Welche Vereine könnt ihr nicht leiden?

  • Zitat

    Original von Neutraler
    @Star(chen)


    Das sind eine ganze Menge Faktoren,die DD unbeliebt machen. Das fängt beim Bundesland an,geht weiter über die Sprache,wenn man diese denn als solche bezeichnen kann,auch hat das Russen-D eine seine magische, antipathie förderende, Kraft. Was wäre noch zu nennen? Euer ewiges Gejammer über den ach so bösen Westen,die nicht unerhebliche Menge von erlebnisorientierten Hirnis und und und


    Aber das ist nur meine Meinung,so als "Boulette" gesehen!


    nicht zuvergessen die Smile-Beiträge bei NOFB.de


  • zu 1.: Na, los geht´s, mein hell leuchtender Stern ... weise mir den Weg und erklär mir Welt - falls irgend möglich bitte mit etwas leserfreundlicherer Orthographie.


    zu 2.: Das ist mir ziemlich Wurscht.


    zu 3.: Aha. Dynamo Dresden mit seiner Ablehnung der Kooperation mit "Staatsorganen" war also der Hort des Widerstandes gegen das verhasste SED-Regime. Danke für diese Nachhilfestunde.


    zu 4.: Wo gabs denn ausserhalb Dresdens und seines Umlandes z.B. in Berlin / Rostock / Magdeburg etc. Sympathien für Dynamo Dresden ?


    Äusser dich doch einfach nicht zu Ereignissen / Fakten, bei deren Geschehen Du noch ein fettarmer Käse im Schaufenster (der von der HO-Kaufhalle zum Edeka / Lidl / Aldi / REWE / Spar / Netto / Extra mutierten Lebensmittelbezugsquelle) warst.


    Falls Du dich noch weiter mitteilen möchtest, darfst Du mir auch gern eine PN zum Thema "Mein schönstes Ferienerlebnis" schreiben. =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • klick: Beliebteste Vereine in Deutschland


    Bremen (28 Mio Sympatisanten)
    Schlacke (23 Mio)
    Bayern (22 Mio)
    Dortmund (17 Mio)


    :lach: Ein Witz, jeder 3. isst vielleicht Fisch, aber ist doch dadurch kein Bremer! Und ja Deutschland ist das Land der Schlechtredner, Deprimierten und Verlierer, aber deshalb hält man doch nicht zu Schlacke!


    Bei den Fans ist dann aber Bayern wieder die Nr.1:


    klick: die größte Fangemeinde in Deutschland


    Bayern (10,54 Mio Fans)



    :rofl: Eine Studie, 2 Auslegungen, 3 Ergebnisse!


  • Bist doch bloß neidisch weil deine Dortmunder nur auf lächerliche 17 Millionen kommen =)

  • Aus einem Interview mit Hertha Geschäftsführer Gegenbauer von letzter Woche im Tagesspiegel


    Zitat

    Ihre Fans rekrutieren sich fast ausschließlich aus dem alten West-Berlin.


    Ost und West sind im Stadion noch nicht gleich repräsentiert. Der Ost-Berliner ist entweder Union-Fan oder gar kein Fan.


    So, ist das auch geklärt! :biggrin:


    Felix,Rene und der Rest der Ost-Berliner Verwirrtenbade,ab der nächsten Saison seid ihr gefälligst zu jedem Heimspiel in der Alten Försterei :cool: :]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von Star
    was habt ihr denn alle gegen uns dresdner???


    Kann ich auch nicht so recht verstehen. Wo doch eure Gastfreundschaft weltberühmt ist und ihr euren Gästen sogar ,Souvenirs' hinterherschmeißt und beim Gegenbesuch auch noch helft das sowieso häßliche Stadion zurückzubauen. Danke Dresden!


  • Wer die Aussagen von Werner G. aus B. für vollnimmt, wandelt genauso blind durch die Gegend. :lach:

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Kann ich auch nicht so recht verstehen. Wo doch eure Gastfreundschaft weltberühmt ist und ihr euren Gästen sogar ,Souvenirs' hinterherschmeißt und beim Gegenbesuch auch noch helft das sowieso häßliche Stadion zurückzubauen. Danke Dresden!


    sag ich doch das wir die freundlichsten der freundlichsten sind.....^^
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
    aber falls es dich beruhigt ich respektiere jeden fan einer anderen mannschaft!!!
    es geht mir nämlich nicht darum welcher verein sondern das sie fan des schönsten sports der welt sind!!!
    nun vertragen wa uns aba ma wieder >>>> :olympia:

  • Also, den FC Bayern München nicht zu mögen, ist ja fast Mode, dennoch empfinde ich diesen Verein auch ungeachtet dessen als widerlich!


    Gründe hierfür sind die Arroganz auf allen im Rampenlicht stehenden Ebenen dieses Vereins, obgleich dieser Charakterzug bei den Bundesligafussballern in den letzten Jahren etwas abgenommen zu haben scheint, im Vergleich beispielsweise zu den 90er Jahren.


    Arroganz, vermutlich als Auswuchs der jeweils regionalen Mentalität, ist ebenfalls der Grund, warum ich gleichauf den Hamburger SV und den 1. FC Köln nicht leiden kann. Hanseatische Pfeffersäcke und rheinische Besserwisser sind mir wirklich zu wider! :aerger:


    Zu schlechter Letzt ist mir der zweite Hamburger Profiklub, der FC St. Pauli, aus anderem Grunde ein Dorn im Auge. Diese Chaotenbande selbsternannter Gutmenschen, Schicki-Micki-Revoluzzern und Berufs-Underdogs ist mir aus tiefster Seele heraus verhasst. Auf St. Pauli wird der Sport als Plattform der politischen Meinungsäußerung mißbraucht. St. Paulianer zu sein bzw. dies vorzugeben "adelt" den steinewerfenden Chaoten ebenso, wie den rolextragenden und Menschenfreundlichkeit heuchelnden Manager aus der freien Wirtschaft (in memoriam Anton St. - jeder bekommt irgendwann, was er verdient :box: ..!-Alles geht!). Das kann´s doch genauso wenig sein, wie die "Bayern-Mode"....womit sich der Kreis für mich schließt.

    Sie hat mich nicht geliebt
    doch mir kam´s nur drauf an daß sie blieb
    Und so zog sie mich mit
    und ich lachte und weinte und litt
    Sie hiess - Jessica