Hürtürkel hat Einspruch gegen das Aufstiegsrecht von Hertha BSC II eingelegt und hat Recht bekommen. Welche § jetzt da für eine Rolle spielen ? Müsste ich mal nachschauen....
Hürtürkel gegen Vikt. Frankfurt-Oder
-
-
Nee, brauchste nich, aber trotzdem Danke für die schnelle Auskunft. :cool:
-
Spielst du eigentlich selber Fussball?
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Hürtürkel hat Einspruch gegen das Aufstiegsrecht von Hertha BSC II eingelegt und hat Recht bekommen. Welche § jetzt da für eine Rolle spielen ? Müsste ich mal nachschauen....
Ganz klar Hetze gegen uns (...) Deutsche! -
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Spielst du eigentlich selber Fussball?Ja.
-
Freue mich schon auf das Rückspiel in Frankfurt
Und dann wird ein Weiteres Jahr Regonalliga für Vorwärts gefeiert =)
-
also dass dort 700 zuschauer sein sollen(ein lacher)
denke mal gerade so 150, wenn dis mal hinkommt
und hürtürkel oder wie auch immer wird nich den hauch einer chance haben, naja vllt.
es werden ja auch einige Spiler fehlen, welche kann/darf ich net sagen, aus diversen gründen sind diese spieler nicht dabeimein Tipp:
HS: Hürtürkel - FCV 1:3
RS: FCV - Hürtürkel 2:0 -
War wohl nichts?!
7:1 vor knapp 700 Zuschauer? Aus die Maus!
Es freut mich das der Migrantenfussball endlich mal Erfolge verbuchen kann. Zwar nur im Jugendbereich aber das ist viel wichtiger...
Türkiyem gewann vor gut 800 Zuschauer mit 1:0.
-
800 zuschauer 8O
Ich war vor 2 Jahren in Halle, wo Vorwärts schon gescheitert war zum Aufstieg, mit dem Kader hätte man in der Regonalliga mithalten können.
Da waren es rund 450 Zuschauer. Fand es da schon extrem für ein B-Jugend spiel.
Aber 800 ist der hammer, das muss man erstmal schaffen. Respekt.
Und das ergebnis vergessen wir mal ganz einfach
-
Naja das war es wohl mit der Regionalliga. Glückwunsch an Hürtürkel. Es sei denn wir schaffen die Sensation (6:0). Wir werden sehen
-
Hauptsache es bleibt im Rückspiel außerhalb des Feldes ruhig. Unsere Jungs waren stark.
(Was eurem Forum dieser "Oberländer" abzieht , haltet den am Sonntag mal im Griff, wir sind auch sehr heißblütig!! )
-
Zitat
Original von Mitsch
Naja das war es wohl mit der Regionalliga. Glückwunsch an Hürtürkel. Es sei denn wir schaffen die Sensation (6:0). Wir werden sehenNachdem ich eben las was Yoghurt-Talah schrieb, wünsche ich euch die Sensation. *kopfschüttel*, und so eine Type ist Geschäftsmann in Ingolstadt.
-
1. müsst ihr hürtürkeler doch garnich darauf reagieren und
2. versucht doch annähernd die Rechtschreibung ein wenig besser zu verpackendu hast verstanden ja, gut dann wir werden gucken, wer am wochenende 6:0 nach hause fährt, du hast echt verstanden okay
-
Zitat
Original von Talah
Hauptsache es bleibt im Rückspiel außerhalb des Feldes ruhig. Unsere Jungs waren stark.(Was eurem Forum dieser "Oberländer" abzieht , haltet den am Sonntag mal im Griff, wir sind auch sehr heißblütig!! )
Da mußt Du gerade reden !!! Kehre erstmal vor der eigenen Haustür... Was Deine Kumpanen im FFC-Forum abgelassen haben, war auch nicht viel besser !!!
-
Mal ne Frage, warum gilt für die B-Junioren die Auswärtstorregel und für die A-Junioren nicht ??
Der 1. FCM spielt gegen Oldenburg um den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga und hat in Oldenburg ein 1:1 erreicht.
Sollte das Rückspiel 0:0 ausgehen gibt es Verlängerung + evtl. 11er-Schiessen !!!.Weiss da jemand warum es so unterschiedlich gehandhabt wird ???
-
Ein 0:0 muss reichen!! Macht euch mal schlau was da abgeht...
-
Zitat
Original von FCMatze
Mal ne Frage, warum gilt für die B-Junioren die Auswärtstorregel und für die A-Junioren nicht ??Der 1. FCM spielt gegen Oldenburg um den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga und hat in Oldenburg ein 1:1 erreicht.
Sollte das Rückspiel 0:0 ausgehen gibt es Verlängerung + evtl. 11er-Schiessen !!!.Weiss da jemand warum es so unterschiedlich gehandhabt wird ???
Ich denke mal, das liegt an den Verbänden. Vielleicht obliegt die von Dir genannte Regel dem DFB. Bei den Aufsteigsspielen zur A-Jugend-Regionalliga Nordost (z.B. SCHOTT JENAer GLAS - FCV) gehts auch nach EC-Regel unter der Regie des NOFV.
-
Zitat
Original von Armeefußballer
Da mußt Du gerade reden !!! Kehre erstmal vor der eigenen Haustür... Was Deine Kumpanen im FFC-Forum abgelassen haben, war auch nicht viel besser !!!
Und wer hat angefangen du Nase?
Ihr von der Oder mußtet das GB von Hürtürkel so mit Anti-religiöse Sachen strapazieren das sich der Admin genötigt sah jeden Eintrag jetzt zu überprüfen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Soviel ich weiß haben die Organisatoren 2 Busse gemietet, das wird ein Auswärts Spiel für euch. Nichts mit 6:0 oder sowas, oder alles abgekarterte Sache mit Schiri und Lieri das wir eventuell durch Rote Karten und so weiter betrogen werden.
Wäre ja nichts neues beim NOFV! -
Zitat
Original von TalahNichts mit 6:0 oder sowas, oder alles abgekarterte Sache mit Schiri und Lieri das wir eventuell durch Rote Karten und so weiter betrogen werden.
Wäre ja nichts neues beim NOFV!Wäre nichts Neues beim NOFV? Wann hat denn Hürtürkel mal im Bereich des NOFV gespielt?!?
-
du pass mal auf halat,
wir haben erstens garnischt schlimmes bei neuch reingeschrieben und wenn, dann hättet ihr es wegen mir irgendwo melden sollen, aber ihr habt ja wohl die größere sch.... bei uns reingeschrieben