SG Dynamo Dresden 07/08

• Zitat

Original von Donnerherz
    Klar. Und Du bezahlst den :lach:

Wieso ich ? Ich will ja nur das er von Hansas gehaltsliste verschwindet :biggrin:

Wenn man Minge so gehört hat , liegt es doch nur noch an private Sponsoren ( Sprich Fans+ Neuereiche Ossis :lach: ) die ihn bezahlen sollen. Ist doch alles kein Problem , der Maik macht bestimmt paar abstriche - ablösefrei wäre er ja .

• Im Augenblick scheint man in Rostock und Dresden tatsächlich schwer am grübeln ... Heute hab ich gelesen, das im Falle eines Weiterkommens im Pokal die dadurch eingenommen Gelder für den Wechsel verwendet werden sollen ...
    Aber wie auch immer. Dein Wunsch ihn bald von der Gehaltsliste zu haben wird sich vielleicht schon bald erfüllen :ja:

• Naja euch kann er weiter helfen , und in unserer II nimmt er nur ein Platz weg für ein jungen Mittelfelsspieler .Und ehrlich gesagt wäre er schon etwas teuer für unser Oberliga Team.
    Also dann viel Glück im Pokal =)

• Wir werden ja alle sehen wie sich die Sache um Wage und Pelz entwickelt, selber können wir eh nichts dafür tun. Jetzt heisst es erstmal ein super Leistung gegen Bochum zu bringen und vielleicht die Rolle als Aussenseiter zu nutzen und für eine Überraschung zu sorgen.
    Also auf DYNAMO und vielleicht einen Sieg am Sonntag gegen Bochum!!!!

Einmal DYNAMO, immer DYNAMO!!

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Zitat

Original von Striker
    Maik Wagefeld ist zurück !
    Er soll in Kürze unterschreiben !!! :freude:

Na hoffentlich (für euch) bleibt er dann auch mal länger und haut nicht beim nächst besten Angebot erneut ab.Nun ist er ja das 3. mal da.

P.S. Wenn es denn wirklich klappt. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Ich glaub das alles erst wirklich wenn er seinen Namen unter den Vertrag geschrieben hat(in dem ne Ordentliche Ablöse steht :ja:) und ich ihn beim Training sehe :cool: :biggrin:

Jetzt fehlt nur noch der Pelz aber auch wenn er nicht kommen sollte haben wir doch jetzt mal ne gute Truppe mit der die Quali zu schaffen sein müsste.

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Zitat

Original von Qelix
    Was ich gut finde in diesen Forum ist jeder hat seine eigene Meinung (Zwecks Heimatverein) und doch halten alle aus dem OSTEN zusammen das muß mal gesagt werden :!: Ein Lob auf uns von ****.die-Fans.de*** :ja:

Also ich halte nicht mit allen aus dem Osten zusammen! Ist mir scheißegal wo ein jeder herkommt (außer vielleicht bei den Lausitzern! :biggrin: =) :biggrin: ), wichtig ist doch was rauskommt!

Was hast du für ein Ost-West-Problem?

BTT: Mit Wage find ich gut. Hätte ihn zwar gerne noch bei Hansa gesehen weil er mir als Spielertyp gut gefällt, er hat aber unter Pagelsdorf wohl keine Chance. Warum auch immer das so ist, wissen wohl nur die direkt Beteiligten. Die Gerüchteküche brodelt in HRO!!
    In Dresden bei eurer Abstiegsaison hat er mir richtig gut gefallen! Langsam müsste er ja wissen was er an Dynamo hat!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Original von Qelix
    Was er bei Dynamo will muß er alleine wissen z.B. Fanstatus oder so :neutral: Was ich mir wünsche FCH :!: und Dynamo Dresden in der ersten Liga spielen :freude:

Das hatten wir doch alles schon mal , du willst wohl einfach die Zeit um 16 Jahre zurück drehen =)........