SG Dynamo Dresden 07/08
-
-
-
GANZ GROSSEN GLÜCKWUNSCH AN DIE AMAS VOM HSV-GEIL GEIL GEIL
TOT UND HASS DEM GUELLEPACK
-
Zitat
Original von fcmlars
GANZ GROSSEN GLÜCKWUNSCH AN DIE AMAS VOM HSV-GEIL GEIL GEILTOT UND HASS DEM GUELLEPACK
Meck meck...
-
Was den mit den FCMlern hier los?
Passt mal auf, das ihr nicht am Wochenende gegen den Tabellenvorletzten verliert! Das wird peinlich.
-
Zitat
Original von fcmlars
GANZ GROSSEN GLÜCKWUNSCH AN DIE AMAS VOM HSV-GEIL GEIL GEILTOT UND HASS DEM GUELLEPACK
Schön das du dich auf das Niveau des güllepacks begibst,
hab mich vor ein paar jahren über die Dynamo "Fans" eschauphiert die spüche a la Hass und Tod dem DSC entgegen santen. und nun ... sie sind doch net allein ... -
Zitat
Original von fcmlars
-
nana jungs... das müsst ihr doch mal differenziert betrachten:
Richtig ist: es gibt bei diesem verein ein recht großes reservoir an "güllepack", was man ja bei genügend veranstaltungen (vorzugsweise auch mit DSC, dafür ohne dynamo-beteiligung) besichtigen kann
Falsch ist meiner meinung nach: dass sich auch nur irgendeiner vom "güllepack" auf ne weite auswärtsreise richtung hamurg begeben würde. dorthin fahren nur echte fans, und für die tut es mir ja FAST leid
-
über die qualität der mannschaft möchte ich mir kein urteil erlauben, aber ich hatte es schon im vorjahr im dresden thread geschrieben.....dieser trainer ist unaufsteigbar.
-
Zitat
Original von Pantelic
über die qualität der mannschaft möchte ich mir kein urteil erlauben, aber ich hatte es schon im vorjahr im dresden thread geschrieben.....dieser trainer ist unaufsteigbar.Geyer an der Linie und Wage im Team und schon sähe die Sache evtl. ganz anders aus. Aber man kann nicht alles haben.
Jetzt erstmal spielfrei und dann kann man das Feld wahrscheinlich vom letzten Platz aus aufrollen. -
Zitat
Original von Striker
Geyer an der Linie und Wage im Team und schon sähe die Sache evtl. ganz anders aus. Aber man kann nicht alles haben.
Jetzt erstmal spielfrei und dann kann man das Feld wahrscheinlich vom letzten Platz aus aufrollen.Geyer an der linie? du hast im letzten jahr nicht viele spiele von sachsen leipzig gesehen, glaub ich...
-
Passt halt nicht jeder Deckel auf jeden Topf.
-
HSV II ist schon nen sehr gutes Team, gegen die kann man schon verlieren. Das werden andere auch tun.
Dresden hatte allerdings in den letzten 20 min ne Menge ungenutzte Chancen.
Da hätte man durchaus ausgleichen können/müssen/sollen. -
Trotzdem hätte ich auf diesen Denkzettel, Schuß vor den Bug, Dämpfer zur rechten Zeit oder wie auch immer man den Fehlstart nennen mag, sehr gern verzichtet!!
Lohsi Ein DSC-Fan mit "fast"-Gefühlen für wahre Dynamo-Fans ... bemerkenswert!!! bin positiv überrascht ... arbeite weiter daran *fg* :wink: -
da sorgt eure fraktion "gülle" schon für, dass ich kein mitleid mit euren echten fans kriege.. keine sorge!
-
Das ist Schade / na ja ... manches passt halt nicht zusammen
-
es gibt bei dyn genügend pack, das auch auswärts fährt! wobei ich grad überleg, das gibts auch bei anderen vereinen. muss grad an einen leichten schiefstand meiner nase denken, den ich mir in magdeburg zuzog naja, irgendwas is immer
bin da generell mit einigem, was so als fankultur bezeichnet wird, nicht ganz einverstanden ansonsten - weitermachen
ZitatOriginal von Lohsi
Falsch ist meiner meinung nach: dass sich auch nur irgendeiner vom "güllepack" auf ne weite auswärtsreise richtung hamurg begeben würde. dorthin fahren nur echte fans, und für die tut es mir ja FAST leid -
Braunschweig, Essen, Lübeck...
Geht ja wieder los wie letzte Saison, alle spielen für Dynamo und gegen Reserveteams und in Auswärtsspielen kriegt man nix gebacken.Naja paar Spieltage sind ja noch :wink:
-
Mit Wage wird das bei euch schon noch was mit dem Aufstieg .
-
Klar. Und Du bezahlst den