Was willst du da machen? Es kommt halt alles zusammen. Hab grade den mdr-Bericht gesehn. Und muss sagen: mehr hab ich nich erwartet. Es wurde keine Situation aufgeklärt, wichtige Szenen unterschlagen und irgendwelche Sachen nach Abfiff reininterpretiert. Naja wieder mal ganz schwacher Journalismus. Zu dem Trainer von Halberstadt muss ich sagen wer sich nach so einer Schlussphase vor den aufgebrachten Block stell, muss sich nicht wundern. Und was ich auch sehr lustig fand war der Schiedsrichter in der jubelnden Traube der Halberstädter. Ganz nebenbei war der Freistoß, der zum Ausgleich führte, niemals einer.(leider keine mdr-Bilder) Aber das passt einfach zu der ganzen Situation. Jetz heists Kopf und Arsch hoch und nach Halle!
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Vorher heißt es noch die II nächste Woche gegen LOK zu unterstützen.
-
Vorher heißt es noch die II nächste Woche gegen LOK zu unterstützen.
ähm, Spiel ist erst am 14.10.Nicht, daß du noch umsonst nächstes WE nach L.E. reisen wirst...
-
Über 90. min. gesehen geht das Unentschieden sicherlich in Ordnung.
Chemie hatte weniger vom Spiel und versuchte von Begin an
die unerwartete Führung zu verteidigen. Germania war spielerisch besser, was
die Leutzscher in der zweiten Halbzeit durch kampfgeist wieder wett machten.[font="]Unglücklich waren sicherlich ein paar Schiedsrichter Entscheidungen,
welche am Ende auch zum Punktgewinn für Halberstadt führten.[/font] -
Was willst du da machen? Es kommt halt alles zusammen. Hab grade den mdr-Bericht gesehn. Und muss sagen: mehr hab ich nich erwartet. Es wurde keine Situation aufgeklärt, wichtige Szenen unterschlagen und irgendwelche Sachen nach Abfiff reininterpretiert. Naja wieder mal ganz schwacher Journalismus. Zu dem Trainer von Halberstadt muss ich sagen wer sich nach so einer Schlussphase vor den aufgebrachten Block stell, muss sich nicht wundern. Und was ich auch sehr lustig fand war der Schiedsrichter in der jubelnden Traube der Halberstädter. Ganz nebenbei war der Freistoß, der zum Ausgleich führte, niemals einer.(leider keine mdr-Bilder) Aber das passt einfach zu der ganzen Situation. Jetz heists Kopf und Arsch hoch und nach Halle!
Ich kann es nicht mehr hören. Bei euch sind immer der Schiedsrichter und die bösen Medien Schuld, dass ihr nicht gewinnt. Diese Verschwörungs-Theorien nerven nur noch...
Unser Trainer wollte die Glückwünsche seiner Familie entgegen nehmen. Dank der überragenden Organisation in eurer Betonschüssel war es nämlich unmöglich, Karten für den Bereich bzw. Blöcke hinter den Trainerbänken zu bekommen. Ein Armutszeugnis für einen Gastgeber in der Oberliga und dann wird unser Trainer auch von den eigentlich "neutralen" Ordnern angegriffen... Aber wie ich hier lese, ist ja mal wieder der Schiri und der MDR Schuld, dass einige (wenige) eurer Fans negativ aufgefallen sind, tolle Sportsleute seid ihr, Respekt... Ich glaube zu keinem Verein der Oberliga pflegt der MDR so enge Beziehunge wie zu euch, aber wenn ihr mal wieder nicht gewinnt, sind nicht die Spieler, sondern immer andere schuld. Auch bei Auffälligkeiten eurer Fans sind ja nie eure Anhänger Auslöser, sondern ihr reagiert ja nur auf Provokationen, ich lach mich kaputt...Vielleicht sollten wir hier alle eine SOLI-Aktion veranstalten, um den armen FC Sachsen zu retten, weil diesem Verein ja so viel Unrecht angetan wird...
-
Dank der überragenden Organisation in eurer Betonschüssel war es nämlich unmöglich, Karten für den Bereich bzw. Blöcke hinter den Trainerbänken zu bekommen. Ein Armutszeugnis für einen Gastgeber in der Oberliga
Irrtum! Das Zentralstadion ist nun mal die Top-Arena in der OL und dort gelten feste Regeln, die schon seit langem so bestehen. Sektor A ist und bleibt für Presse und VIPs (und LW) vorbehalten. Klingt einfach, ist es auch. Da habe ich persönlich in der Oberliga schon viel mehr Theater (Chemnitz - Gellertstraße, Cottbus - Stadion der Freundschaft, Grimma - Stadion der Freundschaft) erlebt.Lustig finde ich das ich im Sachsen-Thread häufiger "Schiedsrichter" lese, als in Uwius' Regelecke.
Trainer, Spieler, Offizielle und andere Gäste zu bespucken oder tätlich anzugehen ist das allerletzte. Selbst wenn "das Opfer" sich ausgiebig vor dem Heimblock feiern würde, es gibt Dinge die absolut tabu sind!
-
Ich kann es nicht mehr hören. Bei euch sind immer der Schiedsrichter und die bösen Medien Schuld, dass ihr nicht gewinnt. Diese Verschwörungs-Theorien nerven nur noch...
Unser Trainer wollte die Glückwünsche seiner Familie entgegen nehmen. Dank der überragenden Organisation in eurer Betonschüssel war es nämlich unmöglich, Karten für den Bereich bzw. Blöcke hinter den Trainerbänken zu bekommen. Ein Armutszeugnis für einen Gastgeber in der Oberliga und dann wird unser Trainer auch von den eigentlich "neutralen" Ordnern angegriffen... Aber wie ich hier lese, ist ja mal wieder der Schiri und der MDR Schuld, dass einige (wenige) eurer Fans negativ aufgefallen sind, tolle Sportsleute seid ihr, Respekt... Ich glaube zu keinem Verein der Oberliga pflegt der MDR so enge Beziehunge wie zu euch, aber wenn ihr mal wieder nicht gewinnt, sind nicht die Spieler, sondern immer andere schuld. Auch bei Auffälligkeiten eurer Fans sind ja nie eure Anhänger Auslöser, sondern ihr reagiert ja nur auf Provokationen, ich lach mich kaputt...Vielleicht sollten wir hier alle eine SOLI-Aktion veranstalten, um den armen FC Sachsen zu retten, weil diesem Verein ja so viel Unrecht angetan wird...
Dann setze ich mich als Familie aber nicht in den Heimblock sondern in den C Sektor. Auch wenn er sich Glückwünsche abholen möchte macht man das aber nicht dirket nach dem Spiel und vorm Heimblock,dann muss man eben etwas warten. Es ist doch bekannt das es überall Dumme gibt und sowas nutzen. Achja und nicht aufregen stellt euch mal vor bei euch im Block sitzen Familienmitglieder von einem Spieler eurer Gäste ann passiert genau das gleiche.
Ja ich weiss sowas gibt es nicht bei euch.
Dennoch war es eine scheiss Aktion von unseren Fans da gibt es nichts schön zu reden. Ich wollte nur mal damit sagen das man mal darüber nachdenken soll ob sowas in so einer Situation nicht zu vermeiden wäre.
-
Ok, was willst du hören? Wie geil ihr gespielt habt, das ihr die drei Punkte verdient hättet? Tut mir leid ihr habt genau so eine Grütze gespielt wie wir, nur hatten wir wieder die besseren Torchancen. Was euer Trainer gemacht hat war einfach nur unbegreiflich. Er hätte noch ne Weile warten könn bis die meisten raus sind usw. Aber naja. Und weißt du was ein Armutszeugnis ist?:Eure Wiese mit Hang. also ganz ruhig bleiben. Dann die Sache mit den Ordnern. Da musst ich ja lachen warum sollten die den angreifen? Das sin zum Großteil alles Lokis. Sehr komisch das ganze. Zum mdr, ich weiß nich welchen du emfängst, unser mdr zeigt Woche für Woche das sie ganz unten in Sachen Berichterstattung anzusiedeln sind. Und wo manche die parteiligkeit uns gegenüber erkennen ist mir immer wieder ein Rätsel. Zum Thema Sportsleute: was eure Mannschaft nach Abpfiff so getrieben hat war auch ganz fein. Und nochmal zum sportlichen, ganz klar wer bei den vielen Konterchancen nich das zweite Tor macht wird halt bestraft. Und daran waren allein unsere Spieler schuld. Trotzdem werde ich weiter anmerken wenn mdr und Schiris schwachsinn fabrizieren.
-
Trotzdem werde ich weiter anmerken wenn mdr und Schiris schwachsinn fabrizieren.
Na dann wissen wir ja, was für den Rest der Saison hier zu finden sein wird ...
-
Ganz schön was los in der Liga! Erst in Eilenburg der Schläger vom VFC dann in Leipzig die spuck attacke! Man merkt das es dieses Jahr um was geht!
Die Sachsen werden wohl die Deprimiertesten sein in der Liga, naja is ja auch klar!
-
Immerhin noch besser als In einer KOMMERZ SCHÜSSEL zu spielen die euch nicht mal gehört.
-
Leute, nun bleibt mal gaaaanz geschmeidig.
Die Saison ist noch lang, auch wenn die Nerven bei einigen schon recht strapaziert werden.
Abgerechnet wird zum Schluß.
Gottseidank erstmal 2 Wochen Pause.
-
Ey Leute ... ein Trainer der Gästemannschaft rennt in den Heimblock,wie doof kann man sein?
Der hat doch mehr als Spucke vedient!
Und jeder sollte sich das mal vor Augen halten - Wenn es seinen Verein betrifft!
Auf den Bildern im MDR/Homepage sah man nur eine Tätlichkeit des Trainers ... oder nicht -
Ey Leute ... ein Trainer der Gästemannschaft rennt in den Heimblock,wie doof kann man sein?
Der hat doch mehr als Spucke vedient!
Und jeder sollte sich das mal vor Augen halten - Wenn es seinen Verein betrifft!
Auf den Bildern im MDR/Homepage sah man nur eine Tätlichkeit des Trainers ... oder nichtMan, man, man, Leute schickt das Arbeitsamt...
Du hast keine Ahnung was wirklich pasasiert, warst nicht dabei, aber um ne dumme Meinung abzugeben, reicht es anscheinend
-
Ganz schön was los in der Liga!
Stimmt, bin ja fast verärgert daß wir z.Z. nich mehr dabei sind
Warum will man überhaupt raus aus der Liga
-
Der hat doch mehr als Spucke vedient!ouh man, dass man sowas hier noch lesen muss . . .
-
Stimmt, bin ja fast verärgert daß wir z.Z. nich mehr dabei sind
Warum will man überhaupt raus aus der Liga
Hab' gehört der FC Eilenburg sucht noch Fans bzw. Stadionbesucher, die Woche für Woche ins Ilburgstadion pilgern. Wie wär´s, Knolle?
-
Hab mir mal den SiO-Bericht angesehen. Halberstadt ebenfalls mit guten Chancen. Baum mit Dusel als er beim Elfer noch auf dem Feld verweilen durfte (Notbremse). Petersen euphorisch aufgrund des exzellenten Saisonstarts. Wer das nicht erträgt, kann sich Fußballspiele gerne in der Glotze ansehen und seinen Fernseher bespucken.
-
mensch jungz was ist nur los bei euch????wollen die nicht oder können die nicht???wünsch euch bladige bessrung in der spielkultur und endlich paar mehr 3er im gepäck!!!bwg
-
Mensch DKF ... dann freu Dich schon mal mit den Leutzscher Trainer, wenn der demnächst mit Euch feiert ,den Auswärtssieg in Halle....in eurer Kurve! Geil ...
Wie naiv sind hier eigentlich ein paar Leutz.... lebt weiter in Eurer Schunkelknuddeltraumwelt in der ihr nach dem Spiel gemeinsam mit dem Gegner Hand in Hand , seine Neiderlage feiert und ihm Blumen für seine Mutti mitgebt.
timbo - STENDAL
@hbs hartz4er - lebbe geht weiter... nur gut, das Du weist was da pasasiert