da will aber einer hoch hinaus!!! vielleicht ja mal in den Bezahlten Fussball!
naja viel erfolg Brandi!

Wechselbörse Kreisliga
-
-
@tylla
Danke,
Ich habe Ziele und die will ich auch erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
so soll es sein!!!
-
Es tat sich auch was in Heiligenhagen !!
1. Neuzugang : Mathias Probst ( SV Crivitz )
2. Neuzugang : Jens Komorowski ( SV Satow A-Jugend )
3. Neuzugang : Jens "Rudi" Rodatz ( Hohen Luckow )
4. Neu-Altzugang : Christian Stamm ( Heiligenhagen )Abgänge : Lumaschi nach Satow II
Blödorn nach Bremen
Rittweger - Karriereende -
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
...
2. Neuzugang : Jens Komorowski ( SSV Satow A-Jugend )
...ich bitte drum :cool: :wink:
-
Zitat
Original von Götzi
...
2. Neuzugang : Jens Komorowski ( SSV Satow A-Jugend )
...Bolzer, viel Glück & bis bald!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Bolzer, viel Glück & bis bald!
Du musst es ja wissen deshalb wollt ihr ja auch Geld von uns weil es ein Bolzer ist
Einfach nur schlecht vom SSV Satow in der Kreisklasse für einen Jungen Spieler Geld zu verlangen und ihn nicht gehen zu lassen..........
-
Zum Glück warst du die letzten Jahre dabei und weißt, warum wir ihn Bolzer nennen. Oh Mann oh Mann...
Zu dem Rest:
Habe ich keine Aktien drin bzw. interessiert mich auch nicht die Bohne. -
er ist kein bolzer...
...er ist bolzer!!! das hat nix damit zu tun das man ihn runtermachen will,es ist halt so. -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Zum Glück warst du die letzten Jahre dabei und weißt, warum wir ihn Bolzer nennen. Oh Mann oh Mann...Zu dem Rest:
Habe ich keine Aktien drin bzw. interessiert mich auch nicht die Bohne.Dann musst du das auch erwähnen lesen ja nich nur Satower hier im Forum und wenn man es nicht weiß denkt man halt das er nen Bolzer sein soll......
Also nicht sfür ungut wusste ich nicht.......
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Du musst es ja wissen deshalb wollt ihr ja auch Geld von uns weil es ein Bolzer ist
Einfach nur schlecht vom SSV Satow in der Kreisklasse für einen Jungen Spieler Geld zu verlangen und ihn nicht gehen zu lassen..........
naja wurde doch da ausgebildet oder??
-
Das muss ich denn wohl...
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Das muss ich denn wohl...Ist ja auch nicht böse gemeint aber ich kannte den namen noch nicht und ich kenne Jens jetzt auch schon paar jahre.......
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
Es tat sich auch was in Heiligenhagen !!1. Neuzugang : Mathias Probst ( SV Crivitz )
2. Neuzugang : Jens Komorowski ( SV Satow A-Jugend )
3. Neuzugang : Jens "Rudi" Rodatz ( Hohen Luckow )
4. Neu-Altzugang : Christian Stamm ( Heiligenhagen )Abgänge : Lumaschi nach Satow II
Blödorn nach Bremen
Rittweger - KarriereendeHabt ihr nicht auch jemanden vom Bastorfer SV neu in Euren Reihen ?
-
m. bachmann
seid der winterpause -
Thomas Schröder von der A-Jugend des MSV wechselt zu der TSG Neubukow.
-
Zitat
Original von reuscher
naja wurde doch da ausgebildet oder??Richtig und jetzt soll Heiligenhagen eine Ausbildungs entschädigung an den SSV zahlen!!!
-
Neuzugang beim Kröpeliner SV:
Jan Rönnfeldt (ehemals Retschow und Groß Kiesow) wird die II. des KSV in der kommenden Saison verstärken. -
Zitat
Original von Maier
Richtig und jetzt soll Heiligenhagen eine Ausbildungs entschädigung an den SSV zahlen!!!
Was ist denn das für ein Quatsch. Einfach mal nach schauen, wann da gezahlt werden muss ;).....bin mir nämlich ziemlich sicher, dass dies erst ab einer gewissen Spielklasse zu trifft!
-
richtig! und zwar ab der untersten