Nordberliner SC - Punktspiele

  • Ich bin der Meinung, wenn eine Mannschaft beim Anstoß auf dem Platz steht, stimmt sie jeglicher Veränderung zu !



    in diesem fall ist deine meinung aber nicht wirklich relevant


    gatow hat, wie auf dem spielbericht vermerkt, unter protest gespielt


    so schlimm es für die spieler des nbsc auch ist, den frust an gatow und wilmersdorf abzulassen ist nicht der richtige weg


    schon mal im verein nachgefragt, warum nicht ordnungsgemäß umgelegt wurde?


    egal wie die sache ausgehen wird, am ende wird es auf jeden fall einen verlierer geben


    sollte es der nbsc sein, dann ist es bitter, denn sie haben eine gute saison gespielt für die sie den aufstieg sicherlich verdient hätten


    aber das leben ist kein wunschkonzert und hier geht es nur um fußball

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @Billibop


    Das ist die Handschrift unseres "cleveren" Geschäftführers Hans Schuhmann. U.a.auch Vorsitzender der Verbandsliga ArGe, Schiedsrichter und mit hervorragenden Kontakten zum Berliner Fußballverband ausgestattet. "Ein Hoch auf die Fairness!"

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten die Nordberliner am Mittwoch über das DFB- bzw. BFV-Netz eine Mail an die Gatower geschickt, deren Email-Account war jedoch noch nicht freigeschaltet !!! Was können die Nordberliner dafür ??!!?? .........


    Weil der NBSC nicht vorher nachgeschaut hat, denn Gatow nimmt am BFV-Mail System nicht teil (müssen sie ja auch nich)


    Deine Frage ist das Gleiche, als wenn der NBSC die Umlegung schriftlich zu Dir nach Hause geschickt hätten - warum fragt Gatow denn bei Dir nicht nach, ob Post gekommen ist ???????

  • Ich glaube die nächste Verhandlung ist erst am Mittwoch, dann wird ein Urteil gefällt, wonach erstmal gleich die Relegationsspiele auf Sonntag terminiert sind und den Mittwoch danach. Egal, ob es dann weitere Schritte gibt.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!


  • Der Rudower Trainer wird schon nachgedacht haben als er dieses Interwiew gab und er hat meine Hochachtung zu seiner menschlichen und sportlichen Sichtweise. Alles was hier abläuft ist ein reines Affentheater und spottet eigentlich jeglicher Beschreibung. Wilmersdorf hat sportlich den Aufstieg NICHT geschafft dabei sollte man es belassen. NBSC in die VL und startet mit -3 oder -6 Punkten. Damit könnten alle auch unbeteiligten Fußballfreunde leben!!

  • SOOO JETZT ISSES OFFIEZIELL :verweis: NORDBERLINER OHNE JEGLICHEN ABZUG IN DER VERBANDSLIGA 08/09 ICH LACH EUCH ALLE AUS IHR QUATSCHKÖPPE HIER IM FORUM MIT EUERM SCHEISS PARAGRAPHEN GEQUATSCHE....das wars für mich hier in dem saft laden :thumbsup:



    ach ja wilmersdorf vllt nächstes jahr :schal: :schal4: drück euch die daumen hahahaha

  • HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL!!!!!
    ICH HASSE EUCH HATER- IHR HABT KEINE AHNUNG MAN!! WAR DOCH KLA DAS SICH AM ENDE FAIRNESS DURCHSETZT!!!!!!!


    WILMERSDORF IHR SEIT EINFACH DAS LETZTE!!!

  • der sport hat doch gesiegt, der nordberliner sc steigt nicht nur sportlich sondern auch rechtlich direkt in die Verbandsliga auf...!!!


    Das erste Urteil wurde zurecht wiederrufen !!!




    der nordberliner sc bedankt sich bei allen leuten die hier im forum zu uns gehalten haben und die uns zuspruch gegeben haben, die letzten worte die ich hier schreibe !!








    Wir sind in der Verbandsliga !!!!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal3: :schal3:

  • ...der beste Anwalt hat gesiegt...!


    Wie vielen Vereinen wurde durch die gleichen Fehler ein Punktabzug auferlegt. Viele Vereinsansetzer können davon ein Lied singen. Eine Chance hatten sie vor dem Sport- oder Verbandsgericht meist nie. Demnächst weiß man ja, an wen man sich zu wenden hat, sofern man ihn bezahlen kann...


    Das ändert aber nichts daran, dass sich der NSC den Aufstieg rein sportlich verdient hat. Die Fußballer sind mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Der Vorstand hat eins verdient! ;(

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

  • Es steht doch außer Frage, dass sich die Mannschaft von NBSC den Aufstieg erarbeitet hat. Aber bitte nicht so scheinheilig tun zu sagen, wir hätten nicht so reagiert, anderen den schwarzen Peter in die Schhe schieben und mit dem Finger auf sie zeigen!


    Hier wird die ganze Zeit von Fairness geschrieben und dann werden andere verhöhnt, schöne Fairness! Mal sehen wie ihr beim nächsten Mal reagiert, wenn euer Gegner einen Fehler nacht!?

  • die gehen mir richtig auf denn sack , man man die dorf kinder da aus heiligensee ?( ?( mußt einfach mal raus


    Man die Aussage übertrifft ja alles an Niveau.
    Ich denke, dass es aus Wilmersdorfer Sicht nachzuvollziehen ist.
    NBSC war sportlich besser, hat sich aber wohl nicht an die Regeln gehalten.
    Ein Widerspruch in diesem Fall birgt ganz schoene Gefahren fuer die Zukundt, sollte es da aehnliche Fehler geben!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"