CFC Berlin: Echte Integration realisiert

  • Özkan Günay (Gründer des Vereins)


    war das nicht noch zu üskiarsporzeiten (weiß nicht mal mehr wie das geschrieben wird) und ist das nicht aytacs onkel oder gar sein vater?


    wird wohl nächste woche nen 6 punkte spiel


    hast du den linienrichter gemacht?


    falls ja, ist deine serie nun zu ende und wir können nächste woche ein wenig kommunizieren :)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Der neue Vorstand und meine Wenigkeit wird etwas später zum Spiel kommen, da die B Jugend am Sonntag gegen Karow 12.15 Uhr Achillesstr. den Aufstieg mit einem Bein schon spüren kann. Die Fahne fasse ich nicht mehr an.


    Özkan Günay ist Aytac´s Vater.



    7 Tage vor Spielbeginn wissen wir immer noch nicht wo gespielt wird. Der Betreuer rief uns zwar an, dass es irgendwo stattfindet, aber genaueres konnte er uns nicht sagen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein


  • 7 Tage vor Spielbeginn wissen wir immer noch nicht wo gespielt wird. Der Betreuer rief uns zwar an, dass es irgendwo stattfindet, aber genaueres konnte er uns nicht sagen.


    meinst du jetzt das spiel gegen union?


    dachte es findet im poststadion statt oder hat bak wieder ein heimspiel


    dann höchstwahrscheinlich ungarnstr. nr oder poststadion kr


    ist doch aber egal wo, wichtig sind wohl die punkte.....


    viel glück eurer b-jugend

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Ungarnstr. ist ein Kartoffelacker. BAK Hat ein Heimspiel, mal schaun wie lange man braucht uns zu informieren.


    Zu diesem Spiel werden allein von unserer Seite viele Zuschauer kommen, weil die ganze Perlebergerstr. voll mit GALA Spandau Anhänger sind. :schal4:


    Wir brauchen min. 9 Punkte um nicht runterzurutschen.


    Danke !


    Viele Grüße


    Heute abend wurden zwei ehemalige Leistungsträger verpflichtet....

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • schick dir ne pn sobald ich mehr weiß


    aber die mühlen bei union mahlen langsam und der informationsfluß ist träge und gelangt nicht zu jeden


    kann sein, dass selbst die mannschaft den spielort erst do gesagt bekommt

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • ne, hier is immer noch nüscht los, und das
    bei einem verein, der eine vorbildleistung
    bringen wollte...



    schade, ihr habt die chance auf anerkennung, eurer
    im vorfeld gross angekündigten leistungen,
    auf wie neben dem platz vertan...


    schade :nein: ;( :stumm:

  • Scheinst ja ein heimlicher interessanter Fan von Gala zu sein?


    Die Pressemitteilungen des Vereins gehen an 500 Empfänger, ich habe kein Problem deine Mailadresse hinzuzufügen. Dann kannst du auch immer informiert werden.


    Ansonsten paar neue News:


    Neuer Vorstand: (Der geschäftsführende Vorstand ist geblieben, die Beisitzer und Beirat wurden abgewählt)


    1.Vorsitzender: Serdar Kaya
    2.Vorsitzender: Helmut Schlüter
    GF: Burak Isikdaglioglu
    Schatzmeister: Jörg Schneider
    Vorstand: Seyif Aksakal
    Vorstand: Ahmet Aksakal
    Vorstand: Ilhan Cam
    Vorstand: Milat Mansour
    Vorstand: Birsen Korkma
    Vorstand: Süleyman Aritürk


    Beirat: Dindar Kaya
    Beirat: Nejdet Aksakal
    Beirat: Müjdat Karadag
    Beirat: Bilgin Basaltin
    Beirat: Özkan Günay



    - Neuer Trainer zur neuen Saison ist der 35 Jährige Murat Tik
    - Die 1.B Junioren starteten mit dem Brustlogo auf ihren Trikots von Netz gegen Nazis eine deutschlandweit eine einmalige Aktion. Dies alles geschah vor zwei Wochen bei der DFB Aktionswoche: http://www.berlinerfv.de/integration
    - Der Verein nahm mit zwei weiteren Vereinen in Berlin an der BFV Aktion Frühjahrsputz teil.
    - Der Verein veranstaltete am 1.Mai ein großes Integrationsturnier für B Junioren. Die Nettoeinnahmen in Höhe von 550,00 € wurde an die AG Integration des BFV übergeben. Als Ehrengäste waren anwesend:


    Gerhard Hanke (Stadtrat Spandau)
    Gerd Liesegang (Vizepräsident BFV)
    Swen Schulz (Mitglied des deutschen Bundestag, SPD)
    Mehmet Matur (Integrationsbeauftragter BFV)
    Mandy Liesegang (Sportamtsleitern Spandau)
    Cumali Kangal (Vorsitzender TSM)
    Ahmet Korkmaz (Ankaraspor Türkische Superliga)
    Stefan Hähnel (Vorsitzender AG Spandau)


    - Die 1.B Junioren von Gala durften mit fünf weiteren ausgewählten Vereinen (Reinickendorfer Füchse, SC Borsigwalde, SW Neukölln, RW Hellersdorf, Stern 1900 und Gala Spandau) als Volunteers beim DFB Pokalendspiel Bayern vs. Dortmund mitwirken und das Spiel im Stadion Live sehen. Vor dem VIP und Kassenbereich haben die Jungs Programmhefe verteilt.


    - Nach einer Fair Play Meldung von Gala Spandau beim Spiel Borussia Friedrichsfelde vs. Gala Spandau erhiet der Gastgeber Borussia die fair play geste des Monats für den Monat April.


    :schal4: ;)

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein


  • Hallo Preußmane, für Eure Fair-Play-Meldung herzlichen Dank !!! :bindafür:
    Ich denke, das zeigt ganz deutlich, dass die Berliner Bezirke enger zusammengerückt sind und ein gutes Verhältnis zwischen Ost und West, zwischen "Urdeutschen" und Sportfreunden mit Migrationshintergrund möglich ist.
    Euch auf Eurem Weg alles Gute aus Friedrichsfelde !!! :support: