Alles anzeigenMagic-O, keine Ahnung, welche verwandtschaftlichen Beziehungen notwendig waren, um mit dieser obigen Argumentation zu glänzen, aber Fakt ist doch: ohne den Zaun hättet ihr im SF keinen Oberliga-Fußball austragen dürfen, und genauso Fakt ist auch, dass ihr diesen Zaun nicht selbst bezahlt habt, sondern das Amt. Also verstehe echt nicht, wie ich mich besser informieren sollte, wenn die Faktenlage genau so ist wie eingangs beschrieben. Ein anderer Verein als der deinige wird ja wohl kaum auf die Idee kommen, im SF Fußball spielen zu wollen, oder?
Und noch mal: wir verlangen nicht, dass man uns mirnichtsdirnichts 1,8 Mio. erlässt, sondern nur, dass man sich an die Versprechen hält, die uns jahrelang (!) gemacht wurden. Die AF ist seit 1920 Unions Spielstätte, dass das Vereinsgelände momentan nicht dem Verein gehört, ist nur den widrigen Umständen der deutschen Nachkriegs-Geschichte geschuldet. Das Stadion wurde zu vielen vielen Teilen von den Fans selbst miterbaut, dass der jetzige Zustand einen Profifußball nicht zulässt, ist aber ein Versäumnis politischer Stellen. Es ist schon sehr bezeichnet, aus welcher Fan-Ecke diese politische Praxis hier begrüßt wird.
Eisern
S-S-B
Ach S-S-B,
immer schön locker bleiben. Wir haben, bis zur Fertigstellung des Zaunes auch keine Oberliga-Spiele im SF ausgetragen, sondern im JSP. Das ändert nichts an der Sache, das andere Vereine dort jederzeit hätten spielen können.
Ach stimmt ja, wer möchte schon zu uns.
Dass das Amt den Zaun letztlich hinstellte, zeugt wohl mehr von der Tatsache, das man uns in HSH halten möchte.
Wenn ihr jahrelang, den Versprechen der Behörden und Politiker geglaubt habt, ohne etwas schriftlich festzumachen, nun
dann tut ihr mir Leid. Spätestens seit Adenauer solltet auch ihr den Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." kennen. Und weil wir jetzt bei der Politik angelangt sind, jaja es ist bezeichnend aus welcher Ecke es kommt,
die ewig Gestrigen missgönnen den ewig Unterdrückten ihr Stadion
Mensch seit Gründung der DDR sind fast 60 Jahre vergangen, mittlerweile gibt es das Gebilde auch fast 20 Jahre nicht mehr, also lasst euch doch einmal was neues einfallen. Aber höchstwahrscheinlich seit ihr damit beschäftigt Prämien auszuloben für denjenigen, der die meisten Aufkleber oder Plakate herunter reißt.