SG Dynamo Dresden 07/08

• Zitat

Original von Striker
    Nominell vorne ganz gut bestückt würd ich sagen. Jetz noch Josh Kennedy...
    Naja, mal kieken was diese Saison bei rauskommt.

Wunschgegner im Pokal: Hertha, Cottbus, Hansa - einer von denen oder in dieser Reihenfolge.

Mit Bochum zum Anfang auch zufrieden ?

• Zitat

Original von Rona
    Nach unseren Erfahrungen in Bochum und hier könnt Ihr schon von einem schönen Mob ausgehen. Und auch davon, dass die geliebten Freunde von Eurem Berliner Ableger auch da sind!

Spielen die nicht zeitgleich gegen Germania 88 im Rusch-Pokal ? :wink:

• Dit ist denen doch ejal, die janze Fanscheixxe und Fußball! :rofl: :rofl:

Die sind teilweise mit mehr Leuten bei anderen Spielen unterwegs (alles Freunde - Bochum, Leverkusen, Braunschweig, .....), als bei zeitgleich stattfindenden Heimspielen. Ist ja auch nicht schwer bei 300 Zuschauern im Durchschnitt!

Ick glob, die kannste mieten!

• Zitat

Original von Rona
    Dit ist denen doch ejal, die janze Fanscheixxe und Fußball! :rofl: :rofl:

Die sind teilweise mit mehr Leuten bei anderen Spielen unterwegs (alles Freunde - Bochum, Leverkusen, Braunschweig, .....), als bei zeitgleich stattfindenden Heimspielen. Ist ja auch nicht schwer bei 300 Zuschauern im Durchschnitt!

Nee, die richtigen BFC´er fahren dann doch eher nach Tempelhof. Kannste mir glauben :wink:

• Biften hin oder her, aber Bochum ist ein ziemlich bescheidener Gegner. Das wird so ähnlich laufen wie letzte Saison gegen Hannover, die schießen 2x aufs Tor und gewinnen das Ding. Naja, vllt. bringt der Sachsenpokal ein attraktives Los.

• nicht doch euer Oberguru Sammer sprach von einer sehr attraktiven Partie (aber auch nur er :lach:)

schon das wenigstens ein Dresdner mal auf den Teppich bleibt

• @striker&Rona: ihr denkt wohl ihr könnt hier im dunklen Sachsenthread unbeobachtet -ja Rona ich weiß, Du liebst es- über uns Witze machen?!? Striker ist doch eh ein halber richtiger Mensch, mehr BFC-Spiele als DD oder? ;-) man sieht sich ja am Mittwoch -oder kommste da auch nur um den Machteburjern einen Klaps auf den Hintern zu geben? =)

• Zitat

Original von Rona
    Dit ist denen doch ejal, die janze Fanscheixxe und Fußball! :rofl: :rofl:

du hast se doch nicht alle

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Dynamo76
    @striker&Rona: ihr denkt wohl ihr könnt hier im dunklen Sachsenthread unbeobachtet -ja Rona ich weiß, Du liebst es- über uns Witze machen?!? Striker ist doch eh ein halber richtiger Mensch, mehr BFC-Spiele als DD oder? ;-) man sieht sich ja am Mittwoch -oder kommste da auch nur um den Machteburjern einen Klaps auf den Hintern zu geben? =)

In erster Linie bin ich Fussballfan und da bietet es sich an, Mittwoch nach der Arbeit auf ein Bierchen vorbeizukommen und ein paar nette Leute zu treffen. Außerdem kann man ja auch gleich den Gegner für die Saison beobachten :wink:

BTT:
    Bochum hat als Los 2 Vorteile: Erstens sind sie ein Bundesligist und zweitens ist (wenn alles passt) durchaus ein Weiterkommen möglich. Klar waren auch attraktivere Lose im Topf, aber es hätten ja auch Paderborn oder Wolfsburg kommen können.

• Irgendwie ein undankbarer Gegner. Die Unabsteigbaren ( haha ) sind sportlich sicherlich stärker und individuell besser besetzt, aber bei den unparteiischen Fans und dem Fernsehen sicherlich völlig uninteressant.
    Letztlich wäre wohl ein wirklicher Top-Klub oder aber eine unterklassige Mannschaft besser gewesen.

Aber wer Pokalsieger werden will .....

• Ein guter Alter Bekannter ist gestern Abend noch im Trainigslager ein getroffen. Marek Penksa ist zur Zeit Vereinslos und wäre gerne bereit wieder für Danamo zu Spielen. Jetzt muss er nur mit guten Leistungen den Trainer überzeugen. Langsam nimmt die Mannschaft gestallt an und ich denke doch das wir so gute Chancen haben werden um die Quali für die 3. Liga zu schaffen.

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Mal Abwarten wie sich die Testspieler im Trainigslager machen. Der nikol wäre doch meiner Ansicht nach ein Mann für die Linke Abwehrseite. Der Petkovic und auch der Schragner haben in den Ersten beiden Testspielen schon einen guten Eindruck gemacht aber man kann nach 2 solchen Relativ leichten Gegner eben nichts genaues sagen. Ich denke aber auch das Marek Penksa eine Alternative fürs Mittelfeld wäre zumal ja Ivo noch verletzt ist. Er ist zwar nicht mehr der schnellste aber er hat Spielverständnis, Erfahrung, kann nen Ball halten und ist auch sehr Trickreich. Mal sehen was heut Abend beim Testspiel raus kommt.

Auf Dynamo

• Erstes Tor von Dobry für Dynamo!!!

Momentan stehts 1:0(46min.) gegen Gratkorn(Österreich)