1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Ich hab mir gestern noch zu später Stunde die jeweiligen Threads im Braunschweiger und Union Forum durchgelesen! Köstlich, da hat man ne Stunde richtig was zu grinsen. ;)

jab hab ich auchmal gemacht 8o

die braunschweiger sind ganz schön am jammern und hadern über'n vorstand und mannschaft :ja:

haben wir da etwa schon einen kontahenten um einen startplatz für die 3. bundesliga ein bein gestellt ..... :?: :D :D

ein wichtiger schritt in die richtige richtung :!:

EISERN UNION

• Dann heißt es nun wohl nach dem genießen: Mund abwischen und der Nächste!

Ja, am Samstag geht es schon weiter und die Erfahrung lehrt uns vorsichtig zu sein.

Alles kann wieder ganz anders aussehen, wenn am Samstag kein Sieg rausspringt. Aber wenn man konzentriert an die Partie geht, dann ist auch wieder die volle Punktzahl möglich.

In diesem Sinne....UNVEU!!!

PS.: Die Braunschweiger werden noch auf Touren kommen. Auch wenn man zugeben muss, dass die Niederlagen-Serie nun schon extreme Ausmaße anzunehmen scheint.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Dann heißt es nun wohl nach dem genießen: Mund abwischen und der Nächste!

Ja, am Samstag geht es schon weiter und die Erfahrung lehrt uns vorsichtig zu sein.

Alles kann wieder ganz anders aussehen, wenn am Samstag kein Sieg rausspringt. Aber wenn man konzentriert an die Partie geht, dann ist auch wieder die volle Punktzahl möglich.

In diesem Sinne....UNVEU!!!

PS.: Die Braunschweiger werden noch auf Touren kommen. Auch wenn man zugeben muss, dass die Niederlagen-Serie nun schon extreme Ausmaße anzunehmen scheint.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ich hab mir gestern noch zu später Stunde die jeweiligen Threads im Braunschweiger und Union Forum durchgelesen! Köstlich, da hat man ne Stunde richtig was zu grinsen. ;)

hier ist aber auch nicht schlecht....der Eine oder Andere hat nach 30 min schon brennende Wälder prophezeit :sleeping:

@ Lieblings-BTSV-ler: ab jetzt wünsch ich Euch viel viel Glück ;)

• [

hier ist aber auch nicht schlecht....der Eine oder Andere hat nach 30 min schon brennende Wälder prophezeit :sleeping:

Macht ein,nach der ersten Halbzeit, sehr überraschender Auswärtssieg sämtliche offenbarte Defizite weg? Von daher ist der Funken zum entfachen, der brennenden Wälder,oder des Baumes,erstmal an uns vorbeigegangen.Aber was ist,wenn das nur ein kurzfristig drehender Wind war,der das verhinderte?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bei Ebay läuft gerade eine interessante Versteigerung für die Union Jugend!Es wird in einem Paket versteigert, 1 Paar signierte TW-Handschuhe von Jan Glinker,eine Jahrestkarte-Stehplatz und einer Freifahrt mit der Eddy-Line!

Zur Auktion

[Blockierte Grafik: http://www.altstars.de/pics/0607union_a/theo_berlin_02.jpg]

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• acht ein,nach der ersten Halbzeit, sehr überraschender Auswärtssieg sämtliche offenbarte Defizite weg? Von daher ist der Funken zum entfachen, der brennenden Wälder,oder des Baumes,erstmal an uns vorbeigegangen.Aber was ist,wenn das nur ein kurzfristig drehender Wind war,der das verhinderte?

Da Du es als Frage formuliert hast, werd ich mal....

Ich will Dir -mit deinem Hang zur Skepsis ;) - garnicht so sehr wiedersprechen. Ich habe genügend Spiele in dieser Saison gesehen um mir ein Bild über das Niveau der Mannschaft zu machen und ich habe sicher auch ausreichend Infos zum Verein und was drumrum passiert. Das ist sicherlich nicht wirklich beruhigend. Aber muß man das ständig hervor heben? Muß man in Momenten in denen man sich freuen sollte, immer gleich wieder den Zeigefinger heben? Ja? dann hab ich was verpasst....oder sehe es eben einfach anders

Das Hinterfragen vom Verhältnis: Leistung/Ergebnis wird mir irgendwann zu anstrengend. In meiner "gemeinsamen Vergangenheit" mit Union waren sehr viele Spiele in denen gut gespielt aber verloren wurde. Deshalb kann ich mit glücklichen, chaotischen oder unverdienten Siegen gut leben und auch mit der Euphorie die nach solchen Spielen (kurzzeitig) entsteht. Die Unioner die vor Ort waren, werden sicher sehr lange davon zehren. Das gehört m.E. einfach dazu.

das ist die subjektive Meinung aus meiner kleinen (aber noch heilen) Welt

PS: vielleicht regnet es ja am Samstag, dann wirds schwer mit Waldbrand :)

• Okay,Okay Du hast ja nicht Unrecht mir meiner Rumnörgelei! Das liegt aber hauptsächlich daran,das ich die Spiele aus der Sicht des ehem.Fußballers bewerte und in den seltensten Fällen aus der Sicht des Fans.Von daher sehe ich erstmal die Kritikpunkte,den nach Ende des Spiels(BS) sind die drei Punkte auf der Haben-Seite, ein Fakt. Und sofort greift der alte Automatismus mit der drei Euro Weisheit "Nach dem Spiel,ist...",was bedeutet,sofort die Fehler ansprechen.Tja,so reflektiert jeder das Spiel für sich.Die einen freuen sich erstmal ausgiebig(also die Vernünftigen) und Typen wie ich,suchen die Made im Speck. ;)

P.S. Soll Sonnabend nicht regnen,aber auch der Wind hält sich wohl zurück. :halloatall:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---