LICHTENRADER BC Saison 2007/2008

• Richtig, auch wenn man ihm ein Tor "aberkennen" muß, beim drei null hat der Assistent schon nach dem Schuß von Rühle zur Mitte gezeigt, aber Dort war zumindest wieder da wo der Abpraller hinkam :thumbsup:

Für Statistiker : Langner, Garz, Rothe, Riewe, Spitzer, Schwanitz, Robrahn, Diederitz, Gruse, Dort, Turan

Raus : Turan, Diederitz, Spitzer Rein : Kutzias, Rühle, J.Hoffmann

Tore : Dort (2), Rühle, Riewe (wer hat dem erlaubt da vorne rumzurennen :D )

• auch meinen glückwunsch zu dem von mir nicht wirklich erwarteten auswärtssieg bei nordost! denn wo will nordost die punkte holen wenn nicht zu hause!

schwer wid es für einige mannschaften dieses jahr in der vl! aber ich denke ihr werdet mit dem abstieg nichts zu tun haben.

dafür spielen doch zu viele gute fußballer an der halker zeile! auch wenn ihr einen der schlechtesten plätze habt in der liga!!! :=)

weiter so und nach vorne gucken! da haben es doch im moment ganz andere truppen schwerer als ihr!!!

und!!! schwachstellen hat jede mannschaft

• Ach Bobby, die Zuschauer haben uns auch mit "Da kommt der Lichtenrader Punktelieferant" begrüßt! Dann gewinnen wir vier null und die Leistung war schlecht?! Auch die Meinung sei den Zuschauern gestattet, wir haben die Punkte mitgenommen, das zählt! Mit den Aussagen wie wir gespielt haben können wir dann gut leben :thumbsup: Soll ja Mannschaften geben die haben sogar Probleme mal ein Tor zu schießen :whistling:

@die neuen

Hoffe, Deine Prognose stimmt, aber unser Platz ist doch wirklich schön :D In der Fuwo stand das der am Wochenende im Stadiontest ist, wenn der in allen Kategorien zusammen einen Ball bekommt wär das viel!!!

• @ langner:

wie gesagt, hab nur das weitergegeben, was ich gehört habe. aber am ende hat immer der recht, der die 3 punkte hat und das seid ihr!!!!!!
    dazu noch glückwunsch, hatte ich vorhin vergessen!!!

da wir uns ja auf unsere auswärtsstärke verlassen, denk ich mal, werden wa die füchse am samstag in grund und boden spielen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

......der stadioncheck is mein persönliches highlight in der fuwo. und nu is wohl die halker ritze dran? da freu ich mich drauf :rolleyes: :rolleyes: :support:

• das wird allerdings ein debakel! ich denke die fuwo hat schon so wenig leute und wenig geld!? warum stellt man solch ein schmuckstück vor!? :)

aber egal! wichtig ist wie der fußball in diesem " stadion" gespielt wird und der wird doch recht gut gespielt!

wie gesagt, dieser audsteiger hat mit dem abstieg nichts zu tun!

@ langner! auch wenn ihr als punktelieferant begrüßt wurdet, ist das ein deutliches zeichen, dass ihr gut seit!

diese begrüßung werdet ihr aber bestimmt noch öfter hören! also, ohren zu und fußball spielen!

war doch schon mal nett, dass ihr dem südberliner nachbarclub die punkte geschenkt habt! die brauchen sie auch!

obwohl auch die nichts mit dem abstieg zu tun haben werden! ( man spielt ja nicht immer gegen die füchse ) :)

• Das mit den/unseren Zuschauern ist natuerlich unclever, aber sowas erzählen doch immer die heimfans, dass ist keine Ausrede fuer unser schlechtes Spiel. In den ersten 20 Minuten habe ich wirklich gedacht, wir gewinnen hier heute zu 100%.
    Verdient wurde gewonnen, die Fehler , besser gesagt Anfaengerfehler haben wir aber gemacht.
    Gegen andere Teams wird es auch fuer euch schwer.
    Aber ich wuensche Euch natuerlich viel Glueck, wart mir eine sympathische Truppe und ich wuerde auch so nach dem spiel feiern wie ihr.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• LBC - Spandau 06 0:4 (0:1)

Lehrgeld bezahlen nennt man so eine Niederlage vermutlich. Knapp 80 Minuten lang sah es mitnichten nach so einer deutlichen Heimniederlage für den LBC aus. Doch unterm Strich muss man sich die Niederlage selbst zuschreiben. Zum einen, weil man vorne z.T. klarste Einschussmöglichkeiten ungenutzt liess (Dort!), zudem Blauäugigkeit und Schützenhilfe bei den Gegentreffern 1 und 2 und unterm Strich der Umstand, dass ein "Schwein" dem Spiel des LBC sichtlich fehlt. Denn nicht alles ist als Aufsteiger in der VL mit spielerischen Mitteln zu lösen... :rolleyes:

Beiden Trainern jedenfalls meinen Dank für das nette und offene Pläuschchen nach dem Spiel - Und good luck für die kommenden Aufgaben! 8)

• Fußballweißheit zum heutigen Spiel : Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein X( Die spielerisch beste Saisonleistung wurde mit einem dem Ergebnis nach klaren 0-4 "bestraft"! Während man selbst bis zum 0-1 wenigstens vier Großchancen ungenutzt ließ, gelang dem Gast aus Spandau mit der ersten Aktion im Strafraum gleich das 0-1! Auch in der zweiten Hälfte waren noch Chancen zum Ausgleich da, nach dem jedoch wie beim 0-1 quasi selbst vorgelegtem 0-2 nach etwa 75 Minuten war der Ofen aus! Danach ließ man dem Gast allen Raum der Welt, den dieser noch mit zwei weiteren Toren weidlich ausnutzte!

• hallo!

hey, was ist los beim lbc!?

keine neuen einträge mehr?

laßt euch doch nicht unterkriegen! ihr steht wieder auf! mit sicherheit!

samstag ist doch eine gute gelegenheit dazu, oder!?

viel erfolg

• Danke für die Wünsche, wir lassen uns definitiv nicht unterkriegen, aber es gab die Woche bisher einfach nichts erwähnenswertes um es hier reinzuschreiben!! Obwohl, seit gestern schon, die Herren "Ayhan" Riewe und "Ümit" Spitzer haben definitiv die Haare schön :rofl: :thumbsup: