BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Noch etwas aus meiner Vergangenheit: Ich habe mal Statistiker gelernt.

BFC Dynamo 2007/2008 - 17 Uhr 13 - 29083 Klicks - jetzt - 29762 Klicks
    BFC Dynamo 2007/2008 - 17 Uhr 13 - 6205 Klicks - jetzt: 6223 (BFC Dynamo hat heute gespielt und gewonnen!)

Statistiker interpretieren Klicks als INTERESSE...
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    S.P. Wie siehst du es denn nun die erwähnten "Vorfälle"?

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• gabs doch noch mehr :?: :?: :?:

• @ maja

wenn dem so ist,bekommst du deine antwort! habe gerade die von dir betroffene person angeschrieben. ick warte jetzt uff ne antwort und hoffe, das du das verstehst! (20 000)

• Zitat

Original von spritze
    yhdk
    Warum diese Provokation? :nein:

Hast Du das in den vergangenen Jahren irgendwann mal irgendeinen BFCer in irgendeinem Forum gefragt?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von S.P.
    @ maja

wenn dem so ist,bekommst du deine antwort! habe gerade die von dir betroffene person angeschrieben. ick warte jetzt uff ne antwort und hoffe, das du das verstehst! (20 000)

S.P.

Ich verstehe das. Ich würde auch nachfragen... Dann warten wir mal. Aber "betroffen" ist derjenige von mir nicht... Um mal einen ELATIV zu benutzen: In keinster Weise.

Wer Spaß dran hat, darf gucken... hier beim Zwiebelfisch [url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,311738,00.html]KLICK[/url]
    wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Mensch Kaufmann,

du als Mensch, der mal 'ne Uni von innen gesehen hat, müsstest doch endlich begriffen haben, dass es hier um die Bösen und die Guten geht...

...und nicht so doofe Fragen stellen 8)

Ein BFCer, der provoziert ist ein guter, weil er gemäß seiner ureigenen Bestimmung handelt.

Ein Böser, der provoziert, ist bestenfalls kein ehrlicher oder gar kein BFCer und schlimmstenfalls ein Verräter :wink:

• Aber ich muss es einfach mal sagen...

dass der Herr Heilmann minus Kern nicht mehr schreiben darf, tut weh...

Keiner inspiriert so zur Satire wie er...

Junge, komm bald wieder, bald wieder zu uns,
    Junge, 's ist so trist hier, wenn du nicht mehr brummst,
    wir werden warten, warten auf Dich,
    mach' nicht so lange, sonst weine ich...

Und jetzt alle: Junge, komm...

• Ich schlage Dir die Gründung eines (Fußball)Kabaretts vor. Texte und Ideen sind schon vorhanden, Darsteller werden sich finden (Vielleicht beim BFC?) und, anknüpfend an ein altes Vorbild, könntest Du es "Rat der (des) Spötter(s)" nennen. Die Einahmen gehen als Spende an den BFC Dynamo. Ist das nicht mal konstruktiv? So könntest Du ein Guter werden ...

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank

Ich schlage Dir die Gründung eines (Fußball)Kabaretts vor. Texte und Ideen sind schon vorhanden, Darsteller werden sich finden (Vielleicht beim BFC?) und, anknüpfend an ein altes Vorbild, könntest Du es "Rat der (des) Spötter(s)" nennen. Die Einahmen gehen als Spende an den BFC Dynamo. Ist das nicht mal konstruktiv? So könntest Du ein Guter werden ...

Hallo Frank, schön dich heute mal wieder beim Spiel zu sehen. Wie fandest du das Spiel?

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• @ Rainer

Es war ein typisches Testspiel, bei dem eben was probiert wird. Die Hitze hat den Jungs schon einiges abverlangt und ich hab keinen gesehen, der sich nicht abmühte, aber es gab schon Unterschiede und die hat Volkan bestimmt auch erkannt. Ansonsten kapieren die Spieler langsam wie die Viererkette funktioniert und "sprechen" auch miteinander. Außerdem denke ich, dass auf der linken Seite und im Sturm noch ergänzt werden muss, denn Verletzungen sind auch in der Saison möglich.
    Ich glaube, das ist hier die falsche Stelle für solche Fragen.
    :wink:

• Zitat

Original von RaiLue
    Hallo Frank, schön dich heute mal wieder beim Spiel zu sehen. Wie fandest du das Spiel?

Ey ... Rainer .. nicht moderierend vom Thema ablenken! Sportliches wird im anderen Thread diskutiert ... lach ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von S.P.
    und er tat es schon des öfteren! ?( ick suche ihn immer noch, im gemeinsamen "kiez", um tacheles mit ihm zu reden! )

falsche adresse yhdk!

Suchst du immer noch?
    wrw Maja

EDIT: Falsche Stelle für das Sportliche? Nein, ich war sowieso immer der Meinung, dass alles zusammen gehört... Es geht um den BFC Dynamo...

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()