlig korrekt. Und auch ich behaupte: wäre z. B. Rudow oder NBSC oder auch wir die Benachteiligten gewesen, hätte man genau so gehandelt! Da erwartet man doch auch von seinem Vorstand.

  • B42


    Ich wollte den Christian nicht angreifen da hat man was falsch verstanden.Ich wollte damit meinen das es von einigen vom Vorstand so geplant war das er zu spät kommen soll und man damit sich sachen ausleiht und danach es erzählen tut.So denkt man das sie wirklich nicht kurzfristig kommen konnten.Es wurde mir seitens spieler erzählt das einige wegen arbeit nicht konnten.Aber auch einige sich nicht bemühen sollten um frei zu nehmen da man sowieso gewinnt.Soviel dazu.Christian macht seine arbeit wirklich super und verdient mehr respekt von amateur Fussballer die ihn nicht helfen und nur ausnutzen wollen.So wie in Gatow.

  • 20 Berlinliga - definitiv NEIN!!!


    Am Montag werden wir ggf. mehr wissen, wer gegen wen spielt. Vieleicht erübricht sich ja auch schon am Samstag einiges, wer weiß, wie sich L47 anstellt.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten die Nordberliner am Mittwoch über das DFB- bzw. BFV-Netz eine Mail an die Gatower geschickt, deren Email-Account war jedoch noch nicht freigeschaltet !!! Was können die Nordberliner dafür ??!!?? Die Amtlichen werden auch nur noch online verschickt, soviel ich weiß, was ist wenn eine Mannschaft die Strafe für die rote Karte nicht lesen konnte und den Spieler einsetzt, ist es dann okay, das er dann gespielt hat, weil man es ja nicht lesen konnte !!??!!


    Alles Gute für euch und ich hoffe, das die Gerechtigkeit siegt !!! Das heißt in zwei Jahren sehen wir Wilmersdorf in der LL wieder !!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten die Nordberliner am Mittwoch über das DFB- bzw. BFV-Netz eine Mail an die Gatower geschickt, deren Email-Account war jedoch noch nicht freigeschaltet !!!



    Die e-Mail ist am Montag an Gatow gegangen. Als das alles schon vorher im Raum stand, wurde seitens des NSC beim Ansetzer angerufen und nachgefragt. Zitat vom ihm:" Es ist alles in Ordnung, ihr könnt ohne Befüchtung spielen !" Wenn man sich einmal auf seine Aussage verlassen kann, dann auf welche ???


    Wie auch immer. Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben das die Gerechtigkeit siegt. Für mich ist eines klar, wenn mich jemand in einigen Jahren fragt, ob ich mal aufgestiegen bin werde ich immer sagen ja 2008 mit einer richtig jungen coolen Mannschaft. Achso 2004 auch, aber da war wir eher eine Söldnertruppe die nur auf die dicke "Kohle" geschaut haben. :schal3:

  • Zum SC Gatow gibt es noch etwas zu sagen. DIe Mannschaft hat in der vergangenen Saison ein internes Tippspiel betrieben. Ich habe von einem Spieler erfahren, dass fast die komplette Mannschaft gegen sich selbst getippt hat. Ergebnisse wie 0:6, 0:8 standen im Raum. Die Mannschaft wusste schon im vorhinein das es eine auf den Deckel gibt. Die Trainingsbeteiligung war wohl auch über Wochen sehr schlecht. Wie auch immer, Gatow war sich der Situation bewußt. Sie haben es mit Absicht darauf ankommen lassen. Aber ein Anruf und sagen, hey wir bekommen Samstag keine Mannschaft zusammen. Aber Sonntag sind alle da und "Fit" :freude: "Wunderheilung ich hör dich trapsen ! Müller-Wohlfahrt kommt Samstag abend extra" Ging ja auch nicht. Ich bin der Meinung, wenn eine Mannschaft beim Anstoß auf dem Platz steht, stimmt sie jeglicher Veränderung zu ! Und das beste ist ja, solange wie 2:0 3:0 stand hat von denen keiner ein Wort darüber verloren. Aber aufeinmal sagen die wir haben das Spiel eh verloren. Gatower haben keine Eier.