VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !

• Jetzt wird sich langsam herauskristalisieren ob die Wolfsburger wie von mir getippt mindestens unter die Top 4 rutschen werden !
    Sollten aus den nächsten 9 Spielen , 9 Punkte folgen ist alles noch möglich .
    Man spielt jetzt zu Hause gegen Hertha , auswärts beim KSC und zu Hause gegen Cottbus .....alle drei schlagbar so wie Wolfsburg jetzt drauf ist . Da bin ich mal gespannt ;)
    Wolfsburg in die Champions League :bindafür: :schal2:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich hoffs doch. Wenn sie danach noch einbrechen, sind wir ein Problem in der 1.Buli los. :thumbsup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich befürchte auch,das Magath seine Arbeit langsam Früchte trägt.Hatte vor der Saison Wolfsburg als DFB-Pokalsieger getippt,da sind sie ja auch noch gut bei.In der Meisterschaft haben sie einen guten Lauf,der hoffentlich gegen Hertha nicht unterbrochen wird!Dannach können sie ruhig abschmieren...

• Was denkt ihr morgen was es gegen Hamburg geben wird? Normalerweise müsste der VFL gewinnen damit DO Rache nehmen kann für die letzte Pleite gegen die Wölfe. Hamburg ist aufjedenfall schlagbar.

• Meiner Meinung nach wird HSV dieses Spiel gewinnen , zu Hause werden sich die Hamburger das halbfinale nicht nehmen lassen :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Jeder hat damals über diesen Thread geschmunzelt , jetzt wird Wolfsburg in der Liga immer besser und im Pokal geht es vielleicht ins Halbfinale :ja: wird wohl doch nicht so schlecht die Saison des VfL .

Übrigens was für Freistoss von Rafael van der Vaart :thumbsup:

• Jeder hat damals über diesen Thread geschmunzelt

Und eben schon wieder..... :D

Wolfsburg ist und bleibt der sinnloseste Fußballverein in der Bundesliga.Ob die nun mal 7. oder 14. sind,interessiert nicht mal den Milchmann.Erst ab Platz 16 werden sie interessant.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 2:1 (109.Minute)

MARCELINHO !!!!

3 von 18 Zweikämpfen gewonnen aber das Spiel entschieden !

HALBFINALE !!!!!!!!!!!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Also ich bin natürlich nicht böse. Der HSV,Schalke,Stuttgart und Bremen draußen.Dortmund hat eh eine Pokalallergie. :thumbsup:

Nun müssen nur noch die falschen fuffziger,ähhh sechzger dran glauben.Finale Bayern gegen Jena wäre nicht schlecht. :halloatall:´

Gegen Wolfsburg gewinnt doch jeder mal. :bia:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Netter Kommentar der Süddeutschen zum DFB-Pokalspiel: "Wann wurde das letzte für ein Heimspiel des VfL Wolfsburg die Tagesschau veschoben?"

Und wenn man dann noch hört, dass im Werk Wolfsburg die Eintrittskarten wie sauer Brot verteilt werden, nur um Zuschauer zu haben, muss man ehrlich sagen: Den Verein braucht keiner!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!