burak, ich weiß auch wer ich bin
ist wohl auch kein geheimnis
burak, ich weiß auch wer ich bin
ist wohl auch kein geheimnis
Viele wissen das zb. nicht. Und für paar Euronen kann ich weitersagen wer Warlock ist.
Und nu zur Mannschaft:
Ab dem 01.04 sind die Leistungsträger Ilic und Yassine nach einer rot sperre wieder dabei. Auch Muzaffer Kurt darf nach einer 2 Spielpause wieder mitwirken.
Zu Union 06:
Ich war beim Spiel 06 vs. L47 und muss sagen, dass Union einige Spieler hat die noch nicht einmal A-Klassen tauglich sind. Und wie man so hört gibt es eine Menge Unruhe. One Man (Show) der wohl alle rausschmeißt die ihm nicht passen. Da spielt ein 1,40 m großer farbiger Spieler mit der bei mir in der B Jugend auch keine Chance hätte. Aber Union 06 kämpft mit allen Kräften und das macht die so gefährlich. Lichtenberg konnte die Führung nicht ausbauen und mit nem Glückstreffer endete die Partie mit 1-1.
Habe ich bissel recht nach paar minuten zuhören warlock?
nicht, wer warlock ist. Anscheinend aber ein große Nummer, da er überall jemanden kennt
wäre rausgeschmissenes geld, die wirklich "wichtigen" leute im forum kennen mich oder könnten schnell herausfinden wer ich bin, soweit gewünscht
habt ihr eigentlich mal versucht ali (günay) zurückzugewinnen?
nicht wirklich ne "große nummer", aber woche für woche auf den fussballplätzen unterwegs und das seit jahr(en/zehnten)
und zu union 06
wenn der vorstand jetzt nicht tätig wird und ich bezweifel das, ist für union kaum noch etwas zu holen
vom spielermaterial komm ich (eine vernünftige vorbereitung vorausgesetzt) unter die ersten sechs
mit dem was sonntag auf dem platz stand ist kein blumentopf zu gewinnen
interessanterweise hat ein spieler mitgespielt (bzw. war auf dem platz), der einen tag vorher schon 90 min. zweite gespielt hat
und student, du bist ja wohl noch "unioner", einen kompass (sorry kompass falls du mitliest, aber ist meine ehrliche meinung) auf die bank zu setzen ist ja wohl an hoffnungslosigkeit nicht zu überbieten
hast nen bissel recht
schade für einen verein, wenn die leute die das sagen haben, ihr persönliches ego über die interessen des vereins stellen
Lass uns mal in ruhe bald treffen... Mini Perle wäre ideal!
Es ist erstaunlich wieviele sich auf einmal in diesem eig vor 10 Monaten klinisch toten Verein für den Verein interessieren:
EX-Funktionäre, Spieler, Mitglieder....etc...!
In den nächsten tagen werden Gespräche geführt. Auch mit den ex erfolgreichen Gala Spieler wie Ali Günay, Ali Pirpir, TW Kenan.
Anderseits müssen wir auch junge Spieler halten und weiterhin auch welche verpflichten wenn man längerfristig arbeiten möchte. respekt und disziplin natürlich vorrausgesetzt. Wichtig ist, dass wir in der zweiten Saison schuldenfrei beginnen und uns überraschungsrechnung erspart bleiben. Morgen spielen wir um19 Uhr gegen SPVVG Hellas aufm Grützmacher.
Alles anzeigen
nicht wirklich ne "große nummer", aber woche für woche auf den fussballplätzen unterwegs und das seit jahr(en/zehnten)
und zu union 06
wenn der vorstand jetzt nicht tätig wird und ich bezweifel das, ist für union kaum noch etwas zu holen
vom spielermaterial komm ich (eine vernünftige vorbereitung vorausgesetzt) unter die ersten sechs
mit dem was sonntag auf dem platz stand ist kein blumentopf zu gewinnen
interessanterweise hat ein spieler mitgespielt (bzw. war auf dem platz), der einen tag vorher schon 90 min. zweite gespielt hat
und student, du bist ja wohl noch "unioner", einen kompass (sorry kompass falls du mitliest, aber ist meine ehrliche meinung) auf die bank zu setzen ist ja wohl an hoffnungslosigkeit nicht zu überbieten
Ich werde hier nicht ausgiebig antworten, da es ja nicht um Union geht und ich zum Einen ein "neuer" bin und zum Anderen bei der II. spiele. Trotz allem kenne ich mich ein wenig aus, sowohl bei Union als auch im Fussball
Anderseits müssen wir auch junge Spieler halten und weiterhin auch welche verpflichten wenn man längerfristig arbeiten möchte. respekt und disziplin natürlich vorrausgesetzt. Wichtig ist, dass wir in der zweiten Saison schuldenfrei beginnen und uns überraschungsrechnung erspart bleiben.
Das ist, glaube ich, für jeden Verein wichtig. Euch viel Erfolg dabei.
Ich werde hier nicht ausgiebig antworten, da es ja nicht um Union geht
können das thema gerne in den unionthread verlegen
Trotz allem kenne ich mich ein wenig aus, sowohl bei Union als auch im Fussball
das mit dem fussball möchte ich nicht abstreiten, das mit union bezweifel ich mal ganz stark
selbst altmitglieder wunderten sich auf der letzten vollversammlung
und das die (derzeit) verantwortlichen alles als heitlen sonnenschein verkaufen, mag bei den ein oder anderen so aufgenommen werden, ich behaupte union 06 erntet nun das was vor knapp 2 jahren gesät wurde und die saat war nicht gut......
miniperle?
Ist denn der alte Rentner der Geldgeber von Union 06 oder warum führt er sich wie Abramovich auf? Er sagte wenn die kein Bock auf mich haben soll der Aufsichtsrat mich abwählen oder so ähnlich.
Oliver Ochozinski, der ex trainer hat sicherlich den Verein nicht aus privaten Gründen verlassen.
Mini Perle ist die beste Pizzeria in Moabit in der Perlebergerstr.
mit dem "alten rentner" meinst du sicherlich den präsi
und nein, er ist nicht der große geldgeber, auch wenn er es immer zu verkaufen versucht
über die gründe des ex-trainers zu spekulieren ist müßig, viel interessanter finde ich, dass andere verdienstvolle mitarbeiter nicht mehr tätig sind
mit rücktritt des trainers hörten auch co-trainer und sportlicher leiter auf
der ehemalige jugendleiter und 2. vorsitzende ist aus dem verein ausgetreten (damit ist die zweite im prinzip ohne trainer)
der förderverein hat den austritt mehrerer mitglieder zu verkraften, darunter auch ein ehrenmitglied
mehrere spieler der ersten spielen nicht mehr, darunter das suspendierte "unionurgestein" (sorry, er spielt ja jetzt ab und wann zweite, wurde ihm ja gnädigerweise erlaubt)
austritt bzw. rückzug weiterer mitglieder, die den verein entweder arbeitstechnich oder aber finanziell unterstützt haben
selbst der platzkassierer (der ist schon länger dabei, als die meisten user hier denken können) hat seinen rücktritt angekündigt
der niedergang der ersten männer geht sicherlich einher mit der führungsschwäche des vereins, hat aber auch andere gründe (die dann aber wieder zu der führungsschwäche führen)
miniperle? bin arbeitstechnich immer nur sehr spontan treffbar
werden uns dann beim nächsten stammtisch sehen, hatte den allesorganisator schon beim letzten mal eine unverbindliche zusage gegeben und freue mich darauf, wieder an der netten runde teilhaben zu dürfen
sehen uns ja vllt in 3 wochen
Das klingt alles nach BAK am 01.April 2007als alle gegangen sind.
Woran liegt es denn, dass so viele gegangen sind?
Damit ein wenig Ordnung einkehrt, sollte Union doch hier diskutiert werden SC Union 06 Berlin
Heute verloren wir das Spiel völlig unverdient mit 1:2 in allerletzten Sekunde! Gala sehr stark und mit mind. 12 Torchancen die nicht genutzt wurden. Kaulsdorf konterte und kam so zu nennenswerten 2 Torchancen. In der letzten Sekunde traf der Captain zum 1:2. Mit diesem Pech wird es nochmal sehr eng! Spielerisch hat die Mannschaft sehr überzeugt, obwohl mit C.Altindag, M.Kurt, S.Yosma, drei Stammspieler fehlten.
Das beste aber war das super faire Spiel mit nur zwei gelben Karten wg meckern für Gala. Auch die Zuschauer waren sehr fair. War ein guter und ruhiger Nachmittag mit tollem Wetter und vielen netten Zuschauer.
das aufzählen der fehlenden "stammspieler" kann ich nicht mehr hören
man muss mit dem spielen, was zur verfügung steht, ausfälle gibt es in jeder mannschaft
und das kaulsdorf eine starke kontermannschaft hat, sollte sich auch schon bis nach spandau rumgesprochen haben
versuch mal in auswärtsspielen nicht mehr die fahne zu schwingen, können dann demnächst mal ein wenig quatschen
Ich bin abergläubig. In den Spielen als Linienrichter haben wir immer gewonnen. Ab sofort kann es ein anderer machen.
Für uns sind es sehr wichtige Spieler. Heute hat Yilmaz das erste mal als Libero gespielt und hat seine Aufgabe sehr gut gemacht. Du hättest mich ja ansprechen können, warst du beim Spiel?
Übrigens wird es eine positive Sondermeldung über das Spiel geben. Erlebt man nicht oft, dass man sich bei den Auswärtsspielen wohlfühlt. Geil auch, dass Kaulsdorfer Zuschauer mich nach dem Spiel getröstet haben.
Fußball ist ungerecht, aber doch macht es ab und zu mal Spaß
Ich habe den meisten Spielern und unseren Trainern gesagt wie stark die Kaulsdorfer in kontern sind. Das habe ich ab und zu auch mal ins Feld gebrüllt, dass die diesen langen Borde decken sollen. Zum Glück wurde er heute ausgeschaltet.
Geil auch, dass Kaulsdorfer Zuschauer mich nach dem Spiel getröstet haben.
junge hübsche mädels?
+ 60 hübsche Rentner
unser preußmane wechselt demnächst das terrain und geht in die partnervermittlung
Wieder die bessere Mannschaft mit mehr Chancen wieder eine Niederlage!
Wenn mal einmal drin steckt, ist es schwer da unten wieder rauszukommen. Nach einem 0:2 Rückstand kamen wir zum 2:2. Als wir zum Siegtreffer drängen, kassieren wir nach einem Konter das 3:2!
Ansonsten tolles Spandauer Derby bei 100 Zuschauer.
PS:
Außerordentliche Mitgliederversammlung
Der Vorstand veranstaltet in den nächsten zwei Wochen eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Grund dafür sind neue Leute die im Verein mitarbeiten möchten und für die kommende Saison das Zepter in die Hand nehmen.
Seyfettin Aksakal (Langjähriger Spieler sowie Funktionär)
Özkan Günay (Gründer des Vereins)
Ahmet Aksakal (Gründer des Vereins)
Nejdet Aksakal (Gründer des Vereins)
Ilhan Cam (Langjähriger Trainer)
Feri Sönmez
sowie weitere zwei deutsche die ich namentlich noch nicht nennen möchte.
Der jetzige Geschäftsführende Vorstand macht weiter. Der Aufsichtsrat wird aufgelöst. Der Hauptsponsor Derla Group macht auch weiter.
Die alten sind wieder zurück die mit Herz und Blut am Verein hängen.
Ein Spieler wurde aus disziplinarischen gründen suspendiert.