Alles anzeigenIst dir etwas Kohl im Halbfinale lieber als vielleicht der Uefa Cup (und dafür weniger Kohle im halbfinale ?)
P.S. wieder mal ein Wort gelernt
Mir kann es ja egal sein ...aber in DO kann man auch weiter kommen
![]()

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu euren Erfolg, das muss doch endlich mal Zündung geben in der 2. Liga.
Tipp Halbfinal auslosung
Dortmund - Wolfsburg
Bayern - Jenadamit ja die Bayern-Bosse eine faire Auslosung bekommen.
-
So, ich fang jetzt mal mit´m Bericht an. In der Zwischenzeit dürfte ja dann auch das Elferschießen in München durch und 1860 weiter sein. *ggg*
-
So, ich fang jetzt mal mit´m Bericht an. In der Zwischenzeit dürfte ja dann auch das Elferschießen in München durch und 1860 weiter sein. *ggg*
-
Irgendwas sagt mir das Jena im halbfinale gegen den HSV antetten wird.
-
Erst ma noch Glückwunsch an Jena, fürs weiter kommen.
100 pro kommt Bayern im Halbfinale, kann ich mir jetzt schon denken.
-
Ja wuden ins HF gekauft und geschoben
-
Ja wuden ins HF gekauft und geschoben
genau. können echt "stolz" sein.
Klink mich aber wieder raus. ist ja von jena das thema.
-
-
Hat die Ahnung ?
-
Hat die Ahnung ?
Denk mal schon
Erfolge mit dem Nationalteam
2004 Olympia-Dritter (Bronze in Athen), 2003 Weltmeister, 2000 Olympia-Dritter (Bronze in Sydney), 1997, 2001, 2005 Europameister
Erfolge mit dem 1. FFC Frankfurt
2001, 2002, 2003 Deutscher Pokalsieger, 2001, 2002, 2003, 2005 Deutscher Meister, 2002, 2006 UEFA-Cup-Sieger
Erfolge mit Washington Freedom
2002 Founders Cup Finale, 2003Founders Cup Winner
-
Wird schon klappen, daß wir nach Wolfsburg dürfen.
-
Genau
-
Hier nochmal der verschossene Elfer des VfB, Qualität ist zwar nicht so toll, aber darum gehts ja auch nicht
-
Ziege trifft
-
Schluss
-
Glückwunsch nach Jena!!! wow. ganz große leistung.
wenn ihr nach wolfsburg müsst, bin ich dabei.
-
Auswärtsspiel in München oder Dortmund wäre ja für den Verein am lukrativsten. Und das sie auch auswärts gewinnen können haben sie ja bewiesen. Viel Glück !
-
Glückwunsch nach Jena! Ich drücke euch die Daumen das es endlich in der Liga wieder aufwärts geht mit euch.
-
http://www.myvideo.de/watch/3537269