Welche Vereine könnt ihr nicht leiden?

• Zitat

Original von kunde

aber bei euch steppt der bär...

nö hab ich nie behauptet, aber dort sind die nunmal nochmehr "toter"...
    die haben selten mehr als 50 (Rentner) Leute. Bei uns sind es meistens schon ein paar mehr und bissel Stimmung ist manchmal och in der Bude...

• SG Busenweiler-Römlinsdorf

VfB Cresbach-Waldachtal

Phönix Pfalzgrafenweiler

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Meine 4 Hassvereine sind Bayern, München, der FCB und...na, fällt mir jetzt nicht ein...wo der Uli H. Chef is... :biggrin:

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Und ich kann deine verschiedenen Nicknames hier nicht mehr ertragen.Du mußt doch glauben,der Rest der Forumuser läuft hier bescheuert durch die Welt. (Forum)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Solche Themen sind zwar sinnlos, aber dennoch finden sie großen Zuspruch! Für mich sind die Schwarz gelben Müllsäcke ganz oben, gefolgt von Bochum, Hertha und Köln. Man könnte jetzt noch viele andere Westvereine nennen wie Bayern oder Bremen. Aber bringt ja nichts.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Solche Themen sind zwar sinnlos, aber dennoch finden sie großen Zuspruch! Für mich sind die Schwarz gelben Müllsäcke ganz oben, gefolgt von Bochum, Hertha und Köln. Man könnte jetzt noch viele andere Westvereine nennen wie Bayern oder Bremen. Aber bringt ja nichts.

Komischerweise greift Scheiße 04 mehr Stimmen ab als die Borussia. Also wirklch alle, die ich kenne mögen Scheiße nicht. Alle haben dem VfB die Daumen gedrückt.

Und allein der BVB hat den Blauen von nebenan alles vermiest.
    Wie gesagt "Nur gucken, nicht anfassen" Ihr werdet nie Deutscher Meister - NIE NIE NIE!!! - 12.05.2007 Ein Tag der in die Geschichte eingeht!!!

Übrigens hasse ich alles was blau ist - auch Hertha, Rostock, Bochum, Karlsruhe usw. - um nur einige zu nennen

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

Einmal editiert, zuletzt von Suupi ()

• Zitat

Original von EFC BALU
    Solche Themen sind zwar sinnlos, aber dennoch finden sie großen Zuspruch! Für mich sind die Schwarz gelben Müllsäcke ganz oben, gefolgt von Bochum, Hertha und Köln. Man könnte jetzt noch viele andere Westvereine nennen wie Bayern oder Bremen. Aber bringt ja nichts.

Kann man so sagen :cool: :cool:
    Ich habe mich ohne zu zögern für den FC Bayern entschieden.
    Auf internationaler Ebene (in den letzten Jahren CL) habe ich ihnen die Daumen gedrückt, notgedrungen. Es gab ja keine andere deutsche Mannschaft, die soweit gekommen ist. Klar, Bremen war auch am Start, aber hat es nie so weit gebracht. Naja, dait will ich es mal belassen. Sommerloch :rofl:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Wirklich hassen tue ich eigentlich keinen Verein, dafür liebe ich den Fussball zu sehr und bei fast allen gibt es auch Fans, die ganz dufte Typen sind. Aber eine starke Abneigung habe ich gegen den FC Sachsen, Dummstadt 98, Saarbrücken und Everton, was beim Blick auf meine Lieblingsvereine klar sein sollte :cool:
    Ausserdem gibt es zumindest beim Erstgenannten noch eine Reihe weiterer Gründe...
    Ein gesundes "Nicht- unbedingt- mögen" gibt´s bei mir für Dynamo, Magdeburg und Jena, wobei glaube ich auch´n bissel Neid dabei ist :wink:... Wünsche denen trotzdem nix schlechtes. :biggrin:

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Bei mir auf dem Hof spielt immer so 'ne Kindermannschaft Fußball...
    Warum wird des Team "Störenfried" nicht zum Voting zugelassen :?:
    Schließlich ist von eins bis drei Mittagsruhe!

... wahrscheinlich sind das zugereiste Neu- Berliner aus Wolfsburg :rofl: