Jena legt Einspruch ein

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Hallescher ZFC-Fan: Mir persönlich ist es scheißegal, ob wir z.B. gegen Motor Eberswalde II oder Stahl Finow spielen.

Letztendlich ging es mir aber um das Problem 2. Mannschaften überhaupt. Dein Engagement dagegen in allen Ehren, aber dann gleichzeitig auf die eigene 2. Mannschaft in der Bezirksklasse zu verweisen war eben ein Witz!

Um nicht zu sagen ein klassisches Eigentor :biggrin:

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    In Chemnitz waren von euch auch gerade ma 60 - 70 Leude. Das sinn doch auch keine Massen! Erzählts dem Weihnachtsmann. Soviel hamm 'wa in C auch geschafft.

Wow, Ihr habt das also auch geschafft und sogar mit der Ersten - Hut ab !!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• @ ZFCer: Es sind absolut zwei verschiedene Paar Schuhe, ob man II. Mannschaften in seiner Liga nicht haben möchte (wie hier bereits gesagt, das zieht sich bis in die untersten Ligen und könnte durch ein paralleles Reserveligensystem gelöst werden, was ich aber in Dtl. nie kommen sehe) oder ob ein Team reguläre Rechtsmittel ausschöpft. Auch wenn es einen faden Beigeschmack hat- ebenso fade hätte es geschmeckt, wenn Neuruppin sein Gebaren ungestört hätte durchziehen können. Nun scheinen sie sich ja sowieso zurückzuziehen,so wäre die beste Lösung, Eberswalde und Jena in der OL zu belassen.

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Zitat

Original von Silli
    Schaut mal da www.nofv-online.de Jena bleibt drin.

Soll diese Provinzposse tatsächlich schon zu Ende sein???

Zitat

Der Vorstand des NOFV e. V. hat in der Vorstandstagung am 22. Juni 2007 entschieden, dass die II. Mannschaft des FC Carl Zeiss JENA e. V. in den Spielbetrieb der Oberliga des NOFV e. V. im Spieljahr 2007/2008 einzuordnen ist.

...und hier ist der Haken: Diese Entscheidung des Vorstandes ergeht vorbehaltlich des Ausgangs anhängiger Verfahren vor dem Verbandsgericht des NOFV e. V. ...na also, da geht doch noch was =)

Zitat

Original von maximus
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Jena und ebenso willkommen in der Oberliga 2007/08

das glaub ich erst, wenn der Anpfiff zum ersten Spieltag erfolgte :rolleyes:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Im mdr-Text steht, dass Eberswalde nun eine Religation gegen Jena II einklagen will. Nun heißt es abwarten wie entschieden wird.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Im mdr-Text steht, dass Eberswalde nun eine Religation gegen Jena II einklagen will. Nun heißt es abwarten wie entschieden wird.

Na wenn dann richtig ... sollen 'se nur machen, auch wenn ich solche Rumjuristerrei gar nich mag! Ich wär auf jeden dann für Eberswalde! =)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Na wenn dann richtig ... sollen 'se nur machen, auch wenn ich solche Rumjuristerrei gar nich mag! Ich wär auf jeden dann für Eberswalde! =)

Mal abwarten was passiert :!:
    Viel Zeit verbleibt dem Verbandsgericht aber nicht mehr, denn ab 01. Juli beginnt wie in Deutschland allgemein üblich auch im NOFV-Bereich entsprechend § 2 der Spielordnung bereits das neue Spieljahr :D

• Die Begründung warum Jena nun doch drin bleibt würde mich schon brennend interessieren, denn nach Aussage einiger Herren des NOFV (Wusterhausen, Fuchs etc.) steigt Jena ab wenn sie die Reli verlieren, egal was im Nachgang mit Neuruppin passiert. Nun bleibt dieser arrogante und überhebliche Verein, mit seinen fadenscheinigen Begründungen zur Annulierung des Relegationsergebnisses doch noch in der Oberliga.
    Beim NOFV sollten nach dem Theater Köpfe rollen, aber da dort alles alte Seilschaften sitzen, wird sicherlich keine Krähe der anderen ein Auge aushacken. Wer wissen will was für Herren unter anderen im NOFV sitzen, weil es auch in Verbindung mit Jena steht, kann mal unter Wikipedia den Namen des ehemaligen Oberligaschiedsrichters Bernd Stumpf eingeben und dann lesen was dort steht und sich dann seine eigene Meinung zur Sache bilden.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Jetzt steht es fest CZ bleibt in der Oberliga

irgendwie trotzdem scheiße , doch wieder eine zweite , haben es als webbewerbsverzährung gesehen weil de meisten von de ersten im urlaub gewesen sind , na dann frage ich mich was das ist wenn die ihre zweite immer mit leute von der ersten verstärken , zumindestens wenn es gegen stärkere manschaften geht , lach mir einen ast

• Zitat

Original von Ehle-Stromer
    Die Begründung warum Jena nun doch drin bleibt würde mich schon brennend interessieren, denn nach Aussage einiger Herren des NOFV (Wusterhausen, Fuchs etc.) steigt Jena ab wenn sie die Reli verlieren, egal was im Nachgang mit Neuruppin passiert. Nun bleibt dieser arrogante und überhebliche Verein, mit seinen fadenscheinigen Begründungen zur Annulierung des Relegationsergebnisses doch noch in der Oberliga.
    Beim NOFV sollten nach dem Theater Köpfe rollen, aber da dort alles alte Seilschaften sitzen, wird sicherlich keine Krähe der anderen ein Auge aushacken. Wer wissen will was für Herren unter anderen im NOFV sitzen, weil es auch in Verbindung mit Jena steht, kann mal unter Wikipedia den Namen des ehemaligen Oberligaschiedsrichters Bernd Stumpf eingeben und dann lesen was dort steht und sich dann seine eigene Meinung zur Sache bilden.

*rofl*

*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

Der Kollege Stumpf ist selbst hier im Verein ein rotes Tuch. Der alten Petze haben wir schon diverse Geldstrafen zu verdanken.

• Zitat

Original von Zumpe
    Im mdr-Text steht, dass Eberswalde nun eine Religation gegen Jena II einklagen will. Nun heißt es abwarten wie entschieden wird.

Ich denke mal, sportlich wird hier keine Entscheidung mehr fallen. Dazu ist einfach keine Zeit mehr. Am gerechtesten wäre wohl, wenn JENA II und Eberswalde in der OL bleiben.

Man sollte auch bedenken, dass sich das ganze gezerre bis in die untersten Spielklassen auswirkt. Mehrere unbeteiligte Vereine wissen zur Zeit nicht, in welchen Ligen sie nächste Saison ran dürfen.

In diesen Moment laufen in Thüringen Entscheidungsspiele um den Auf/Abstieg in die Landesklasse. Die Tabellendritten der LK Ost und West (BW Gebesee vs SSV Schlotheim - Hinspiel 3-2) wollen in die Thüringenliga. Zwischenzeitlich war das Hinspiel bedeutungslos geworden, weil Jena II abgestiegen war. Seit gesten gehts plötzlich wieder um was... Also weis der Sieger der Relegation letztendlich nicht, ob er auch tatsächlich aufsteigt...
    In Suhl spielen gerade der Suhler SV und Blau/Weiss Gera um den Ligaerhalt, obwohl das Spiel seit gestern eigentlich bedeutungslos ist. Alle beide bleiben in der Landklasse, wenn JENA II in der OL bleibt. Also weis der Verlierer letztendlich nicht mal, ob er wirklich abgestiegen ist...

Deshalb sollte nun endlich eine Entscheidung her!!!

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von aka
    Mit Recht klagt Eberswalde diese Chance ein, die sind genau so verarscht worden.

Die prügelmannschaft aus EW brauch keiner, da lieber ne andere ne Chance geben....zumal EW auseinander gefallen ist nach den Abstieg und keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenkriegen

• Zitat

Original von Hallescher FC

irgendwie trotzdem scheiße , doch wieder eine zweite , haben es als webbewerbsverzährung gesehen weil de meisten von de ersten im urlaub gewesen sind , na dann frage ich mich was das ist wenn die ihre zweite immer mit leute von der ersten verstärken , zumindestens wenn es gegen stärkere manschaften geht , lach mir einen ast

Bin zwar kein Jena Fan, aber ich sehe lieber Jena II als den MSV Neuruppin da. Verspricht etwas mehr Brisanz bei einigen Spielen..!

• Zitat

Original von D-Pressiv1976...zumal EW auseinander gefallen ist nach den Abstieg und keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenkriegen

Das sehe ich genauso. Um eine konkurenzfähige Mannschaft aufzustellen ist es fast schon zu spät. Sponsoring und Etat müßten wohl auch erst wieder neu definiert werden.

Es sei denn in Eberswalde war man auf diese Situation vorbereitet?! :nixweiss:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ich hör immer Eberswalde. Bei allem Respekt , aber die Truppe ist definitiv sportlich letzter geworden. Mit welchem Recht wollen die noch irgendwas einklagen ? Die Mär von der Neuruppiner Verarsche kann ich auch nich mehr hören. Zugegeben , im Verein geht momentan so gut wie alles drunter und drüber , aber man hat , nicht zuletzt durch die Hilfe der Sponsoren versucht , die Reli zu gewinnen und anschliessend weiter Oberliga zu spielen. Unter der Woche sind nun plötzlich mehrere Rechnungen ins MSV-Postfach geflattert , die vor Jahren !!! als Sponsoring deklariert waren. Da haben einige Herren im Laufe der staatsanwaltlichen Ermittlungen ( und das verständlicherweise )
    nachträglich kalte Füsse bekommen. Dann noch die Sache mit den vierstelligen Rechnungen für die sogenannten Dopingpräparate und das Chaos in der Geschäftsstelle war perfekt , man zog die Notbremse.
    Nun soll Jena in der Oberliga bleiben und gut is , meine Meinung.