"die größten der Welt"hat schon wat, gibt es ja auch ein wiedersehen mit Kalle und Kuku. :biggrin:
BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen
- ritter77
- Geschlossen
-
-
Fakt ist aber auch, dass die Verantwortlichen bemüht sind, da ist es fast schon egal ob zu kurzfristig. Es ist mal wieder ein ordentliches Testspiel, dafür Danke den Machern.
Und 70 Mann beim Trainingsauftakt gab es auch schon lange nicht mehr. Auch mal wieder Leute zu sehen, wie Lulu und Steffen IG.
-
Ich schließe mich dem allgemeinen positiven Tenor an!Danke den Machern für dieses Testspiel.Magdeburg,da werden Erinnerungen wach!
-
In Magdeburg wäre mir lieber gewesen.
Aber ein guter Gradmesser!
-
Zitat
Original von mec.meyer
In Magdeburg wäre mir lieber gewesen.Aber ein guter Gradmesser!
Naja, ein Gradmesser wird es noch nicht, Magdeburg steht voll im Training, wir haben grad angefangen.
-
"... Magdeburg steht voll im Training ..."
Na ja, bei uns war letzten Montag für einen Teil der Mannschaft zwar Trainingsbeginn, aber die Jungs die beim Landespokalsieger FCM II mitspielten hatten die Woche noch frei und Käpt'n Kalle hatte glaube ich auch noch Sonderurlaub. Heute war das erste Testspiel in Bergzow (9:0).
BWG Kille
-
Oh, oh,
da haben die aus BERGZOW euch aber ziemlich "abgefertigt".
wrw Maja -
-
Zitat
Original von spritze
Ich schließe mich dem allgemeinen positiven Tenor an!Danke den Machern für dieses Testspiel.Magdeburg,da werden Erinnerungen wach!Meine Rede!
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/bfc_fcm.jpg]
-
Zitat
Testspiel am 04.07.07 19-00 Uhr im F-L-Jahnsportpark gegen MAGDEBURG.Magdeburg
Kenn ich gar nicht
Spielen die zweite Liga oder watt -
Freu ick mir sehr auf dit Spiel,werde extra für dieses Spiel anreisen...mich würde mal interessieren wie der Großteil der Magdeburger dem Spiel entgegensieht...besteht Interesse?
-
Zitat
Original von Greg
Freu ick mir sehr auf dit Spiel,werde extra für dieses Spiel anreisen...mich würde mal interessieren wie der Großteil der Magdeburger dem Spiel entgegensieht...besteht Interesse?Da solltest Du mal HIER anfragen!
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/bfc_fcm.jpg]
-
..und dann wieder nach BS und von dort nach Riesa?
-
Natürlich,das nennt Engagement! :wink:
BTT:
Die neuen Spieler haben gestern beim Auftakttraining einen guten Eindruck hinterlassen.Auch Volkan war wieder voll bei der Sache,ich denke er wird die Spieler zum Start auf den Punkt fit kriegen und die Saison wird einen positiven Verlauf nehmen-so hoffe ich jedenfalls! -
und ick freu mir uff GREG, du dir och, meen kleener?
-
-
Das mit Machdeburch ist seeeehr schön, schon deshalb, weil ich bei den Reli-Spielen damals nicht dabei war.
-
Sei froh das Du damals nicht dabei warst, war schon ne dumme Situation. Ne zusammengekaufte Legionärsmannschaft die schon ne weile kein Geld bekam. Dementsprechend war die Leistung
Mit Legionäre meine ich unsere damalige Rumänen Fraktion,glaube 2 Östereicher und polnische Spieler waren auch dabei.
-
Zitat
Original von Greg
Freu ick mir sehr auf dit Spiel,werde extra für dieses Spiel anreisen...mich würde mal interessieren wie der Großteil der Magdeburger dem Spiel entgegensieht...besteht Interesse?naa siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher
-
Zitat
Original von fcmlars
naa siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher
na dann rührt mal auch in MD schön die trommel... so das wir dem aufeinandertreffen der ehm. DDR-meister und pokalsieger, einen würdigen rahmen verleihen können. ick freue mich uff die magdeburger-jungs...
bis mitwoch
sport frei