FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Mensch DKF ... dann freu Dich schon mal mit den Leutzscher Trainer, wenn der demnächst mit Euch feiert ,den Auswärtssieg in Halle....in eurer Kurve! Geil ...Wie naiv sind hier eigentlich ein paar Leutz.... lebt weiter in Eurer Schunkelknuddeltraumwelt in der ihr nach dem Spiel gemeinsam mit dem Gegner Hand in Hand , seine Neiderlage feiert und ihm Blumen für seine Mutti mitgebt.
timbo - STENDAL
@hbs hartz4er - lebbe geht weiter... nur gut, das Du weist was da pasasiertIrgendwie dachte ich mir das auch so, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Einige sollten lieber zum Damenschach gehen,
oder zu Hause bleiben und sich von Mutti ein Banänchen füttern lassen. Um was gehts hier eigentlich, um
Fussball oder Rasenhalma? Leute,Leute, Leute....
-
Mensch DKF ... dann freu Dich schon mal mit den Leutzscher Trainer, wenn der demnächst mit Euch feiert ,den Auswärtssieg in Halle....in eurer Kurve! Geil ...
Wie naiv sind hier eigentlich ein paar Leutz.... lebt weiter in Eurer Schunkelknuddeltraumwelt in der ihr nach dem Spiel gemeinsam mit dem Gegner Hand in Hand , seine Neiderlage feiert und ihm Blumen für seine Mutti mitgebt.
Ich weiß nicht wie ihr in der Nordstaffel mit den Gästen umgeht, aber ich habe bisher fast jeden (!) Gast der die drei Punkte aus Halle mitgenommen hat gratuliert, so viel Sportsmann steckt auch noch in mir. Für 90 Minuten sollen ja Rivalitäten ruhig bestehen, aber ich würde niemals einen Gast beleidigen, bespucken oder tätlich angehen. Falls Herr Leitzke in Jubel-Arien am 23.September ausbrechen sollte, wird das auf hallescher Seite keine Sympathie hervorrufen, aber dennoch wird er unbeschadet nach Hause kommen. Und ich werde es mir auch dann nicht nehmen lassen mit Freunden aus Leipzig nach oder während des Spiels zu labern.
Von mir aus kannst du dich mit anderen Chaoten prügeln, aber lass Unbeteiligte wie Fans, Trainer, Betreuer und Spieler aus dem Spiel.
-
Dann bist Du einer der wenigen.... Ich lasse mich schon provozieren!
-
dann bist du selber schuld, dass viele deinen Verein nicht leiden können!
Ich stimme DKF voll und ganz zu. Während des Spieles gibt es keine Freundschaft, aber auch keine Verachtung! -
Ich weiß nicht wie ihr in der Nordstaffel mit den Gästen umgeht, aber ich habe bisher fast jeden (!) Gast der die drei Punkte aus Halle mitgenommen hat gratuliert, so viel Sportsmann steckt auch noch in mir. Für 90 Minuten sollen ja Rivalitäten ruhig bestehen, aber ich würde niemals einen Gast beleidigen, bespucken oder tätlich angehen. Falls Herr Leitzke in Jubel-Arien am 23.September ausbrechen sollte, wird das auf hallescher Seite keine Sympathie hervorrufen, aber dennoch wird er unbeschadet nach Hause kommen. Und ich werde es mir auch dann nicht nehmen lassen mit Freunden aus Leipzig nach oder während des Spiels zu labern.
Von mir aus kannst du dich mit anderen Chaoten prügeln, aber lass Unbeteiligte wie Fans, Trainer, Betreuer und Spieler aus dem Spiel.
Dito! Haste voll Recht!
-
Das möchte ich sehen wenn wir beim HFC gewinnen Hansi in die HFC Kurve rennt und jubelt . Und die " Hallunken " ruhig bleiben und sich das gefallen lassen
-
Das möchte ich sehen wenn wir beim HFC gewinnen Hansi in die HFC Kurve rennt und jubelt . Und die " Hallunken " ruhig bleiben und sich das gefallen lassen
Andreas Petersen ist doch nur in die Kurve gegangen um sich Glückwunsche seine Familie abzuholen oder nicht?
Das was du da oben beschreibst is doch was ganz anderes . . . -
Wenn das wirklich so war dann hätte er das auch 10 Minuten später machen können wenn die Sachsen Fans draußen sind. Und das ist das eine das 2 ist die sache mit dem Ordner. Der behauptet vom Trainer angeriffen worden zu sein und nachdenkt Anzeige zu erstatten.
Aber mein Satz war mehr auf dem HFC bezogen , in den letzten Jahren ist es in Halle nie ruhig geblieben.
-
-
Hab' gehört der FC Eilenburg sucht noch Fans bzw. Stadionbesucher, die Woche für Woche ins Ilburgstadion pilgern. Wie wär´s, Knolle?Wenn der FCE sich mein Erscheinen (nach der Verhandlung zum Plauen-Match) finanziell leisten kann, jederzeit
-
Das Internetradio Leutzscher-Welle sendet heute Abend. Hier mal der Programmhinweis:
Zitat von Leutzscher Welle
Dienstag, 11. September 2007 ab 20.15 Uhr: STAURAUM
Die Beiträge dieser Sendung werden sich wieder um Sachsen Leipzig im Allgemeinen sowie den letzten Oberligaspieltag im Besonderen drehen. Wir wollen unter anderem mit Trainer Andreas Petersen (Halberstadt) und Geschäftsführer Lutz Mende (Eilenburg) zum aktuellen Geschehen in unserer Staffel sprechen...Zu erreichen ist das Internetradio unter www.leutzscher-welle.de.
-
wie scheisse bist du drauf? auf solche können wir in eilenburg gern verzichten knolle.
darf man mal fragen obs nen mitschnitt von der sendung gibt weil habe ich verpasst
-
Nun ja die emotionslosen Fussballfreunde scheinen hier gut vertreten zu sein. Das muss man so hinnehmen obwohl mir nur eins dazu einfällt: lächerlich!!! Grüße an alle Gratulierer und Nichtverachter. -
wie scheisse bist du drauf? auf solche können wir in eilenburg gern verzichten knolle.
Alter Schwede, die Ironie sprang doch gerade zu aus dem Beitrag heraus.Zitatdarf man mal fragen obs nen mitschnitt von der sendung gibt weil habe ich verpasst
Auf alle Fälle hat die LW selber mitgeschnitten. Das Gespräch mit Mende war nicht so umfangreich, da war die analyse mit Petersen reizvoller. Ich frag mal nach ob auch nachzügler eine Chance auf die Infos des Gesprächs haben...Sturmie: Es geht hier nicht um Emotionslosigkeit. Ich bin genauso emotional mit meinem Verein verbunden wie Fans aus anderen Lagern, es kommt aber darauf an wie man selbige auslebt. Von mir aus kann das in wüsten Beschimpfungen ausarten, wo aber selbst für die Leute ohne Sicherung die Grenze gesetzt werden sollte. Die Sache mit Petersen ist ja nun nach der LW-Sendung hoffentlich vom Tisch.
-
Icke,
halt doch am besten mal deinen "grünen" Schnabel. Es ist doch peinlich was Du hier für
"geistige " Ergüsse vom besten gibst. Du machst deinem Avart wirklich alle Ehre, wirst nur noch
von deinem heiligen Oberschwätzer übertroffen....Inno
Ach jetzt Inno ... nicht mehr BFC Inno ? Den Oberschwätzer bete ich an
-
Wenn das wirklich so war dann hätte er das auch 10 Minuten später machen können wenn die Sachsen Fans draußen sind. Und das ist das eine das 2 ist die sache mit dem Ordner. Der behauptet vom Trainer angeriffen worden zu sein und nachdenkt Anzeige zu erstatten.
Aber mein Satz war mehr auf dem HFC bezogen , in den letzten Jahren ist es in Halle nie ruhig geblieben.
Trotzdem müssen sich die Fans in Griff haben , auch wenn der Trainer vor die Fankurve gegangen ist , aus welchen Grund auch immer! Aber das sich einige Fans derzeit nicht im Griff haben , is ja auch irgendwie "verständlich" .... !
-
Ich benutze mal lieber das Wort " Anhänger " hat jeder Verein .
-
mensch jungs.. hier gehts nicht um emotionslosigkeit, hier geht es um RESPEKT!
Fegt ein gegner meine manschaft mit zauberfußball aus dem stadion, dann zolle ich dem respekt - auch wenn ich innerlich dann leide. und wenn mein gegner mit rumpelfußbal in der 90. minute das entscheidende tor macht, dann reg ich mich auf, pfeife und wünsche denen pest, cholera und bibi steinhaus an den hals. aber ich vergehe mich nicht körperlich an irgendjemandem.
LEIDER LEIDER - und den strauß hab ich schon mit den magdeburgern ausgefochten - scheint es im ostdeutschen fußball nicht möglich, ohne gewalt auszukommen, weil irgendwelche flitzpiepen aus hormonellen und verqueren traditionellen gründen meinen, dass draufhauen ja schon immer dazu gehörte und gästetrainer, spieler und schiedsrichter die lohnenswertesten opfer sind... ich finde es fürchterlich, dass ich als neutraler fan, der sich über gelungene aktionen beider seiten freut, in vielen ostdetschen stadien kaum noch ruhig platz habe...ok, ich glaub selbst dei halberstädter geben zu, dass es nicht das cleverste war, sich in den fanblock zu begeben, aber Hey: der mann will (laut MDR) nicht mal anzeige erstatten. ende aus, mickymaus
und by the way: der FCS hat ganz ganz andere probleme. momentan erinnert mch die leutscher situation fatal an unseren anfang vom ende...
-
Ach jetzt Inno ... nicht mehr BFC Inno ? Den Oberschwätzer bete ich an
Wer Texte Lesen und Verstehen kann, der weiß wo und wie ich z.Zt. zu wem beim BFC stehe
Inno
Vergiß das tägliche anbeten nicht