Bei der Ticketvergabe für das Pokal-HF, konnte sich der Verein nun endlich mal dazu durchringen mit zweierlei Maß zu messen.
Ja richtig gelesen, mit zweierlei Maß! Nämlich zunächst einmal je ein Ticket an alle interessierten Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber, und Fanclubmitglieder zu vergeben und dann erst den übrigen Rest in den freien Verkauf zu bringen. Und zwar unabhängig davon, ob Heim- oder Auswärtsspiel! Das ist doch mal eine Maßnahme, die ich als Vereinsmitglied und Permanent-Supporter sehr begrüße.

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Habe eben mal die Kommentare zu Pokalspiel im VFB-Forum gelesen. Muss mal feststellen...sehr faire Sportsleute.
-
Bei der Ticketvergabe für das Pokal-HF, konnte sich der Verein nun endlich mal dazu durchringen mit zweierlei Maß zu messen.
Ja richtig gelesen, mit zweierlei Maß! Nämlich zunächst einmal je ein Ticket an alle interessierten Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber, und Fanclubmitglieder zu vergeben und dann erst den übrigen Rest in den freien Verkauf zu bringen. Und zwar unabhängig davon, ob Heim- oder Auswärtsspiel! Das ist doch mal eine Maßnahme, die ich als Vereinsmitglied und Permanent-Supporter sehr begrüße.Na ich weiß nicht, auf der einen Art ja, auf der anderen Nein.
Habe auch gelesen das der Verein jetz schon zig Tausend anfragen hatte. Da könnte man ja vielleicht auch über eine Verlegung in ein größeres Stadion nachdenken?!
-
Spielen doch eh in Dortmund.
-
Der Beitrag den schnicks meint steht leider nicht mehr auf der FCC-Homepage ?(.
Falls ich mich aber nicht verlesen habe, hat die Jenaer Geschäftsstelle schon jetzt Nachfragen für 50.000 Ticketvorbestellungen für das Halbfinale.
Wenn dies der Wahrheit entspricht, wäre ein Umzug sinnvoll!
-
z.B. ins Berliner Olympiastadion, um die Atmosphäre schon mal "anzutesten".
Bin gespannt was der Tag heute für Jena bringt (erst Koblenz-FCC, dann ab 17.00 Auslosung).
-
z.B. ins Berliner Olympiastadion, um die Atmosphäre schon mal "anzutesten".
Man munkelt aber, es steht ein Umzug ins Georgi Dimitroff Stadion an...
-
Leipzig wäre eine Option
-
Auf geht´s Jena,holt uns die Punkte an die Saale.
Wartet doch erstmal ab was für ein Los wir nachher bekommen,vielleicht sind wir ja auch wieder auswärts dran
-
Klar, in Wolfsburg
-
Schei*e, 1:0 gegen Jena
-
Durch ein irrreguläres Tor.
-
Mal sehn was heute bei Auslosung rausspringen wird ?
-
Jena muss zum BVB, die Bayern spielen zu Hause gegen Wolfsburg.
Steht einem Knaller-Finale "FC Carl Zeiss Jena - FC Bayern München" also nichts mehr im Weg... -
Jena muss im Halbfinale nach Dortmund,in meinen Augen hätte es kein besseres Los geben können.
Mit dem Spiel kommt nochmal ordentlich Geld in die Kassen.
Und mit einem event. weiterkommen schon so gut wie international nächste Saison dabei!!! -
Wieso? Denkst du Wolfsburg wird sich für die CL qualifizieren? (Mutu lässt grüßen)
-
Wenn Bayern Meister wird,sind die in der CL gesetzt.Egal wer dann im Finale gegen die Bayern spielt,die rutschen dann ja nach un spielen dann nächste Saison Uefa-Cup,weil ja die Bayern schon in der CL gesetzt sind
-
Hab grad mal in meine Glaskugel geschaut:
Jena schafft den Klassenerhalt, weil sich Glück und Pech ausgleichen werden.
Im Halbfinale trifft man auswärts auf Dortmund (da war doch mal was ?!). Ausgang offen
So, und nun Prost auf Jena
Saison 93/94 gab es in der 2. Pokalrunde einen 1:0-Sieg beim BVB. So wird es auch diesmal ausgehen -
Das mit dem Klassenerhalt rückt nach der erneuten Niederlage Heute in Koblenz aber leider in weite Ferne
-
Traum Auslosung für Jena und Dortmund . Kohle für JENA , UEFA Cup für BVB wenn die Bayern wie erwartet siegen . Dann Kohle für Dortmund.
Oder so ähnlich ?