Aber wesentlich besser als Aue II - dort hätten wir nur verlieren können!
Chemnitzer FC 2007/08
-
-
Jaja wie wir unseren Sonnenberg vermissen ...
-
Der Sonnenberg ist doch schon von jeher in Chemnitz
-
Aber wesentlich besser als Aue II - dort hätten wir nur verlieren können!
In Dresden aber auch, oder?
-
In Dresden würde man einfach ein Pokalsspiel verlieren - nun stell dir aber vor wir hätten gegen die II. von Aue verloren ... was wäre dann losgewesen.
-
Das stimmt allerdings.
-
Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten - glanzlos aber erfolgreich 3:0
-
Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten - glanzlos aber erfolgreich 3:0
Glückwunsch! Und 3:0 ist ja wohl mehr als deutlich, auch wenn ein bißchen dafür gearbeitet werden musste. Fußball ist nun mal kein Schach ...
-
Den Anschluss gehalten....wohl wichtig.
Glückwunsch auch von mir zum "Dreier"
-
das wird richtig interessant , alles ganz schön eng da oben , da kann jeder jeden schlagen
-
so nun muss nur in zwickau gewonnen werden wenn die jungs net wieder so auftreten wie in plauen wirds hoffentlich ein erfolg. witzig find ich zur zeit ja unsere zuschauerzahlen in 3 von 4 heimspielen waren offiziell exakt 3021 anwesend, interessant
-
Der mdr gibt in seiner Statistik 2521 an , ist aber auch egal .
-
Nächster Sieg bei super Stimmung. Die zwei Platzverweise waren beide zu Unrecht und die Knaller ausm CFC Block unnötig.
Mannschaft hat aber zu Recht wie ich finde nicht so richtig mit dem "großen" Block gefeiert weil es manche nich kapieren das man bei einer 1:0 Führung keinen Spielabbruch provozieren darf.
----------------------------------
Schwamm drüber als nächstes ist Jena fällig
-
Von ein Zwickau- Fan
Aus sieht von zwickau
Vor dem Spiel sind 40-50 Chemnitzer ausgerissen und auf Anfangs
llLeute von uns losgerannt.., stehen
geblieben sind 6... dank Polizei (welch Aussage von mir) wurde es aber noch
verhindert das man sich an die Wäsche ging.Im Spiel das übliche was jeder schon weifl...
Nachm Spiel eskalierte es wirklich an jeder Ecke... Chemntaer
hatten unsere Stadt klar im Griff. Egal wo man war, Chemnitzer waren in der Nähe... Polizei -Fehlanzeige... so kassierten einige ziemliche Packungen und sahen auch dementsprechent aus.Alles in allem ein ganz schwarzer Tag für
Zwiekau... Halbzeit l und 2 verloren und die Dritte sowieso... Was Chernnitz heute an Kat B und Kat C geboten hat war wirklich enorm.Respekt
nach Chemnitz und danke für
die Lehrstunde «n Sachen Gewart. -
es gibt überall idioten, würde ich gar nicht weiter drauf eingehen!
so wichtig bleiben nach diesem wochenende die 3 punkte! mehr nicht. hoffe es kommt nicht zu strafen wegen dieser idioten, aber das sind eher wünsche...
nun müssen wir das nächste heimspiel gewinnen und somit setzten wir uns endgültig an der tabellenspitze fest. -
Von ein Zwickau- Fan
Aus sieht von zwickau
Vor dem Spiel sind 40-50 Chemnitzer ausgerissen und auf Anfangs
llLeute von uns losgerannt.., stehen
geblieben sind 6... dank Polizei (welch Aussage von mir) wurde es aber noch
verhindert das man sich an die Wäsche ging.Im Spiel das [/size]übliche was jeder schon weifl...
Nachm Spiel eskalierte es wirklich an jeder Ecke... Chemntaer
hatten unsere Stadt klar im Griff. Egal wo man war, Chemnitzer waren in der Nähe... Polizei -Fehlanzeige... so kassierten einige ziemliche Packungen und sahen auch dementsprechent aus.Alles in allem ein ganz schwarzer Tag für
Zwiekau... Halbzeit l und 2 verloren und die Dritte sowieso... Was Chernnitz heute an Kat B und Kat C geboten hat war wirklich enorm.Respekt
nach Chemnitz und danke für
die Lehrstunde «n Sachen Gewart.Also entweder du oder deine "Quelle" hat die Schule nach der 3. Klasse nicht mehr von Innen gesehen.
-
BRAVO an unser junges Team. Als Spitzenreiter nach Leipzig.
-
BRAVO an unser junges Team. Als Spitzenreiter nach Leipzig.
Und wenn nichts außergewöhnliches passiert, fahrt ihr auch als Spitzenreiter zurück. Respekt an eure Jungs, die haben kappiert um was es geht. Mal sehn wie viel Leute ihr diesmal mitbringt. Vielleicht 2000 mit dem Platz an der Sonne?
-
also zuschauer von unserer seite kann man schwer einschätzen... war schon von den 2700 gegen jena enttäuscht bleibt hoffentlich das schlechtbesuchteste spiel der saison... aber leipzig hat halt e schönes stadion da rechne ich scho mit 1500, bleibt halt abzuwarten, wenn der vorverkauf super läuft kann man vielleicht freitag ne genauere prognose abgeben, aber 2000 halte ich für e weng zu viel, da es diese saison ja auch "nur" um den klassenerhalt geht
-
Na, ihr werdet doch 1500 Mann zusammen bekommen, das schaffen sogar wir . Mit der Tabelle könnte ich auch nach 30 Spieltagen leben