hab ich auch gelesen, der arme kapitän 8O
hatte ich gestern ja scho angemerkt, keine faire mannschaft diese hbs´ler
Chemnitzer FC 2007/08
-
-
Auf der offiziellen Seite steht Bruch im Kieferhöhlenbereich. Wie lange wird das wohl dauern? Baumann ist schließlich kaum aus der Mannschaft wegzudenken. Zum Kotzen. Ich könnte mich dermaßen über den verpaßten Aufstieg letzte Saison ärgern...
-
Zitat
Original von jb1
So, an der Stelle mal ein großes Dankeschön an den Halberstädter Spieler, der gestern in der Schlussminute bei der Szene zum 1:2 mit seinem Ellenbogen unserem Kapitän Mike Baumann das Jochbein gebrochen hat sowie das Schirigespann, dass dies nicht sah und somit auch das Tor gab. (Wobei es mir hier nicht um das Tor, sondern um das brutale, folgenschwere Foul geht.)Gute Besserung, Baumi!
ZitatOriginal von kämmser
hab ich auch gelesen, der arme kapitän 8O
hatte ich gestern ja scho angemerkt, keine faire mannschaft diese hbs´ler
Nun lasst mal die Kirche im Dorf!!! Ich kann diese Gejammer nicht mehr hören! In der Niederlage zeigt sich wahre Größe...1. War das ein unglücklicher Zusammenprall von Baumann und Vranic, bei dem beide Spieler verletzt wurden. Von wegen "Ellenbogencheck" bzw. "brutales Foul", das ist ja nun totaler Blödsinn.
2. Dieser Unglücksfall hatte ja wohl kaum etwas mit dem Kopfball-Tor von Luck zutun, der übrigens völlig frei und ohne Gegenspieler einnetzen konnte.
3. Ihr bescheinigt dem Schiedsrichter in eurem Forum eine ordentliche Leistung, aber wir sollen angeblich nur getreten haben. Das ist doch ebenso Kokolores!
4. Ihr bezeichnet uns als unfaire Mannschaft, wobei ja nun gerade einer eurer Spieler, der Kellig, aufgrund eines brutalen Fouls, Ellenbogencheck, Gegenspieler verlor 3 Zähne, beim Vorbereitungsturnier in Hof erheblich negativ aufgefallen ist. Ist schon ne kuriose Chemnitzer Theorie...
5. Gute Besserung für Baumann und Vranic!Ich habe fertig
-
... nun ja. schließen wir das ab und genießt einfach euren sieg ein bissel
-
Zitat
Original von maximus
Ich kann diese Gejammer nicht mehr hören! In der Niederlage zeigt sich wahre Größe...2. Dieser Unglücksfall hatte ja wohl kaum etwas mit dem Kopfball-Tor von Luck zutun, der übrigens völlig frei und ohne Gegenspieler einnetzen konnte.
Ich habe ja extra betont, dass es mir um das Foul und nicht um den Ausgang des Spieles geht. Das hier beides zusammenhängt, ist Zufall. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn durch so eine blöde Aktion unser Kapitän und Abwehrchef lange ausfällt, zumal der 2. Stamminnenverteidiger der letzten Saison ohnehin auch schon seit längerem verletzt ist.
Zu 2. sollte dir eigentlich klar sein, das ein Foul auch dann zu ahnden bzw. das Spiel auch dann zu unterbrechen ist, wenn es sich nicht direkt in Ballnähe abspielt. (Wie auch in der von dir angesprochenen Szene mit Kellig in Hof.)
-
Zitat
Original von jb1
Zu 2. sollte dir eigentlich klar sein, das ein Foul auch dann zu ahnden bzw. das Spiel auch dann zu unterbrechen ist, wenn es sich nicht direkt in Ballnähe abspielt. (Wie auch in der von dir angesprochenen Szene mit Kellig in Hof.)
Haarspalterei. So wie ich es (auch im MDR) gesehen habe, lag kein Foul von Vranic vor, sondern beide Akteure sind unglücklich zusammen geprallt.Ist jetzt tragisch für Baumann und für euch, aber war ja nun keine Absicht von Vranic. Darum wiederhole ich mich gern, alles Gute für euren Kapitän und baldige Genesung. Ebenso viel Glück für Samstag, haut den HFC weg
-
Zweimal das Jochbein und auch noch die Augenhöhle gebrochen.
Wurde operiert und fällt erstmal definitiv aus.Nach Thönelt der 2. etatmäßige Innenverteidiger, der verletzungsbedingt pausieren muß. Mal sehen wie und ob wir das kompensieren können.
-
da muss i meinen tipp für halle doch revidieren
da bin ich auch schon mit einem unentschieden hoch zufrieden...
glaube in der derzeitigen situation sind wir sehr weit entfernt davon topfavorit der liga zu sein! wenn mal wieder alle kräfte zur verfügung stehen kann man wohl wieder von favorit sprechen -
Zitat
Original von kämmser
da muss i meinen tipp für halle doch revidierenda bin ich auch schon mit einem unentschieden hoch zufrieden...
glaube in der derzeitigen situation sind wir sehr weit entfernt davon topfavorit der liga zu sein! wenn mal wieder alle kräfte zur verfügung stehen kann man wohl wieder von favorit sprechendafür habt ihr doch Kellig wieder, der muss doch nur eins mehr schießen als eure IV hinten reinläßt
btw. die Einzelkamera für Kellig & familiy auf der Tribüne fand ich schon ein bissel bescheuert vom mdr
-
jo kelle mit seinem megageilen dialekt war aber scho e highlight der berichterstattung
-
"btw. die Einzelkamera für Kellig & familiy auf der Tribüne fand ich schon ein bissel bescheuert vom mdr"
Ich auch. Aber noch bescheuerter sind diese endlosen Spielberichte aus der Regionalliga. Wie kann man denn von einem Gurkenspiel wie Dresden gegen Verl einen halbstündigen Bericht bringen? Jeder Ball, der über die Torauslinie kullert, erhält eine langatmige Sonderberichterstattung, sogar Guido Sullus wird für nichtssagende Interviews mit in die Landeshauptstadt geschleift. Ähnliches beim RWE-Spiel. Wir haben dann zur Regionalliga Süd umgeschaltet, weil es nicht mehr auszuhalten war...
-
ja, aber bei uns wurden die Tore "gerade so" gezeigt (15min bericht für 3 Tore) und bei Düüühnamo kam 30 min Bericht!
Beim MDR ist die Rangfolge nunmal
1. Dynamo
2. FCC
3. FCM
4. der REST -
na da hast du nen fehler! du hast dieses völkchen ausm schacht vergessen! da wird auch gern mal ne halbe stunde über einen berichtet der grad vater geworden ist oder der sich im training besonders angestrengt hat
-
Also an halbe Stundenveilchen kann ich mich max beim Aufstieg erinnern, Du solltest dringend mal Deinen Chronographen checken lassen. =)
Find uns als Zweitligateam ja fast noch unterrepräsentiert. :cool:So nun weiter mit Chemnitz. :fussball:
-
So, mit Julius Reinhardt (Fieber) fällt bereits der dritte Innenverteidiger aus. Wird also morgen eine komplett neue Kombination in der IV geben. Lassen wir uns überraschen.
Sachsenpokalauslosung, 1. Runde (vermutlich 15./16. September)
SV Grimma - CFC
CFC II - Dynamo DD II -
mal sehen wie das morgen läuft, naja müssen wir das heil halt in der offensive suchen und ein mind. ein tor mehr als halle schießen
sachsenpokal ist für die erste sicherlich machbar, für die 2. wohl schwierig -
...laut http://www.sachsen-leipzig.de live im Internetradio "Leutzscher Welle"
-
*lol* Schon witzig, dass die Leutzscher jetze schon von anderen Spielen berichten. Aber wat solls, um so besser, für die, die das Spiel interessiert und nicht hinkönnen.
-
Glückwunsch
HFC hat zwar mehr oder weniger das spiel bestimmt , aber dabei rausgekommen ist nicht`s
die paar chancen die Chemnitz gehabt haben und auch klarere , haben sie genutzt wobei eines ja ein elfer war , ist aber egal , es hat bei uns heute nicht gepaßt , der sturm war wenn man das so sagen kann , ein totalausfall
man muß jetzt sehen was die nächsten spiele bringen
-
am nächsten spieltag geht es für beide mannschaften wieder gegen einen aufsteiger, da müssen sie beide punkte holen, am besten 3 wenn es mit der quali klappen soll...