BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Ein 2:2 ist aller Ehren wert, aber übertreiben wir mal nicht was sogenannte Spitzemannschaften angeht. Ich halte in der Regionalliga ganz andere Teams für Mannschaften, die dort oben stehen werden. Aber das letzte Jahr hat gezeigt, dass alleine Namen nicht viel bewegen, sondern das Ganze oft ziemlich verrückt spielt. Essen, Braunschweig (die Absteiger aus der 2. Liga), wie auch die Düsseldorfer, die mächtig aufgerüstet haben sehe ich als Favoriten. Was die Dresdner zu leisten im Stande sind wird man sehen.
    Ansonsten Glückwunsch zu einem (hoffentlich dem Ergebnis entsprechenden) starken Auftritt....

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Ein 2:2 ist aller Ehren wert, aber übertreiben wir mal nicht was sogenannte Spitzemannschaften angeht. Ich halte in der Regionalliga ganz andere Teams für Mannschaften, die dort oben stehen werden. Aber das letzte Jahr hat gezeigt, dass alleine Namen nicht viel bewegen, sondern das Ganze oft ziemlich verrückt spielt. Essen, Braunschweig (die Absteiger aus der 2. Liga), wie auch die Düsseldorfer, die mächtig aufgerüstet haben sehe ich als Favoriten. Was die Dresdner zu leisten im Stande sind wird man sehen.
    Ansonsten Glückwunsch zu einem (hoffentlich dem Ergebnis entsprechenden) starken Auftritt....

Sehe ich genau so.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Dynamo P-BergSo.
    Und nun wieder: IMMER WEITER FESTE DRUFF ... zum Wohle des BFC, seiner Aussendarstellung und der eurigen.

Punkt erkannt. Vielleicht sollten sich die bereits angesprochen Damen und Herren nicht nur in Zurückhaltung üben, sondern mal drüber nachdenken, wie vielen "potentiellen Interessenten" sie den aktuellen Thread bereits "versalzen" haben.

Wenn ich ein Forum besuche und nutze, dann möchte ich mich nicht eine halbe Stunde durch den Müll von durch Selbstinitiierungswahn zerfressenen Existenzen wühlen, um auf lesenswerte Infos oder Diskussionen zu stoßen.

Ich finde hier sollte zum Wohle des Forums und seiner Benutzer konsequent moderiert werden.

• Zitat

Original von Legende FCM
    Hat denn der Jean- Marie Pfaff da noch seine Finger im Spiel :?::neutral:
    Ich dächte, da mal etwas gelesen zu haben... :gruebel:

Blau-weiß
    die Legende

Pfaff hatte nie etwas mit dem Logo zu tun - oder so heimlich, dass es unbemerkt blieb. Der gute Jean Marie Pfaff ist vor einiger Zeit mit 20000 € in den Wirtschaftsrat des Halleschen FC eingezogen. Beim BFC war er mehr so eine „Werbegeschichte“ für den Aufbau des geplanten Jugendleistungszentrums.
    Für die Vermarktung eines Vereins, ist er sicherlich WERBEWIRKSAM… Könnte für eine Firma schon interessant sein, sich mit ihm zu präsentieren. Ich glaube aber nicht, dass er sich wirklich irgendwo engagiert…

Wrw Maja

Ich bedauere übrigens den Austritt Mario Weinkaufs aus dem BFC Dynamo, zu dem er sich offensichtlich auf Grund des großen Drucks entschlossen hat.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• mal abgesehen davon, dass ich die gleichstellung von nazis/rassisten und hools für kompletten unsinn halte, hätte ich von dir gerne ein mal paar konkrete antworten auf folgende fragen:
    1.) hat der bfc deiner meinung nach ein nazi-problem? wenn ja, wie äußert sich sich dieses? in welcher weise nehmen "nazis" einfluss auf die vereinspolitik?
    2.) hat der bfc ein hooligan-problem? wenn ja, wie äußert sich dieses? in welcher weise nehmen "hooligans" einfluss auf die vereinspolitik?
    3.) wer legt fest, wer zu welcher "problemgruppe" gehört, und auf welcher grundlage?
    4.) wie gedenkst du mit den leuten, die (von dir oder anderen) als "problemgruppe" geführt werden, zu verfahren. stadionverbote? wenn ja, auf welcher grundlage? gibt es "verjährungsfristen"?

• Zitat

Original von Maja
    (...)
    Pfaff hatte nie etwas mit dem Logo zu tun - oder so heimlich, dass es unbemerkt blieb. Der gute Jean Marie Pfaff ist vor einiger Zeit mit 20000 € in den Wirtschaftsrat des Halleschen FC eingezogen. Beim BFC war er mehr so eine „Werbegeschichte“ für den Aufbau des geplanten Jugendleistungszentrums.
    Für die Vermarktung eines Vereins, ist er sicherlich WERBEWIRKSAM… Könnte für eine Firma schon interessant sein, sich mit ihm zu präsentieren. Ich glaube aber nicht, dass er sich wirklich irgendwo engagiert…

Wrw Maja
    (...)

Danke für die Antwort :!:
    Ich dachte, meine Frage wäre komplett untergegangen.
    Ihr haut Euch hier ganz schön was um die Ohren :!:
    Hier sollte eigentlich der Sport und die Freude am Fußball zum Ausdruck kommen.
    Kann man dazu nicht einen extra Fred aufmachen, wo Ihr Euren "Wahlkampf" weiterführt und Euch aufs Derbste verbal attackieren könnt.
    Möchte an dieser Stelle nur mal erinnern:
    Ihr habt uns gestern ein 2:2 abgetrotzt :!:
    Hallo, Aufwachen :!: :!: :!:

Blau-weiß
    die Legende FCM

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Wrw Maja

Ich bedauere übrigens den Austritt Mario Weinkaufs aus dem BFC Dynamo, zu dem er sich offensichtlich auf Grund des großen Drucks entschlossen hat.[/quote]

Wenn dem so ist, finde ich das auch sehr bedauerlich.

• Zitat

Original von -AB-
    Im übrigen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mich und andere als Nazis bzw. Umfeld derer zu bezeichnen. Sehr vorsichtig!!!
    .

...mit solchen Drohungen entlarvt Ihr Euch selbst...

Traurig...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Habt Ihr hier keine anderen Probleme, als " Euren " Verein ständig mit Dreck zu bewerfen und ihn zu demontieren ??

Ich vermag diese Beiträge nicht nachzuvollziehen. Hier wird mit Vermutungen, Behauptungen, Halbwahrheiten und Beschimpfungen gearbeitet, wie es meines Erachtens mehr als unwürdig ist.

Manchmal gilt der alte Spruch: Wer solche "Fans" hat, braucht wohl keine Feinde mehr.

Na ja, aber es soll ja auch Haßliebe geben.

• Zitat

Original von Legende FCM
    ...Möchte an dieser Stelle nur mal erinnern:
    Ihr habt uns gestern ein 2:2 abgetrotzt :!:

Kann man wohl sagen. In den ersten 30 Minuten der BFC eindeutig besser. Der Schiri-Assi verhinderte das sichere 2:0, als er 2 BFC´er zurückpfeift wegen angeblichem Abseits. Kurz vor der HZ dann MD stärker.
    In der 2. HZ kontrolliert der FCM das Spiel ohne zu überzeugen. Aus dem Nichts dann der 2:2-Endstand durch nen schönen Treffer von Rauch.
    Magdeburg nich so dicke, BFC okay.

Gruß an die Icke-Runde aussem Pub :wink:
    cme: Nich vergessen... ! :wink:

• Na ja aber dafür war der verschossene Elfer ein feines
    Geschenk und die besagte Abseitsstellung stimmte schon wenn
    du die Situation meinst als glaube Ritter und Kayser alleine
    vor dem FCM Tor aufgetaucht wären wenn man net gepfiffen hätte!!
    Es hätte einfach nur der Kayser den Ball nehmen müssen und nicht Ritter dieser war glaube im Abseits!!

Aber insgesamt ein schönes Spielchen vorallem vom BFC welcher sich das 2:2 redlich verdiente bei den Gäsen lief irgendwie so gut wie gar nichts zusammen da fehlte noch einiges!!!

• Zitat

Original von Maja

Ich bedauere übrigens den Austritt Mario Weinkaufs aus dem BFC Dynamo, zu dem er sich offensichtlich auf Grund des großen Drucks entschlossen hat.

Ja Maja, dieser Schritt ist auch aus meiner Sicht bedauerlich aber irgendwie logisch nach all den Anfeindungen und Forderungen der letzten Tage.
    Herr Weinkauf ,Ehrlicher Respekt für diesen Schritt und Danke für Ihr Engagement für und um den BFC Dynamo!

Na Ihr Leutchen, wer ist jetzt als nächster dran?Immer fein die Reihen säubern, aber sauberer werdet Ihr dabei auch nicht.

Na ja , sportlich scheint es ja wenigstens etwas voran zu gehen.
    Das ist die einzige Hoffnung welche ich habe.

ICW

• Fuer manche Damen und Herren gibt es SM Studios oder Darkroom zonen,und manche ziehen halt diverse Foren ( sexuell) an.Vielleicht ist es das Problem?

mfwrwg

@Dynamo76
    JA!

• [quote]Original von Heili
    An alle BFC-Fans hier in diesem Forum,

bitte diskutiert doch nicht bin Bain, Maja und Co.!

Was soll das bringen?

Die Themen für ihre Beiträge basteln sie sich selber, um sich dann auch selbst darauf zu antworten. Laßt sie einfach ins Leere laufen!

Wenn sie BFC-er sind, dann sollen sie einfach ins Stadion kommen, spenden, sich engagieren und mit anpacken. Wenn sich ihre Liebe zum BFC aber nur auf derartige verbale Beiträge und Tiefschläge reduziert, dann brauchen wir sie nicht!

Wir erreichen ein achtbares Ergebnis gegen den FCM und die haben nichts anderes im Sinn, als den Wahlkampf fortzuführen.....

@ Rona

Geh zurück in den Wald und nimm die anderen gleich mit, da gibt es genug morsches Holz zu schlagen![/quote

ICH WUSSTE NICHT DAS SIE DAS SPRACHROHR DES BFC DYNAMO SIND :???:
    SIE MÖGEN WOHL KEINE ANDERE MEINUNG ALS IHRE :gruebel:
    BAIN,MAJA UND CO HABEN EINE MEINUNG DIE IHNEN NICHT GEFÄHLT ABER LEUTE DIE SELBST DENKEN KÖNNEN BILDEN SICH IHR EIGENES URTEIL DAS SIE NICHT BESTIMMEN KÖNNEN !

• Heute der BFC in Meuselwitz

Aufstellung :

Thomaschewski; Lenz, Littmann, Rudwaleit, Rauschenbach; Kutrieb, Kayser, Ilic, Paepke, Gehrhard; Ritter.

Auf der Wechselbank nehmen Brändike, Boese und Rauch Platz.

und in der 31.Min. 0:1 Ritter