1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

  • jaaaaaaaaa


    ich hoffe das war so eine art befreiungsschlag.


    hätte nich gedacht das die das spiel noch drehen


    EGAL 3 punkte mehr auf dem konto und den tag gerettet :bia: :schal4: :schal4: :schal4:

  • Nun kommt doch mal wieder runter,das war ein ganz normaler Auswärtssieg mit ein oder zwei Toren mehr als üblich. Außerdem hatte das Spiel auch eine erste Halbzeit!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Platz 8 nicht schlecht, Also Samstag 14:00 hinterm Zuckertor. Und dann wird der nächste dreier eingefahren.
    Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
    Aber trotz Euphorie sollte man schön die Bälle flach halten, denn 3 Gegentore sind meiner Meinung nach 2 zuviel und es gibt Teams die in der Abwehr besser stehen als Braunschweig - siehe Emden.
    Also lasst uns alle hoffen, dass die Mannschaft das wert ist was sie kostet und sich im Zusammenspiel steigern kann.
    U.n.v.E.U. :schal4:

  • Will ja nicht die Stimmung kaputt machen, aber wenn ich die Kommentare im Braunschweig-Forum so lesen, lags ja eher an der katastrophalen Abwehr der Braunschweiger, genau wie gegen Babelsberg.


    In der 1.Halbzeit und Anfang der 2.halbzeit hätte BS 3:0 führen müssen. Da sollten sich die Unioner auch fragen, ob sie bis zum Anschlusstreffer gut gespielt haben.




    Und spätestens beim 3:3 kam bei den Spielern von BS sicherlich die Psyche hinzu, nachdem man schon gegen Wolfsburg und gegen Babelsberg nach Führung noch verloren hat.




    Also feiert den Sieg, aber bildet euch nicht ein, dass Union ein super Spiel gemacht hat. Klar, 5 Tore in 40 Minuten muss man erstmal schießen, und das spricht auch für die Moral und den Einsatz der Unioner, aber gegen diese Gurken-Abwehr aus BS schießt wahrscheinlich selbst der BFC 5 Tore. :P

  • euer torwart war heute "schuld" ;)
    man man im testspiel noch übelst die pfeife und heute holt der (fast) alles raus


    könnte kotzen...
    aber wir sind ja gastfreundlich :P


    nachm spiel gings vor die geschäftsstelle und zum vip-zelt, aber die cops hatten angst und waren sogar mit pferdchen da...


    würde gerne mit euch tauschen und ne geniale rückfahrt haben, aber wann hat man das mit eintracht schonmal?! :thumbdown:


  • :gruebel:

    achtzunull - wie schöööööööööööööööööön...




  • Abgehoben ist nach dem gestrigen Tag sicherlich niemand.


    Das wäre durchaus fatal, aber die Spieler brauchten dieses "Aha-Erlebnis", dass die Blockade in den Köpfen endlich fallen lässt.


    Abwehr hin oder her, auch die ersten beiden Tore der Braunschweiger sind doch wohl Abwehrschnitzer der Union-Hintermannschaft gefallen...mal wieder. Beide Teams hatten wohl eine Abwehr, die ihen Namen nicht verdiente. Jedoch finde ich gehört schon was dazu in Braunschweig selbst 5 Tore zu schießen (inkl dem Eigentor). Leider konnte ich den Freistoß von Tuschi nicht sehen, aber das hole ich nach. Genau das brauchte die Mannschaft.


    Ansonsten gebe ich dir Recht: Das muss man feiern dürfen. Enorm wichter Dreier!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Leute, da habt ihr gestern wirklich was verpasst. Habe schon viel gesehen, aber das gestern war fast das ultimative Spiel! Dauerregen in Halbzeit 1, Union 2 Tore hinten obwohl nicht gerade schlechter nur inkonsequent vor dem Tor, aber besonders hinten bei hohen Bällen ganz schwach. Dann hört der Regen zur 2. Halbzeit auf und die Mannschaft kommt wie verwandelt aufs Feld, lässt sich auch durch 2 Großchancen der Eintracht und nicht gegebenen Elfer nicht verunsichern, und erspielt sich eine Chance nach der anderen. Die Tore fielen zwangsläufig, hatte nichts mit Glück oder großen Abwehrfehlern zu tun, das war wirklich guter Fußball. In der letzten Druckphase der Eintracht stand man hinten relativ sicher, den Rest besorgte Glinker. Was dann im Block abging kann man sich wohl vorstellen, von so einem Spiel träumt jeder mal! Wenn das kein Selbstvertrauen bringt weiß ich auch nicht. Trotzdem bleibt die große Schwäche in der IV bei hohen Bällen.

  • ...in der Haut von Möhlmann möchte ich jetzt nicht stecken...


    5:3, da lacht das Berliner Fußballerherz und schön, dass Mattuschka getroffen hat. Hoffentlich hält er mal sein Niveau über längere Zeit...

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • 21.August und 8 Tore,bei mir dreht sich da der Magen................. ;(


    Stimmt ja! Du danke das hatte ich peinlicher weise total vergessen obwohl es auf meinem T-Shirt steht :D ...voll peinlich so etwas historisches zuvergessen. Ach ja 8:0 8:0 nur noch 2 8o
    Aber sei jetzt nicht traurig. Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt!