um deine frage mal zu beantworten! boerni wird in der kommenden saison co-trainer der II!

Wechselbörse Kreisliga
-
-
heißt das,das die zweite jetzt den aufstieg anpeilt???
-
...dazu müßte die I. aber auch erstmal drin bleiben!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von lemmo
heißt das,das die zweite jetzt den aufstieg anpeilt???nö heißt es mit sicherheit nicht. gibt ja auch noch paar abgänge, die nicht so einfach zu kompensieren sind.
-
Zitat
Original von dastalent71
nö heißt es mit sicherheit nicht. gibt ja auch noch paar abgänge, die nicht so einfach zu kompensieren sind.
und wer sind die abgänge? oder rückst damit auch erst am Sonntag raus?
-
sonntag werde ich wohl nichts mehr rücken können,weder rein noch raus...abschlussfahrt ab freitag :wink:
ansonsten kann man wohl sagen:k.ruhnke (nur noch alte herren, aber ich hoffe hier ist das letzte wort noch nicht gesprochen.)
m.widmer (bis november bw einsatz im ausland)
m.techentin (das gleiche und zwar bis ???)einige wackelkandidaten gibts wohl noch. später dann mehr dazu. muss mich erstmal schlau machen
-
ja, die soldaten wieder. das sind ja dann doch schon leistungsträger die da ausfallen.
aber ist ja auch nich die ganze saison -
Zitat
Original von dastalent71
sonntag werde ich wohl nichts mehr rücken können,weder rein noch raus...abschlussfahrt ab freitag :wink:
ansonsten kann man wohl sagen:k.ruhnke (nur noch alte herren, aber ich hoffe hier ist das letzte wort noch nicht gesprochen.)
m.widmer (bis november bw einsatz im ausland)
m.techentin (das gleiche und zwar bis ???)einige wackelkandidaten gibts wohl noch. später dann mehr dazu. muss mich erstmal schlau machen
Clemens Cramp nicht zu vergessen ( Lehre )
-
gehen von der zweiten noch welche in die erste???
-
-
Zitat
Original von dastalent71
auch das kann passieren, aber da muss man wohl erstmal die vorbereitung abwarten.klemens = wackelkandidat, da weiter lust auf fussball in nbk. aber zeitlich evtl. nur alle 2 wochen möglich. du verstehen??
Diesmal weiß ich glaub ich etwas Näheres, und sage Dir, dass er die Möglichkeit hat, evtl höherklassig in Magdeburg zu spielen =) Habe mich bei der Aufstiegsparty ne Stunde mit ihm drüber unterhalten...
-
moin, moin
clemens hat soweit ich weiß schon seinen pass abgeholt, muss doch jetzt n bischen schnell gehen damit er nicht gesperrt wird bei einem vereinswechsel
mfg
-
das stimmt clemens hat sein pass schon geholt!
-
oha dann wird´s ja jetzt ernst!!! bekommt er denn ne Gastspielgenehmigung bei euch???
-
Schade, guter und technisch versierter Spieler :naja:
-
tja, wo die Arbeit hinfällt!!! :sad:
-
man dann werdet ihr das ja nächste saison nicht einfach haben,mit so vielen abgängen!?
-
kommen eigentlich welche aus der A-Jugend hoch???
-
Die hatten dies Jahr keine
-
na dann aber im nächsten Jahr, müssen dann vielleicht welche von den Alten Herren runter!!! :wink: