BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen
- ritter77
- Geschlossen
-
-
Noch etwas aus meiner Vergangenheit: Ich habe mal Statistiker gelernt.
BFC Dynamo 2007/2008 - 17 Uhr 13 - 29083 Klicks - jetzt - 29762 Klicks
BFC Dynamo 2007/2008 - 17 Uhr 13 - 6205 Klicks - jetzt: 6223 (BFC Dynamo hat heute gespielt und gewonnen!)Statistiker interpretieren Klicks als INTERESSE...
---------------------------------------------------------------------------------------
S.P. Wie siehst du es denn nun die erwähnten "Vorfälle"?wrw Maja
-
Zitat
Original von Maja
Und nun, S.P., müsste ein jeder Leser verstehen, dass jemand einen Nickname benutzt.
Oder, wenn er das nicht tut, sicherheitshalber vielleicht nicht sich der Gefahr aussetzt, hinter einer bewachten Klotür verdroschen zu werden und deshalb lieber andere(Fußball-)plätze besucht.
Wer sich hinter einem Nick versteckt, riskiert weder anonyme Anrufe, noch irgendwelche beleidigenden Mails noch sonstige ungerechte Folgen. Denn wenn er etwas wirklich BÖSES schreibt, ist er dennoch identifizierbar, jedenfalls in der Regel.Und nun, S.P., da wir aber auch alle wissen, dass der bereits erwähnte Vorfall nicht der einzige Vorfall ist - einer der weiteren stand sogar in der Zeitung - hätte die Vereinsführung handeln müssen. Siehst du, S.P., das anders? Ist jemand, der so handelt und sich so äußert, eine geeignete Person für die Jugendleitung des BFC Dynamo? Wie siehst du das S.P.?
Und nun, S.P., müsste jeder, der hier liest, auch mal zur Kenntnis nehmen, dass den Verein nicht schädigt, wer den Schlagenden Schläger nennt, sondern der schädigt den Verein, der schlägt. Oder siehst du S.P. das anders?
wrw Maja@alle, die es langweilt - es gibt doch auch "Nur Sportliches" - hier muss sich doch niemand mehr durchquälen... Wenn es euch nur langweilt, warum lest ihr es dann?
gabs doch noch mehr
-
@ maja
wenn dem so ist,bekommst du deine antwort! habe gerade die von dir betroffene person angeschrieben. ick warte jetzt uff ne antwort und hoffe, das du das verstehst! (20 000)
-
-
-
Zitat
Original von S.P.
@ majawenn dem so ist,bekommst du deine antwort! habe gerade die von dir betroffene person angeschrieben. ick warte jetzt uff ne antwort und hoffe, das du das verstehst! (20 000)
Ich verstehe das. Ich würde auch nachfragen... Dann warten wir mal. Aber "betroffen" ist derjenige von mir nicht... Um mal einen ELATIV zu benutzen: In keinster Weise.
Wer Spaß dran hat, darf gucken... hier beim Zwiebelfisch [url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,311738,00.html]KLICK[/url]
wrw Maja -
Mensch Kaufmann,
du als Mensch, der mal 'ne Uni von innen gesehen hat, müsstest doch endlich begriffen haben, dass es hier um die Bösen und die Guten geht...
...und nicht so doofe Fragen stellen
Ein BFCer, der provoziert ist ein guter, weil er gemäß seiner ureigenen Bestimmung handelt.
Ein Böser, der provoziert, ist bestenfalls kein ehrlicher oder gar kein BFCer und schlimmstenfalls ein Verräter :wink:
-
Muß man dies hier alles verstehen???
Ich glaube es gibt sehr einsame und sehr frustrierte Personen im Umfeld des BFC.
-
und er tat es schon des öfteren! ick suche ihn immer noch, im gemeinsamen "kiez", um tacheles mit ihm zu reden! )
falsche adresse yhdk!
-
Aber ich muss es einfach mal sagen...
dass der Herr Heilmann minus Kern nicht mehr schreiben darf, tut weh...
Keiner inspiriert so zur Satire wie er...
Junge, komm bald wieder, bald wieder zu uns,
Junge, 's ist so trist hier, wenn du nicht mehr brummst,
wir werden warten, warten auf Dich,
mach' nicht so lange, sonst weine ich...Und jetzt alle: Junge, komm...
-
da hat der gelbe klotz, ne klammer verschluckt! weh mir....
-
Zitat
Original von Spötter
Aber ich muss es einfach mal sagen...dass der Herr Heilmann minus Kern nicht mehr schreiben darf, tut weh...
Keiner inspiriert so zur Satire wie er...
Junge, komm bald wieder, bald wieder zu uns,
Junge, 's ist so trist hier, wenn du nicht mehr brummst,
wir werden warten, warten auf Dich,
mach' nicht so lange, sonst weine ich...Und jetzt alle: Junge, komm...
Ich schlage Dir die Gründung eines (Fußball)Kabaretts vor. Texte und Ideen sind schon vorhanden, Darsteller werden sich finden (Vielleicht beim BFC?) und, anknüpfend an ein altes Vorbild, könntest Du es "Rat der (des) Spötter(s)" nennen. Die Einahmen gehen als Spende an den BFC Dynamo. Ist das nicht mal konstruktiv? So könntest Du ein Guter werden ...
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
Ich schlage Dir die Gründung eines (Fußball)Kabaretts vor. Texte und Ideen sind schon vorhanden, Darsteller werden sich finden (Vielleicht beim BFC?) und, anknüpfend an ein altes Vorbild, könntest Du es "Rat der (des) Spötter(s)" nennen. Die Einahmen gehen als Spende an den BFC Dynamo. Ist das nicht mal konstruktiv? So könntest Du ein Guter werden ...
Hallo Frank, schön dich heute mal wieder beim Spiel zu sehen. Wie fandest du das Spiel?
-
@ Rainer
Es war ein typisches Testspiel, bei dem eben was probiert wird. Die Hitze hat den Jungs schon einiges abverlangt und ich hab keinen gesehen, der sich nicht abmühte, aber es gab schon Unterschiede und die hat Volkan bestimmt auch erkannt. Ansonsten kapieren die Spieler langsam wie die Viererkette funktioniert und "sprechen" auch miteinander. Außerdem denke ich, dass auf der linken Seite und im Sturm noch ergänzt werden muss, denn Verletzungen sind auch in der Saison möglich.
Ich glaube, das ist hier die falsche Stelle für solche Fragen.
:wink: -
Zitat
Original von RaiLue
Hallo Frank, schön dich heute mal wieder beim Spiel zu sehen. Wie fandest du das Spiel?Ey ... Rainer .. nicht moderierend vom Thema ablenken! Sportliches wird im anderen Thread diskutiert ... lach ...
-
Zitat
Original von SGD-Außenstelle
Muß man dies hier alles verstehen???Ich glaube es gibt sehr einsame und sehr frustrierte Personen im Umfeld des BFC.
-
Zitat
Original von SGD-Außenstelle
Muß man dies hier alles verstehen???Ich glaube es gibt sehr einsame und sehr frustrierte Personen im Umfeld des BFC.
Zum Glück gibt es derer nicht viele!
-
Zitat
Original von S.P.
und er tat es schon des öfteren! ick suche ihn immer noch, im gemeinsamen "kiez", um tacheles mit ihm zu reden! )falsche adresse yhdk!
Suchst du immer noch?
wrw MajaEDIT: Falsche Stelle für das Sportliche? Nein, ich war sowieso immer der Meinung, dass alles zusammen gehört... Es geht um den BFC Dynamo...
-
Zitat
Testspiele des Berliner FC DynamoMittwoch, 18.07. 18:30 Uhr BFC Dynamo - FV Dresden Nord
Sonntag, 22.07. 15:00 Uhr BFC Dynamo - Fortuna Chemnitz
Samstag, 28.07. 18:30 Uhr TuS Celle - BFC Dynamo
Mittwoch, 01.08. 18:00 Uhr Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo
Samstag, 04.08. 14:00 Uhr BFC Dynamo - FC Eilenburg