Hürtürkel gegen Vikt. Frankfurt-Oder

  • Das soll wohl am Sonntag um 12 Uhr stattfinden,
    wird das am Neuköllner Columbiadamm ausgetragen?


    Sollen ja bis zu 700 Zuschauer kommen.


    Was ist das für ein Spiel?


    Ein Freundschaftsspiel?

  • Zitat

    Original von Daniel2
    Das soll wohl am Sonntag um 12 Uhr stattfinden,
    wird das am Neuköllner Columbiadamm ausgetragen?


    Nein, das Spiel wird im Neuköllner Werner Seelenbinder Sportpark ausgetragen.

  • Am Sonntag spielen ja auch die A-Junioren von Türkiyem gegen den Greifswalder SC. Daher werden 700 Zuschauer nicht realisierbar sein, es sei denn die komplette Jugendabteilung A bis Minis unterstützen die Mannschaft...

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Daher werden 700 Zuschauer nicht realisierbar sein, es sei denn die komplette Jugendabteilung A bis Minis unterstützen die Mannschaft...


    Dann hätte Türkiyem ja, von den Spielen gegen Babelsberg und den BFC mal abgesehen, ja mehr Zuschauer, als sonst in der ganzen Saison...

  • Türkiyem hat viel Werbung gemacht und ist auch weiter fleißig dabei. Überall hängen Flyer und Plakate. Auch die Hürriyet hat ganz groß Werbung gemacht. Das Hürtürkel überhaupt ein so wichtiges Spiel bestreitet wissen wenige.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

  • 17.06.2007:


    Erstes A-Jugend-Aufstiegsspiel in die Regionalliga


    Unsere A-Jugend spielt am Sonntag, den 17.06.2007 um 12 Uhr im Katzbachstadion ihr erstes Relegationsspiel gegen den Vertreter der A-Jugend-Verbandsliga von Mecklenburg-Vorpommern Greifswalder SC


    home.arcor.de/tuerkiyemspor

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Ach! Der Oberlehrer meldet sich wieder......


    Dann schreibt doch gleich:


    Greifswalder Sportverein 1904 e.V. Dann wissen es auch die letzten Teehausmitglieder....


    Der Jugendleiter von Türkiyem hat sich vertippt, aber jeder weiss was gemeint ist, ich habe mich auch "verguckt". Den möchtegern Oberlehrer spielen befriedigt hier leider einige....und dann natürlich Werbung machen, dass muss sein...

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein


  • Solltest du als "möchtegern Oberlehrer" mavi-beyaz bezeichnen, finde ich das - mit Verlaub - ein wenig frech.
    mavi-beyaz gibt hier eine klärende Information rüber, und du kommst mit dieser Antwort? :evil:


    Hallo?


    Wenn du noch eine Spur von Anstand und Respekt inne haben solltest, wäre ein sorry noch das mindeste an mavi-beyaz gerichtet toll.

  • Ob oder Bei wem ich mich entschuldige solltest du mir überlassen... Nur wegen einen Buchstaben den Oberlehrer zu spielen ist oberpeinlich und das macht er öfters.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Zitat

    Nur wegen einen Buchstaben den Oberlehrer zu spielen ist oberpeinlich und das macht er öfters.


    Der eine Buchstabe macht aber ne Menge aus, den von dir genannten Greifswalder SC gibt es nicht mehr, Insolvenz.


    Der jetzige Verein heißt Greifswalder SV 04 (steht übrigens für 2004 und nicht 1904) nur können viele ehemalige GSC Fans sich mit dem GSV nicht identifizieren und hat so einen ganz anderen Stellenwert.


    Nicht böse nehmen.

  • @ Null-Sieben: GSC ist was komplett anderes als GSV 04. Mal überlegt, dass das alten GSC-Fans böse aufstoßen könnte?


    Und wegen des Oberlehrers: Wenn damit mavi-beyaz gemeint war, dann geb ich Dir zur Hälfte recht. Nämlich zu der Hläfte, dass er vom Intellekt her durchaus das Niveau eines Oberlehrers hat, nämlich ein sehr hohes. Ich war auch schon einige male komplett anderer Meinung mit ihm. Aber ich wäre froh, wenn es hier noch mehr Leute mit seinen geistigen Fähigkeiten gäbe.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    ..., dass er vom Intellekt her durchaus das Niveau eines Oberlehrers hat, nämlich ein sehr hohes. Ich war auch schon einige male komplett anderer Meinung mit ihm. Aber ich wäre froh, wenn es hier noch mehr Leute mit seinen geistigen Fähigkeiten gäbe.


    Und deshalb wird er beim nächsten Stammtisch vom statistiker vorgeführt! Noch ´ne Ausrede gibt es nicht! :wink:


    @null-sieben: kannst Du mich mal aufklären, was CFC Berlin 1989 e.V. ist? Ich stehe gerade auf´m (kühlenden Wasser)schlauch!

  • Zitat

    Original von Gleddis Nachfolger
    Das ist das Aufstiegs-Hinspiel zur B-Junioren-Regionalliga!



    Bin ein wenig verwundert, hatte sich nicht eigentlich Hertha BSC II (B-Jugend) das Recht zu dieser Religation sportlich qualifiziert gegen Frankfurt/Oder?