Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

  • ihr wart leider cleverer...
    gegen 10 mann darf das nicht passieren...ich bin einfach nur enttäuscht!
    wäre der elfer reingegangen, aber wäre hätte blabla
    glückwunsch nach babelsberg...hoffe ihr hattet kein stress mit BSern

  • @ Benutzername: BS Still? Kaum zu glauben, das eines der fanatischsten Stadien Deutschlands einfach still ist. Ist da schon eine gewisse Resignation zu spüren? Am Freitag in Erfurt gibt's jedenfalls die nächste Klatsche!


    Glückwunsch übrigens auch zum Sieg. Hätt ich Euch ehrlich gesagt nicht zugetraut.

  • @ Benutzername: BS Still? Kaum zu glauben, das eines der fanatischsten Stadien Deutschlands einfach still ist. Ist da schon eine gewisse Resignation zu spüren? Am Freitag in Erfurt gibt's jedenfalls die nächste Klatsche!


    Glückwunsch übrigens auch zum Sieg. Hätt ich Euch ehrlich gesagt nicht zugetraut.





    ja, man muss aber natürlich sagen, dass vorher schon eine klasse stimmung auf seiten der bser herrschte. aber nach dem 1:2, und dann natürlich nach dem 1:3, war bei uns im block eine unglaubliche stimmung. die bser waren entweder still oder schossen sich auf ihre mannschaft ein.


    aber da hast du schon recht: vorher, das war erstligareif. bin gespannt, ob die dresdner das noch toppen können. wobei man natürlich auch konstatieren muss: mit 300 völlig auspflippenden 03ern ( egal ob alt jung,weiblich,männlich.....) in nem block zu feiern hat auch so seinen charme ;)

  • Es ist schon erstaunlich welche Schwierigkeiten die beiden Absteigerteams aus BS und Essen haben.
    Eigentlich zum Favoritenkreis gehörend zieren sie erstmal das Tabellenende.
    Hoffe aber, das sich beide Truppen noch fangen und zumindest die 3. Liga schaffen.


    Was Babelsberg bisher bringt ist erstaunlich.
    Wäre toll wenn die 03er auch die Quali für die 3. Liga schaffen.
    Glückwunsch zum Sieg in Braunschweig 8)

  • Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • naja, so klar war dat mit dem gewinnen in bs nicht!! bs ist ja nun nicht ne kreisligatruppe. denen fehlt einfach zur zeit das selbstvertrauen in bestimmten situationen ihre dinger eiskalt zu verwerten. und da sind unsere jungs halt schon nen schritt weiter und deshalb geht der sieg vollkommen i.O. . mit der einstellung sollten uns 4 punkte aus den nächsten beiden spielen gegen erfurt und union gelingen. 8o

  • ich würde sagen..


    babelsberg´s stärke!


    wenn man in unterzahl nen spiel dreht.. zeigt das schon stärke..


    Richtig, sowas zeigt Stärke und vor allem Willen!


    Es macht deutlich, dass die Jungs an sich glauben und auch vor einer Kulisse wie der in Braunschweig nicht zurückstecken.


    Beeindruckend, muss ich wirklich voller Neid sagen. Das ist das, was ich beim 1.FC Union zur Zeit so schmerzlich vermisse. Diese Leidenschaft ein Spiel wirklich mit aller Macht gewinnen zu wollen. Glückwunsch nach Potsdam....klasse Truppe.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • neubert is für 2 spiele gesperrt worden, d.h. auch er wird gegen erfurt und union fehlen..., aber wat soll´s wir haben ja noch genug gleichwertigen ersatz. und solange die mannschaft solch geschlossende leistungen zeigt wie gegen bs., wird dit schon. :schal1: :schal1: