ZitatAlles anzeigenOriginal von DSVer_7
Zugänge:
Ronny Susa (DSVI)
8O Was hat dieser Wechsel für Gründe?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSVer_7
Zugänge:
Ronny Susa (DSVI)
8O Was hat dieser Wechsel für Gründe?
wirst schon noch erfahren...wird er bestimmt demnächst im LL thread posten...
bestimmt altersbedingt
Du weisst es doch eh schon, alte Schlange =)
wohl eher gesundheitlich denn so alt wie er aussieht ist er noch nicht.... :biggrin:
ausserdem trainer zu sein und spieler gleichzeitig geht eh in die hose....
Das heisst????
Trainer in der 2.???
Mit oder ohne Spielengagement?
mensch trainer in der ersten und spielen in der zweiten...wenn er zweite trainieren würde könnte er doch erste weiter spielen...irgendwie muss man sich ja fit halten, ohne gleich den verein zu verlassen wie manch andere
man trainer in der ersten und spieler in der zweiten...
komische Zustände bei euch in Doberan....
wieso????
andere städte andere sitten...oder so ähnlich
TSG Neubukow:
Zugang: F.Bönsch (Kröpelin/ Co-Trainer)
andi geht auch vom ksv nach neubukow
man man haben es die beiden ja nicht so lange ausgehalten was!?
TSG Neubukow II. <-- KSV 47 I.
Andreas Both (berufsbedingt!)
Frank Bönsch (Co-Trainer - verletzungsbedingt!)
@ tylla3: Hat mit aushalten also nichts zu tun. War schon ne gute Zeit in Kröpelin.
(Jetzt kann ich es auch offiziell vermelden, hab heute die Pässe geholt. Wer mir noch nen Pass bis zum 30.06.07 vorbeibringen will, bitte PN!!!)
Trainingsauftakt TSG II. am 13.07.07
ZitatOriginal von Boerni
(Jetzt kann ich es auch offiziell vermelden, hab heute die Pässe geholt. Wer mir noch nen Pass bis zum 30.06.07 vorbeibringen will, bitte PN!!!)
Legst dich ja gleich richtig ins Zeug... :smile: Bist denn der Kuchen-Ausschieß-Spieleausdenker-Beauftragter? :wink:
Wenn du Hunger auf guten Kuchen hast, bis Freitag ist noch Zeit!!! Kannst ja auch noch ein zwei anderen Herren Bescheid geben :wink:
Verrate aber noch nicht zuviel, die Überraschungen werden erst nach Trainingsauftakt verkündet.
:biggrin: =) :biggrin:
Überraschungen sind immer gut!!! also immer raus mit den fakten und daten
ZitatOriginal von marcus101279
komische Zustände bei euch in Doberan....
Zustände ist wohl das falsche Wort.Ist aber Ronnys Entscheidung und die haben wir alle zu akzeptieren.Für die II natürlich ein riesen Gewinn ,für den DSV I.aber sicherlich ein riesen Verlust.Wie gesagt,ist seine Entscheidung.....
@ boerni
wat co-trainer in der II??? oder spielst auch noch!!!???