LICHTENRADER BC Saison 2007/2008

• ich spiele halt immer bei den reichsten vereinen...reich an alkoholvorräten

aber zu uns kommst du nicht, oda :?: wir sind da links doppelt gut besetzt und zum zweiten müßte ich mir dann gedanken machen :kuss:

• Sehe ich nicht ganz so, man kann es natürlich so nennen, aber wir produzieren in jedem Spiel mehr Fehler als der Gegner, ob das nur Cleverness oder mangelnde Klasse ist sei mal dahingestellt! Und das immer von anderen Leuten, gestern z.B. von mir beim zwei null!!! Und so etwas wird nun mal oft genug von erfahrenen oder ;) cleveren Mannschaften wie Hermsdorf ausgenutzt!!!

• Heute unterliegt der LBC mit 1-2 (1-0) beim ABC, Tore durch Dort, Schmeißer und Martin! Ich denke eine vermeidbare Niederlage, wir hatten in der ersten Halbzeit Chancen zum 2-0, der ABC in Halbzeit zwei das stärkere Team!! Diesmal widerspreche ich auch dem Argument der fehlenden Cleverness nicht, das erste Tor darf so niemals fallen, Schmeißer kann den Ball bei einer Ecke acht Meter vor dem Tor annehmen und einnetzen! Aber abgehakt, nächste Woche geht es zu Tas und drei Punkte sind zu holen :schal5:

• Da ich gestern auch dort war: Gab es da so viel zu lernen :gruebel: Obwohl, der 7er, ich glaube müßte Gernetzke gewesen sein, würde uns auch gut zu Gesicht stehen, guter Junge!! Heute gegen Wacker ein recht souveräner Sieg, Tore durch Schwanitz und Weller in HZ 1, nach der Pause zweimal Wegner und Dort! Wacker erschreckend schwach, lediglich Saidi versprühte etwas Elan, Kooghliani, so ungern ich etwas schlechtes über andere schreibe, nur ein Schatten früherer Tage!

• Da ich gestern auch dort war: Gab es da so viel zu lernen :gruebel: Obwohl, der 7er, ich glaube müßte Gernetzke gewesen sein, würde uns auch gut zu Gesicht stehen, guter Junge!!

Nein, da hast du sicherlich recht. Vielleicht, wie man zum richtigen Zeitpunkt die Buden macht... :D

Gernetzke hat für mich zwar ein ordentliches, kaum aber ein richtig gutes Spiel gemacht. Allerdings: Den Elfmeter verwandelt er sicher, das vorentscheidende 3:1 bereitete er sensationell vor und letztlich spielte er - im linken Mittelfeld - wahrlich nicht auf seiner Lieblingsposition. Euer Trainer fand eher noch Gefallen an unserem "Langen", Andreas Heyse. Beides aber definitiv keine Kunstrasen-Liebhaber... :D

Ansonsten können wir ja gerne wieder in der kommenden Vorbereitung die Klingen kreuzen. Trotz künstlichem Geläuf :ja: Dann läßt sich auch der Coach bereitwillig einwechseln, um mit dem LBC-Goalie ein schönes 1:1 auf der Grundlinie zu zelebrieren... :rolleyes: :D