Chemnitzer FC 2007/08

• Also das 1 : 0 würd ich jetzt mal pauschal oliver dix zurechnen! Ich mein der Ball kommt in den 5 Meterraum, eigentlich Hoheitsgebiet jedes Tormanns! Und das 3 : 1 hätte auch nich sein müssen, der Ball is echt lange unterwegs! Naja wat solls ! :schal4:

Eckstein hättes nicht besser gemacht! Der wäre wahrscheinlich schon nach dem ersten Karl-Marx-Städter Angriff mit Hosenflattern freiwillig vom Platz gegangen. Man darf auch nicht vergessen, wann das Spiel stattgefunden hat und wir eben (zum größten Teil) Feierabendfußballer haben. Und dafür das man in sieben Tagen drei Spiele durchziehen muss, kann man nicht immer nur glänzen! Gegen Chemnitz ist's weiß Gott keine Schande. Remember letzte Saison als es 3:2 für Chemnitz ausging und im Rückspiel gabs ein klägliches 1:1, wo beide Mannschaften nicht wirklich gut gespielt haben.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Also das 1 : 0 würd ich jetzt mal pauschal oliver dix zurechnen! Ich mein der Ball kommt in den 5 Meterraum, eigentlich Hoheitsgebiet jedes Tormanns! Und das 3 : 1 hätte auch nich sein müssen, der Ball is echt lange unterwegs! Naja wat solls ! :schal4:

Und genau dieses 3:1 kann heut das Tor der Woche bei der "Sportschau" werden.Das wärs natürlich...als letztes mal Chemnitz dabei war wurde es gleich das Tor des Monats, allerdings war das ein Gegentor :thumbdown:

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• wieder mal ein spiel vergeigt.... naja in auerbach wirds sicher auch nicht viel zu holen geben, sind einfach net unsere gegner. es wird scho noch besser, die hoffnung stirbt zuletzt
    @le ér´: du brauchst dich über zuschauerzahlen gar nicht aufregen, bei euch ist ja auch nicht grad die hölle los :rofl:

• war das selbe wie letztes jahr, irgendwie scheinen sich unsere jungs net so richtig motivieren zu können auf diesen dorfplätzen

Na dann freu ich mich ja auf die Rückrunde, wo ihr dann auf dem Dorfsportplatz "Bluechip" von und zu Zipsendorf spielen müsst! :thumbsup: :schal4:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Was für ein Grottenspiel!!!

Kann man nur hoffen, daß das der richtige Arschtritt fürs Auerbachspiel war!
    Zumindest ist es ja nun kein Thema mehr, selbstzufrieden als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen.

Einfach vergessen ...

• Eilenburg-Chemnitz heute,318 Zuschauer laut Videotext!!! :lach: :lach: :lach:
    Da waren bestimmt auch massig chemnitzer da. :lach:
    Echt lächerlich..........

Und das sagt ein Kasper, der während eines Heimspieles seines Vereins am PC sitzt... Hast wohl Stadionverbot im Plache wegen zuviel Dummheit, wie?

Hätte im Stadon eigentlich so 300 Leute pro Seite geschätzt, wie EB zu dieser Zahl kommt ist mir rätselhaft. Das Spiel verlief ähnlich wie bei DD-Nord, scheinbar liegen uns keine Gegner in Orange-Schwarz... Mehr Spielanteile, mehr Chancen, aber bis auf eine (Sonnenberg vergab mal wieder kläglich...) keine hochkarätige. Beste Chance in HZ 1 für EB (die einzige), als ein Freistoß mit Windhilfe an die Latte geht. Dem Siegtreffer in HZ 2 geht ein unnötiger, orientierungsloser Ausflug von Keeper Klömich vorraus - bleibt er auf der Linie, passiert gar nichts. Die beiden Platzverweise - der Schiri reagierte leider viel zu spät auf die üble Treterei der Gastgeber - halfen uns auch nicht weiter, da sich EB ohnehin mit allen Leuten in den eigenen Strafraum verzog.
    Wieder bringt uns ein zu ideenloses Spiel gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner um die eingeplanten Punkte.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Das Spiel verlief ähnlich wie bei DD-Nord, scheinbar liegen uns keine Gegner in Orange-Schwarz... Mehr Spielanteile, mehr Chancen, aber bis auf eine (Sonnenberg vergab mal wieder kläglich...) keine hochkarätige. Beste Chance in HZ 1 für EB (die einzige), als ein Freistoß mit Windhilfe an die Latte geht. Dem Siegtreffer in HZ 2 geht ein unnötiger, orientierungsloser Ausflug von Keeper Klömich vorraus - bleibt er auf der Linie, passiert gar nichts. Die beiden Platzverweise - der Schiri reagierte leider viel zu spät auf die üble Treterei der Gastgeber - halfen uns auch nicht weiter, da sich EB ohnehin mit allen Leuten in den eigenen Strafraum verzog.
    Wieder bringt uns ein zu ideenloses Spiel gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner um die eingeplanten Punkte.

Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht könnt Ihrs besser, gesehen hat man aber in keiner Phase des Spiels was davon. Heute wart Ihr einfach nur arrogant und mit dem Tor, dem Freistoß und Bernis "Riesen" hatten wir zudem die besseren Chancen. Ich habe diese Saison schon ganz andere Kaliber gesehen, die uns wirklich an die Wand gespielt haben (auch wenn ichs wirklich nicht gern zugestehe, aber zuletzt vor 7 Tagen; auch DDN war richtig gut). Und wenns mal keine andere Kaliber waren, haben die Schiris ganz ordentlich mitgeholfen, dass die Punkte doch abgegeben wurden (z.B. Pößneck, Halberstadt jeweils in der Nachspielzeit der Nachspielzeit, auch Plauen).

Wenn "getreten" wurde, haben das beide gemacht. Bei den gelben von Moritz und der ersten von Haufe sind eure Jungs nicht mal berührt worden, bei den Geschichten von Himmelblau zeigte der schwache und unparteiische Schiri dagegen erstaúnlichen Langmut. Ist egal, am Ende hätte er wahrscheinlich noch 3 Leute runter stellen können, ihr hättet heute nicht gewonnen.

Ich wünsch Euch trotzdem, dass Ihr es schafft.

• Ist egal, am Ende hätte er wahrscheinlich noch 3 Leute runter stellen können, ihr hättet heute nicht gewonnen.

Öhm ... nix für ungut, aber bei drei weiteren Platzverweisen eurer Mannschaft wäre das Spiel abgebrochen worden und ihr hättet (vorerst) keine Punkte in Eulenbuckel behalten! ;)

• Aber vielleicht hätte der NOFV sich mal wieder was besonderes ausgedacht und beide hätten eine 0:2-Niederlage kassiert. Dann hättet ihr beide recht. :rofl:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• "Hätte im Stadon eigentlich so 300 Leute pro Seite geschätzt, wie EB zu dieser Zahl kommt ist mir rätselhaft."

machst du jetzt nen aufstand wegen 18 leuten?

"Das Spiel verlief ähnlich wie bei DD-Nord, scheinbar liegen uns keine Gegner in Orange-Schwarz... Mehr Spielanteile, mehr Chancen, aber bis auf eine (Sonnenberg vergab mal wieder kläglich...) keine hochkarätige."

man sollte vielleicht auch diesen ganzen schwalben von euch hinzufügen

"Beste Chance in HZ 1 für EB (die einzige), als ein Freistoß mit Windhilfe an die Latte geht. Dem Siegtreffer in HZ 2 geht ein unnötiger, orientierungsloser Ausflug von Keeper Klömich vorraus - bleibt er auf der Linie, passiert gar nichts. Die beiden Platzverweise - der Schiri reagierte leider viel zu spät auf die üble Treterei der Gastgeber - halfen uns auch nicht weiter, da sich EB ohnehin mit allen Leuten in den eigenen Strafraum verzog."

bist du dir sicher das du im richtigen stadion zum richtigen spiel warst? und da kommen wieder diese schwalben von euch ins spiel. unsere spieler sind an euren spielern nen guten meter vorbei gelaufen und schon da von dem windhauch den unsere spieler dabei erzeugten sind eure umgefallen. und man hat auch mal wieder gesehen bei der karten verteilung wer von beiden mannschaften auf welchem platz in der tabelle steht.

aber wie heisst es so schön "gerechtigkeit kehrt wieder" tja und deswegen haben wir gewonnen

"Wieder bringt uns ein zu ideenloses Spiel gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner um die eingeplanten Punkte."

solltest du mit unterlegener gegner die ersten 20 minuten meinen gebe ich dir recht.

resume:

alles in allem ein , durch oben aufgeführtes, gerectes ergebnis. das was ich von chemnitz gesehen habe enttäuschte mich weil ich eigentlich dachte das der chemnitzer fc solche schwalben nicht nötig hat. aber so kann man sich irren. war der cfc letzte saison noch eine der fairsten mannschaften ist es heute doch anders herum.

• Ok wir ham viele Schwalbe gemacht also verdient verloren...das ergibt sinn :thumbdown:

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

"Hätte im Stadon eigentlich so 300 Leute pro Seite geschätzt, wie EB zu dieser Zahl kommt ist mir rätselhaft."

Kann es sein, daß er meinte PRO SEITE 300, was also insgesamt rund
    600 ergeben würde ?

Lesen und verstehen... ;)

• "Hätte im Stadon eigentlich so 300 Leute pro Seite geschätzt, wie EB zu dieser Zahl kommt ist mir rätselhaft."

Pro Seite schrieb er! Hätte auch so 500 - 600 geschätzt. is aber auch egal ...

Zitat

"Das Spiel verlief ähnlich wie bei DD-Nord, scheinbar liegen uns keine Gegner in Orange-Schwarz... Mehr Spielanteile, mehr Chancen, aber bis auf eine (Sonnenberg vergab mal wieder kläglich...) keine hochkarätige."

man sollte vielleicht auch diesen ganzen schwalben von euch hinzufügen

Für die einen sinds Schwalben, für die anderen Getrete - ich glaube es sind nicht umsonst 2 von euch runtergeflogen. War ja aber egal. Waren ja nicht mal in der Lge gegen 9 was zu reissen.

Zitat

"Beste Chance in HZ 1 für EB (die einzige), als ein Freistoß mit Windhilfe an die Latte geht. Dem Siegtreffer in HZ 2 geht ein unnötiger, orientierungsloser Ausflug von Keeper Klömich vorraus - bleibt er auf der Linie, passiert gar nichts. Die beiden Platzverweise - der Schiri reagierte leider viel zu spät auf die üble Treterei der Gastgeber - halfen uns auch nicht weiter, da sich EB ohnehin mit allen Leuten in den eigenen Strafraum verzog."

bist du dir sicher das du im richtigen stadion zum richtigen spiel warst? und da kommen wieder diese schwalben von euch ins spiel. unsere spieler sind an euren spielern nen guten meter vorbei gelaufen und schon da von dem windhauch den unsere spieler dabei erzeugten sind eure umgefallen. und man hat auch mal wieder gesehen bei der karten verteilung wer von beiden mannschaften auf welchem platz in der tabelle steht.

Oh Gott. Gegenfrage, bei welchem Spiel warst du??? Also meiner Meinung nach wurde viel zu spät vom Schieri reagiert.

Zitat

aber wie heisst es so schön "gerechtigkeit kehrt wieder" tja und deswegen haben wir gewonnen

Käse ... ihr habt einfach verdient gewonnen. Mehr Einsatz, mehr Wille. Wir waren einfach zu einfallslos.

Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist? Gerecht wars! Enttäuschend von uns auch. Aber hör mit deiner Schwalben-Mär auf ...

• machst du jetzt nen aufstand wegen 18 leuten?

unsere spieler sind an euren spielern nen guten meter vorbei gelaufen und schon da von dem windhauch den unsere spieler dabei erzeugten sind eure umgefallen. und man hat auch mal wieder gesehen bei der karten verteilung wer von beiden mannschaften auf welchem platz in der tabelle steht.

solltest du mit unterlegener gegner die ersten 20 minuten meinen gebe ich dir recht.

Das mit den Zuschauern haben alle verstanden - außer dir. Aber dieses Bild vervollständigst du ja mit dem Rest deines Beitrages... Ist übrigens kein Wunder, dass niemand die Zuschauerzahl nachvollziehen kann wenn die Karten nicht numeriert sind - auch nicht das Finanzamt...
    Sag mir doch zum Rückspiel mal Bescheid wo ich dich finde. Ich will auch mal "nen guten meter" an die vorbeilaufen und sehen wie du fliegst. :lach:
    Unterlegen ward ihr das ganze Spiel. Zwei Chancen - ein Freistoß und einmal durch einen katastrophalen Abwehrschnitzer - hat in der OL nichts verloren. Aber ich schrieb ja "eigentlich" - weil wir uns zu blöd angestellt haben anstatt unsere Vorteile auszuspielen.

dFT: Für was?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!