Aber die Vorbereitung war so gut, das der Rest fast egal war
Das können wir dann gerne machen, gehe einfach mal davon aus das die Grundgeschwindigkeit von Martin doch etwas höher ist, müßte ich zumindest eine 50:50 Chance haben
Aber die Vorbereitung war so gut, das der Rest fast egal war
Das können wir dann gerne machen, gehe einfach mal davon aus das die Grundgeschwindigkeit von Martin doch etwas höher ist, müßte ich zumindest eine 50:50 Chance haben
Bezüglich der Grundgeschwindigkeit hast du recht. Mittlerweile...
Eine 50:50-Chance halte ich dann doch für übertrieben optimistisch. So leicht lasse ich mich dann doch nicht tunneln... allerdings ... das dachte ich in der vergangenen Saison auch und wurde dann im Eck von den SK Kek und M. Niespodziany jeweils "erwischt". War`n teurer Spass und hat mich mal eben € 100,00 gekostet! Also wohl doch fifty/fifty...
Schauen wir mal, kann ja nen Terminvorschlag zwecks Spiel gerne an Trainer weiterreichen, werde mir Samstag Waltersdorf-Blankenfelde angucken, ist ja vor der Haustür, schicke dann gerne ein Ergebnis durch!
Jepp! Ne kurze SMS wäre nett, denke aber, dass es eine einseitige Partie geben wird...
Der LBC gewann heute dank einer kämpferisch ganz starken Leistung mit 3-1 (1-0) bei Hertha 03! Tore durch Wegner, Gruse und Dort! Leider verletzten sich auf beiden Seiten Akteure, bei LBC Pipenhagen mit Cut unter dem Auge, bei Hertha Mohra vermutlich mit Armbruch! Gute Besserung!! Achso, hab ich doch gleich getippt
Herzlichen Glückwunsch an euch alle !
M. Hartmann
Jepp! Ist die Überraschung des Spieltages. Zumal die Herthaner zuletzt ja die Füchse so böse gerupft hatten. Der LBC kommt nun langsam aber sicher in der VL an, Respekt! So macht sich kontinuierliche Trainer-Arbeit dann - trotz einiger Rückschläge - bezahlt...
kann mich meinem Vorschreiber hier nur anschliessen.
Die dickste Überraschung des SPieltages.
Glückwunsch zum Sieg ....
... der dem Edelfan sehr gut geschmeckt haben dürfte...
... der dem Edelfan sehr gut geschmeckt haben dürfte...
Davon kannst du ausgehen!!!!
So, nachdem der Sieg vom vergangenen Wochenende heute schon keinen mehr interessiert, kommt am Sonntag wohl die bisher schwerste Aufgabe auf uns zu! Gegen den SCC sind wir erstmals in dieser Saison Favorit, mal sehen wie wir damit umgehen! Personell hat sich unsere Lage in dieser Woche zumindest nicht verschlechtert
Das packt ihr schon.Hoffe Spitzer trifft auch mal wieder
Mal WIEDER ist gut
@ popeye
danke, hoffe icgh schon seit wochen hat heute aber leider nix gebracht, wir haben nur 1:1 gespielt und ich war auch noch richtig schlecht
Gegen am Ende acht SCC´er gab es heute ein dürftiges 1:1 (1:1). Trotz schneller Führung durch Dort gab es bei uns keinerlei Ruhe oder überlegtes Spiel, der SCC war das optisch überlegene Team und kam nach dreißig Minuten zum Ausgleich! Nach etwa einer Stunde die erste
, nach achtzig die zweite
, nach 90 noch einmal glatt
für den SCC! Was wir daraus gemacht haben schweigen wir lieber aus, das positivste ist das wir nicht verloren haben und der Abstand nach unten gleich bleibt!!
Das Bier kann er ja bei den Temperaturen gleich ins Tor stellen Wird ein schönes Glücksspiel, bis gleich
mensch lbc was war los hätte echt nicht gedacht das der msv euch jemals schlagen kann nach drei doch recht klaren niederlagen !!??
Lichtenrade hilft Lichtenberg
Der LBC erkämpft sich heute mit einer couragierten Leistung ein 0:0 gegen die Füchse. Deren Spiel war zwar ganz nett anzusehen aber zumindest heute zu uneffektiv und nicht zwingend genug! Mit ein bißchen mehr Ruhe bei den Kontern wäre auch ein Sieg möglich gewesen, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen Nächste Woche dann das Heimspiel gegen den BSC, schönen Abend noch!
...rade hilft ...berg
DANKE... ihr seit auch LICHTEN