LICHTENRADER BC Saison 2007/2008

• aber ich denke doch das es uns gelingt wenigstens drei Mannschaften hinter uns zu lassen!

auf eine tippe ich sofort!! denke wird ein nettes spielchen morgen, beide das erste match verloren, der aufsteiger unter druck (bitte nicht so ernst nehmen, du weißt was ich meine) und der neuformierte erstärkte v 89 in zugzwang 8o

• Die Viktorianer werden auch auf Sieg spielen und die drei Punkte von der Halker Ritze mitnehmen. Das wird ein heisser Tanz der bessere möge gewinnen. Bis heut Abend wir sind heiss auf euch :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Schön Gruss an Riewe

• bittere 1:2 (1:0) niederlage des lbc gegen victoria.
    victoria ab der 50. mit 10 mann. in der 70. hält langner FE von jaekel, 75. ausgeleich von ?? und in der 91. min. kopfballtor nach ecke von matze keßel.
    tor für den lbc spitzer per FE wobei er ihn selber genial rausgeholt hat!!

• celeon

Das ist in der momentanen Situation eher nicht angebracht ;)

Langner, Garz, Rothe, P.Schmidt, Schwanitz, Spitzer, Robrahn, Weller, Riewe, Gruse, Dort

Rein: Kutzias, Heymann Raus : Weller, Riewe

Einziger Spieler der den Überblick behalten hat war für mich Schwanitz!!!

ManU Hartmann

Danke, Glück hatten wir gestern eigentlich genug, war einfach fehlende Klasse das Spiel noch zu verlieren, zumindest gestern!!!

• ja so hart ist es inner verbandsliga. so wie wir im ersten spiel gegen hertha 03 lehrgeld bezahlt haben so ging es euch gestern. jetzt bloß die ruhe bewahren und weiter arbeiten

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ... und da zahlt der Bobby doch glatt fleissig ins Phrasenschwein!!!

da ich noch keines eurer Spiele gesehen habe und es an sich recht weit hergeholt ist, wenn ich das von mir seinerzeit begutachtete Spitzenspiel in der LL gegen ABC zu Grunde lege, will ich nur gaaanz vorsichtig die Frage stellen, ob es dem Team nicht einfach auch ein wenig an körperlicher Robustheit und vielleicht auch daran mangelt, dass außer der Torstange kaum "Typen" auf dem Platz stehen!? Fussballerisch bringt der LBC aus meiner Sicht durchaus eine ganze Menge mit. Nur alleine damit wird`s definitiv nicht reichen, denke ich... :S

• Ich finde das ihr eine gute junge Mannschaft habt und es braucht seine Zeit bis sie es verstehen in der VL auch ein Ergebnis zu verwalten ( denkt an die junge Mannschaft von Viktoria im letzten Spieljahr ) D. Garz und du als erfahrender Torwart bekommen es auch ihn.

Die Halker Zeile und Bosestr. werden nichts mit dem Abstieg zutun haben !

• ich gratuliere euch zum achtsamen 4:0 sieg bei nordost....respekt!! und das nach zwei niederlagen!!
    bitte um statistik.

d.garz ist für euch und dem verein ne macht!!

• ...freut mich auch für Detlef, den alten LSUer, dass es kein kompletter Fehlstart geworden ist. Schönes viernull auswärts...
    Und Dort hat gleich mal wieder gezeigt, wie wichtig es war, ihn zu halten.

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================