SG Dynamo Dresden 07/08

• Tut sich sehr schwer ... hier und da seine lichten Momente aber noch nicht wirklich überzeugend! Scheint in der Mannschaft Akzeptiert, wird als Antreiber gesucht und angespielt, ist aber noch nicht so wirklich in der Lage sein volles Potential abzurufen ...

• Naja nach dem Test heut gegen ein doch weniger gleichwertiges Tschechisches Team vor grad mal 500 Zuschauern kann man ja noch nicht so viel sagen was am WE gegen Erfurt raus kommen wird. Zumindestens haben sich wenigstens einige Spieler angeboten so das der Kampf um die Stammplätze voll im Gange ist. Ich glaub es gibt nur 3 Leute die sich da keine Gedanken machen müssen. Cozza, Ulich und Dobry dürften wohl gesetzte Leute sein meiner Ansicht nach!

Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte in Erfurt was sicherlich nicht grad leicht wird!!!
    Auf Dynamo

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Ich habe gestern mitbekommen,das euer Fanbetreuer/beauftragter (???) entlassen wurde. Dafür das er erst am 1.9. den Posten übernommen,ist das für einen außenstehenden doch sehr verwunderlich. Gibt es darüber Wissenswertes zu berichten?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• laut vereins-homepage ist das der grund:

...Grund hierfür sind unüberbrückbare Differenzen zwischen dem Verein und Herrn Pohl bezüglich der strategischen Ausrichtung und Positionierung dieser Stelle im Rahmen des Arbeitsskonzeptes des Vereins...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Dafür das RWE als Favourit in das Spiel gegangen ist, konnte Dynamo (wenn man die 1. Halbzeit außen vor lässt) ganz gut mithalten. Hätte ich ehrlich gesagt mal gar nicht erwartet!

Alles in allen ist der Punkt für beide Unnütz. Aber mehr war eben nicht drin. Nach dürftiger 1. Halbzeit mit einem ziemlich strittigen Elfmeter für Dynamo und dem dementsprechenden zwischenzeitlichen 1:0-Führungstreffer, war die 2. Halbzeit um so ansehnlicher. Zwei schöne Tore für RWE, dem noch der Ausgleich für die SGD folgte. Dynamo hatte sogar noch den 3:2 Siegtreffer auf dem Fuß, jedoch prallte der Schuss vom linken Pfosten wieder zurück in den Strafraum, der Nachschuss ging neben das Tor. Knapp 13000 Zuschauer boten eine ziemlich eindrucksvolle und geile Kulisse. Bis auf vereinzelte Raufereien betrunkener Anhänger beider Fanlager blieb es nach dem Spiel zum Glück ruhig.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Joa. An der Straßenbahnhaltestelle Steigerwaldstadion sinn paar betrunkene RWEer auf 'n betrunkenden Dynamo-Fan drauf gegangen (oder umgedreht ... zur Entstehungsursache kann und will ich eigentlich auch nix sagen, saß im Auto). Der Dresdner flog dann paar ma auf die Straßenbahngleise. Und dann kamen noch paar Raufbolde beider Lager hinzu, aber so wie ich das beobachten konnte, alle nicht mehr Herr ihrer Sinne. Trauriger Weise sahen sich die Verkehrsregler der Försterei nicht im Stande mal kurz vom Verkehr abzusehen und da mal Ordnung reinzubringen, so das sich schon ein ordentlicher Mop gegenseitig an den Zaun des Stadions geschmissen haben, als wir weiterfahren konnten. Aber sonst alles ruhig, vor allem im Stadion!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Also als ick auswärts in Erfurt war, da konnte man von angenehmer Atmosphäre sprechen.

Ok, 0:2 verloren, aber auch nach dem Spiel alles easy....nette Fahrt nach Tühringen.....

Nun ja, aber wenn die Dresdner kommen, dann schaut alles anders aus ;)
    Wer stand eigentlich an der Pfeife?

Hat der DFB sich in den Kopf gesetzt für so ein Spiel wieder einen BL-Referee abzustellen?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Also als ick auswärts in Erfurt war, da konnte man von angenehmer Atmosphäre sprechen.

Also dafür das es Dynamo war, war es sehr friedlich in Erfurt. Dafür Respekt an die die Dynamos, das sie gezeigt haben, dass es auch anders geht! Und so klitzekleine Raufereien sind denke ich mal nicht vermeidbar, zumal wenn große Mengen Alkohol im Spiel sind. Da würden selbst *Ironie an* Eilenburgs Opa Dietmar mit Pößnecks Opa Alois mal ein kurzes Stelldichein zustande bekommen *Ironie aus*.

Zitat

Wer stand eigentlich an der Pfeife? Hat der DFB sich in den Kopf gesetzt für so ein Spiel wieder einen BL-Referee abzustellen?

Schiri war Trautmann aus Bodenwerder. Ein unterirdischer Referee! Was der für ein Mist gepfiffen hat, war Wahnsinn! Ich hab schon gedacht in der Oberliga laufen solche Nachtwächter rum, aber OL-Schiris sind ja noch harmlos, gegenüber dem, was der gestern gepfiffen hat. 8|

• Schiri war Trautmann aus Bodenwerder. Ein unterirdischer Referee! Was der für ein Mist gepfiffen hat, war Wahnsinn! Ich hab schon gedacht in der Oberliga laufen solche Nachtwächter rum, aber OL-Schiris sind ja noch harmlos, gegenüber dem, was der gestern gepfiffen hat. 8|

schön, dass noch mehr diese Ansicht haben, nur die Stromerzeuger dürften sich nicht beklagen über "Trautl mit der Pfeiffe"!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Tja, was war das nun heute ... das Ende der Aufstiegsträume, oder der ultimative "He-Hallo-Knall-Aufwach-Schuß vor den Bug" ... aber so langsam machen mir die verlorenen Punkte schon Sorgen ... zumahl man bislang in noch keinem Spiel das Gefühl hatte: "ganz klare Sache!! die haun wir weg ..." also von souverän und mal eben im Vorbeigehn in die 2. aufsteigen keine Spur

• Laut MDR Videotext z.Z. 111 wurden nach dem Spiel DD II vs Lok Leipzig 500 Hooligans festgenommen. Steht Dresden eigentlich noch?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ...werden dann wohl auch Kameras in Aktion sein.

Da gab es dann ja kein Hausrecht.

Lies hier: Klick

naja ist ja nichts neues ,die leute waren ausgeschlafen (konnten ja alle 1 stunde länger schlafen)und wolten mal den frust loswerden.aber der mdr übertreibt ja sowiso immer. :lach: