0:4 hinten zur Halbzeit in Bochum , Wolfsburg was ist mit euch los ?????????????
VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !
-
-
Meine Prognose ; Wolfsburg wird um die Deutsche Meisterschaft mitspielen Platz 4 wird mindestens bei rausspringenDas mußte ich jetzt doch noch mal hochholen.
Schlecht war ja deine Prognose nicht Mutu, nur irgendwie startet Wolfsburg anscheinend in die andere Richtung durch.
-
Naja, irgendwie verbinde ich mit Wolfsburg nach wie vor nur Mittelmaß. Trotz der Investitionen in Trainer & Mannschaft.
Aber mittlerweile wirds ja fast noch einmal spannend inBochum. Aktueller Stand 5:3.
-
Das mußte ich jetzt doch noch mal hochholen.
Schlecht war ja deine Prognose nicht Mutu, nur irgendwie startet Wolfsburg anscheinend in die andere Richtung durch.
Bin ja auch kein Wölfe-Fan, aber nach 12 Spieltagen kann noch alles passieren! Von der CL bis zum Abstieg...
Ich z.B. traue ihnen den UEFA-Cup durchaus zu... -
du fuchs
-
Bin ja auch kein Wölfe-Fan, aber nach 12 Spieltagen kann noch alles passieren! Von der CL bis zum Abstieg...
Ich z.B. traue ihnen den UEFA-Cup durchaus zu...Na ja wer Magaths Aussagen gestern gehört hat, der weiß das es diese Saison nur zu einer Grauen Maus reichen wird, ansonsten der Fanartikelkatalog ist echt CL-reif, Preise die nur VW-ler bezahlen können.
-
Naja, irgendwie verbinde ich mit Wolfsburg nach wie vor nur Mittelmaß.
Wer (ausser Mutu) tut dies nicht?
Wobei Mittelmaß,das hätten die Wolfsburger in den letzten beiden Jahren ja gerne erreicht.Platz 15 ist leider 1 Platz zu gut gewesen....
-
Sorry Männer aber ohne VW würdet ihr grad mal in der Regionalliga kämpfen und Magath würde riesen Bogen machen.....muss ziemlich gut bezahlt werden.
-
Ich sage mal so , optimal ist Wolfsburg nicht gestartet aber es sind noch 2/3 der Saison zu spielen also denke ich Platz 4 ist sicher noch drin !!!
-
von hinten ??
-
GLaub der ist von alles und jedem Verein irgendwie Fan....ne richtige Meinung hat Mutu nicht wirklich....
-
GLaub der ist von alles und jedem Verein irgendwie Fan....ne richtige Meinung hat Mutu nicht wirklich....
Ich habe doch nie behauptet das ich Fan von Wolfsburg bin , ich habe nur eine persönliche Prognose abgegeben ...ist wohl ein kleiner Unterschied oder ........... ?
-
du wiederholst und widersprichst dich irgendwie
anyway - wer sogar gegen Skibbe-Leverkusen verliert, hat da oben nischt zu suchen
-
du wiederholst und widersprichst dich irgendwie
anyway - wer sogar gegen Skibbe-Leverkusen verliert, hat da oben nischt zu suchen
wo steht es das ich behauptet habe das ich Wolfsburg Fan sei ? Ich kann doch wohl behaupten das Wolfsburg 4. wird weil sie einen sehr guten kader haben aber Fan von mainz sein ........oh man
-
Na jehts läufts rund in der Volkswagencity.
Nach dem man schon vor 2-3 Jahren eine Kooperation mit dem Halleschen FC gestartet hat (sind mehr oder weniger nur regelmäßige Testspiele deren Amas gegen den HFC), kooperieren die Wölfe jetzt mit den Fröschen aus Halle-Neustadt.
http://www.mz-web.de/servlet/C…Artikel&aid=1201519914271
Ich hab keinen blassen Schimmer was für WOB dabei herausspringt, außer bisschen PR. Vielleicht wollen sie auch zum neuen Sympathieträger im Osten bei kleinen Kiddies werden. Dafür sollten sie aber erstmal mit ordentlichen Fußball beginnen.
Einzig sympathisch in dem Hoppelheim für Volkswagen ist mir der neue Keeper Benaglio, der wirklich was auf dem Kasten hat.
-
Ja kla kann man natürlich sofort nach 3 Spielen sagen....
Bin aber trotzdem der Meinung,dass man in den nächsten Jahren mit den Golfsburgern rechnen muss...LEIDER!
Dieser scheiss Kommerz kotzt mich echt an,aber naja Geld regiert die Welt und Magath halt nun mal was aufm Kasten,muss man zugeben... -
Benaglio hat jetzt auch Zuberbühler in der Schweizer Nationalmannschaft abgelöst - mit Erfolg. Gilt schon lange als hoffnungsvolles Talent. Die Schweiz tritt zur EM sicherlich nicht mit der Vorgabe "dabei sein ist alles" an, von daher ist die Ablösung des etablierten Zubis schon beachtlich.
Ob Magath als "Allrounder" tatsächlich was auf dem Kasten hat, wird sich noch herausstellen. Bisher hat er mich nicht überzeugt.
-
Na jetzt bin ik mal gespannt , da haben mich viele belächelt und was beginnt jetzt zu passieren ?
Wolfsburg startet durch , Auswärtssieg gegen Schalke und wird sich zeigen wer recht hatte .
Ich oder das ganze Forum ? -
Retorten Verein.....ohne VW wären die nix....schöne Steuergelder die man da verschwenden tut
-
Retorten Verein.....ohne VW wären die nix....schöne Steuergelder die man da verschwenden tut
Steuergelder??? ...VW??? ...Wie jetzt???